Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Reines Gold" Lösungen?


mobe

Recommended Posts

image.png.3ebfe072f59cc9f8bf8aca0056ed4f76.png Reines Gold
Erlange Gold-Fähigkeitswertung

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Mehrspieler Modus die Fähigkeitswertung Gold erlangen. Diese erhaltet ihr ab 2000 Punkte

 

 

 

es geht um die oben genannte Trophäe, hat jemand Lösungsansätze? Boostmöglichkeiten? ansonsten können sehr viele wohl die Platin in den Wind schießen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt nur nix wenn man zu langsam ist, aber eigentlich bereits am Limit fährt. 

Die ganze Trophäe ist für Gelegenheitsspieler ohne besonderen Speed nicht zu schaffen. 

Ausserdem müssten die Spieler zeitlich besser getrennt werden. So hätte man eine reale Chance Gold zu erreichen. War jetzt schon auf 1830 Punkte, aber die netten Damen und Herren fahren einem ja ständig in die Karre. 

Ich geb die Trophäe erst mal auf. 

Macht einfach keinen Sinn. ?

Bearbeitet von NorBird23
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst sobald ihr wisst ihr kommt nicht auf einen Platz der Punkte bringt das Spiel verlassen! (Start drücken und zurück ins Hauptmenü) Dann werden euch keine Punkte bei der Fähigkeitswertung abgezogen! Sozusagen nur Rennen beenden die euch auch Punkte bringen! Das letzte Spiel das man spielt bevor man die Konsole ausschaltet oder eben das komplette Spiel verlässt muss aber beendet werden da sonst beim nächsten mal anmachen die Punkte weg sind! Wieso keine Ahnung aber so hat es bei mir funktioniert!  Bin so gut auf Gold Wertung gekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 19:50 schrieb Glubberer:

Ihr müsst sobald ihr wisst ihr kommt nicht auf einen Platz der Punkte bringt das Spiel verlassen! (Start drücken und zurück ins Hauptmenü) Dann werden euch keine Punkte bei der Fähigkeitswertung abgezogen! Sozusagen nur Rennen beenden die euch auch Punkte bringen! Das letzte Spiel das man spielt bevor man die Konsole ausschaltet oder eben das komplette Spiel verlässt muss aber beendet werden da sonst beim nächsten mal anmachen die Punkte weg sind! Wieso keine Ahnung aber so hat es bei mir funktioniert!  Bin so gut auf Gold Wertung gekommen 

Was genau ist mit „plätze die punkte bringen“ gemeint? Die punktplätze der normalen formel 1 regeln als sprich 1-10? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb racaille:

Was genau ist mit „plätze die punkte bringen“ gemeint? Die punktplätze der normalen formel 1 regeln als sprich 1-10? 

Punkte bekommt man wenn man mindestens unter den ersten 50 % ist! Das heißt du musst z.b. mindesten fünfter von zehn werden oder vierter von acht und so weiter! Wenn z.b sieben Fahrer im Rennen waren hab ich das Rennen nur beendet wenn ich mindestens dritter wurde, weiß nicht ob es für den vierten auch noch Punkte gab da es ja nicht die ersten 50% wären! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2019 um 21:01 schrieb Glubberer:

Punkte bekommt man wenn man mindestens unter den ersten 50 % ist! Das heißt du musst z.b. mindesten fünfter von zehn werden oder vierter von acht und so weiter! Wenn z.b sieben Fahrer im Rennen waren hab ich das Rennen nur beendet wenn ich mindestens dritter wurde, weiß nicht ob es für den vierten auch noch Punkte gab da es ja nicht die ersten 50% wären! 

