Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Eindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb chef_18:

Das mit den Bullen hier, ist teilweise echt zum kotzn... 

Die Typen haben mich jetzt schon 2-3, einfach so, mitten in der Fahrt, festgenommen, ohne dass ich dagegen was machen konnte. oder die rammen ein so derbe, dass man sofort kaputt ist... also mehr wie 300.000 punkte in 1 nacht, hab ich noch nicht geschafft. 

 

nen kleinen tipp wenn euch die bullen am arsch hängen. 

fahrt auf sprungschanzen die uebers wasser führen, 

oder auf nen highway(vollspeed fahren), 

da bekommst sie locker los. 

ansonsten euer auto mit hilfs items ausrüsten(störsender usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganz cool, dass man sein Auto Tunen kann und Teile verändern, die man bereits gekauft hat, ohne dass man in die Garage, dafür muss... Hab ich erst relativ spät gerafft, aber spart schon etwas zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, die Eindrücke hören sich ja eher durchwachsen an - wie etliche Tests. Bei Rennspielen bin ich mittlerweile vorsichtig dank The Crew 2. Hab das jetzt mal unterbrochen wegen Death Stranding. Aber das Grinden sowie viele Schwächen haben mir am Schluss komplett den Spaß geraubt.

 

Ich denke mal, dass da eher irgendwann mal das Spiel Grid auf der Einkaufsliste landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut... :)

Der letzte Teil hat mir auch schon sehr gut gefallen.

 

Von mir aus hätten sie den Nacht Modus weg lassen können, aber ok, stört mich jetzt nicht weiter.

Nur die Polizei ist mir etwas zu aggressiv und die dummen Sprüche von denen auch.

 

Was mir bisher besser gefällt zum letzten Teil, dass man die Tuning Teile besser gemacht hat.

Beim letzten Teil war das immer so eine Glückssache mit dem Glücksrad usw. also nix halbes und nix ganzes.

Jetzt gibt es die Teile bis Elite+ und gut ist. (wird mir bis jetzt noch nicht mehr angezeigt)

 

Was sind denn euere Erfahrungen mit den Autos?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden bei den Autos...

Macht ihr mehrere Autos fertig, also für Rennen, Offroad, Drift usw...?

Oder ein Auto und tunt es dann immer für die Rennen um?

 

Was sind euere Favoriten? 

Was sind die besten Drift Autos und wie sollte man die am besten einstellen?

Gibt es im Live Tuning besondere Einstellungen wie im letzten Teil?

Oder die anderen, gibt es bestimmte Offroader wo man nehmen sollte? 

 

 

Am 9.11.2019 um 20:09 schrieb chef_18:

Ich find das ganz cool, dass man sein Auto Tunen kann und Teile verändern, die man bereits gekauft hat, ohne dass man in die Garage, dafür muss... Hab ich erst relativ spät gerafft, aber spart schon etwas zeit ?

Wo kann man das einstellen?

vor 21 Stunden schrieb Jasedaia:

Ich frage mich ernsthaft, wer auf die Idee kam "Der Server auf dem spielst wird bald geschlossen, suche dir einen neuen"? Warum hat man das gemacht? Entweder man muss Solo die 1 Millionen REP machen, weil man mit nem Kumpel oder so irgendwann abbrechen muss, weil der Server geschlossen wird. 

Das nervt mich auch...

Ich denke das ist so, damit man nicht so viel am Stück zockt. 

Wegen den Kids :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

@MisterMaik  wenn du Options drückst und dann bei Garage, kannst du im Leistungs-Tuning, direkt Teile ändern?

Weil ich z.b. mach mittlerweile alles mit meinem Nissan und muss nicht mehr in die Garage, brettern ?

Das ist natürlich sau geil... :)

 

Nimmst Du dein Auto für mehrere Rennen? Drift, Offroad usw...?

Und stellst dann nur die Reifen und die anderen zwei Teile um oder wie? 

Geht das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chef_18:

@MisterMaik Jaa ?

hab das auch bei den verschiedenen Aktivitäten gemacht... Bin damit ganz gut zurecht gekommen, mit meinem Start Nissan, der mittlerweile 400+ ist ? nur bei den Drift Aktivitäten, hab ich mir ein anderes Auto gekauft. 

Ich habe auch den Nissan als Start Auto genommen.

 

Weißt Du was der für eine Tuning Bewertung hat?

10 von 10 ist ja klar, den kann man voll auftunen.

Aber was ist mit den Autos wo nur 9 von 10 haben oder sogar noch weniger?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll geil :)

 

Da bin ich ja noch weit davon entfernt.

Habe jetzt so den größten Teil mal auf Super und paar Teile auf Elite+.

 

habe mal geschaut, der Nissan ist Tuning Bewertung 10/10...

Aber weißt Du was das auf sich hat, diese Tuning Bewertung?

Was würde 9 von 10 bedeuten?

 

Schau mal auf den Bild und siehe Tuning Bewertung:

 

Need-for-Speed-Heat-alle-Autos2019-11-05-17h13m51s455-rcm950x0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chef_18:

Gute Frage ?

Vielleicht bedeutet das, dass man in das Auto noch bessere Teile verbauen kann bzw. nen besseren Motor, wenn der angenommen nur auf 9/10 ist.. 

Ja, würde mich echt interessieren.

Nicht das ich mir ein Auto kaufe und dann investiere ich Geld und dann geht der irgendwann mal nicht höher zum tunen, wäre ja dann ärgerlich :)

Da muss dann wieder der Pad dran glauben, wäre ja Irre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Gute Frage ?

Vielleicht bedeutet das, dass man in das Auto noch bessere Teile verbauen kann bzw. nen besseren Motor, wenn der angenommen nur auf 9/10 ist.. 

Habe es im Internet gefunden...

 

Wie die Tuning-Möglichkeiten eines Fahrzeugs in etwa ausfallen, seht ihr schon beim Autohändler.

Unter den Leistungen findet ihr nämlich eine Tuning-Bewertung von 1 bis 10.

Je höher diese ausfällt, desto mehr Möglichkeiten in der optischen Anpassung werdet ihr in der Garage haben.

 

Also hat das nur was mit der Optik zu tun.

Cool, dann kann man eigentlich getrost jedes Auto kaufen und hoch tunen.

Nicht so wie im letzten teil, wo man nach einer gewissen Zeit dann ein neues Auto holen musste, weil die Leistung nicht mehr reichte.

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2019 um 09:26 schrieb dreamlandnoize:

Mmmh, die Eindrücke hören sich ja eher durchwachsen an - wie etliche Tests. Bei Rennspielen bin ich mittlerweile vorsichtig dank The Crew 2. Hab das jetzt mal unterbrochen wegen Death Stranding. Aber das Grinden sowie viele Schwächen haben mir am Schluss komplett den Spaß geraubt.

 

Ich denke mal, dass da eher irgendwann mal das Spiel Grid auf der Einkaufsliste landet.

Grid kannst du dir sparen. Habe es Day One gekauft und selten was langweiligeres gespielt. Komplette Enttäuschung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Audi4Live:

Grid kannst du dir sparen. Habe es Day One gekauft und selten was langweiligeres gespielt. Komplette Enttäuschung! 

Für dich vllt ne Enttäuschung. 

Ich find es gut, Fahrerisch besser wie Heat. O,k, Langeweile kommt schon etwas auf. Aber dafür Rennen auf Rennstrecken und nicht mit Neonpfeilen dämlich in Städte gepflanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...