Danke, werd das mal ausprobieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 19:50 schrieb Glubberer:

Ihr müsst sobald ihr wisst ihr kommt nicht auf einen Platz der Punkte bringt das Spiel verlassen! (Start drücken und zurück ins Hauptmenü) Dann werden euch keine Punkte bei der Fähigkeitswertung abgezogen! Sozusagen nur Rennen beenden die euch auch Punkte bringen! Das letzte Spiel das man spielt bevor man die Konsole ausschaltet oder eben das komplette Spiel verlässt muss aber beendet werden da sonst beim nächsten mal anmachen die Punkte weg sind! Wieso keine Ahnung aber so hat es bei mir funktioniert!  Bin so gut auf Gold Wertung gekommen 

Danke dafür. Das war eine sehr hilfreiche Informationen. Endlich geschafft. Geduld musste ich trotzdem haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 19:50 schrieb Glubberer:

Ihr müsst sobald ihr wisst ihr kommt nicht auf einen Platz der Punkte bringt das Spiel verlassen! (Start drücken und zurück ins Hauptmenü) Dann werden euch keine Punkte bei der Fähigkeitswertung abgezogen! Sozusagen nur Rennen beenden die euch auch Punkte bringen! Das letzte Spiel das man spielt bevor man die Konsole ausschaltet oder eben das komplette Spiel verlässt muss aber beendet werden da sonst beim nächsten mal anmachen die Punkte weg sind! Wieso keine Ahnung aber so hat es bei mir funktioniert!  Bin so gut auf Gold Wertung gekommen 


Und ich hab mich jedesmal gewundert, warum ich bis zu 200 Punkte weniger hatte, nach dem ich am nächsten Tag weitermachen wollte. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2019 um 14:43 schrieb NorBird23:

Danke dafür. Das war eine sehr hilfreiche Informationen. Endlich geschafft. Geduld musste ich trotzdem haben. 

 

Kann das aktuell noch jemand bestätigen das dies aktuell noch so funktioniert? Inzwischen gab es ja wieder den einen oder anderen Patch. Habe aktuell 1670 Punkte am Konto und eine A Wertung. Das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, die echt etwas Trick ist.:( Sollte jemand Booten wollen meldet euch mit einer Nachricht bei mir.Lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2020 um 01:51 schrieb xXDer_KritikerXx:

Kann das aktuell noch jemand bestätigen das dies aktuell noch so funktioniert? Inzwischen gab es ja wieder den einen oder anderen Patch. Habe aktuell 1670 Punkte am Konto und eine A Wertung. Das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, die echt etwas Trick ist.:( Sollte jemand Booten wollen meldet euch mit einer Nachricht bei mir.Lg Chris

 

NEIN

 

Das wurde durch Patches behoben. Man bekommt jetzt sofort die Punkte abgezogen, wenn man ein laufendes Rennen verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es grad nochmal ausprobiert, als ich einem Spieler helfen wollte die Trophäe zu bekommen.

 

Früher ging es definitiv. Im Rennen rausgehen - Punktzahl blieb auf dem selben Stand wie zuvor. Der Abzug erfolgte erst, nachdem man die Anwendung neu gestartet hat, außer das letzte Rennen vor dem beenden der Anwendung hat positive Punkte bebracht.

 

In den Patch-Logs von Codemasters liest sich jetzt wohl etwas über das Bestrafen von Rage-Quittern. Habe es selbst nicht komplett durchgelesen, ein Kumpel der die Steam-Version spielt sagte es mir nur.

 

Und Fakt ist (selbst getestet):

Gehst du in der aktuellen Version von F1 2019 aus einem laufenden Rennen heraus, wirst du gewarnt dass deine Fähigkeitspunkte abgezogen werden und sie sind wirklich sofort weg, wenn du im Hauptmenü angekommen bist. Auch wenn die Anwendung über die PS-Taste geschlossen wird.

Was wir noch ausprobiert haben: Gehst du in der Startaufstellung aus dem Rennen raus (bevor es wirklich losgeht), werden keine Punkte abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden zum Boosten diese Sonntagsfahrer sind echt eine Qual, da überholt man sie ist 1-2 Sekunden weg gezogen sie nehmen eine abkürzung fahren dir in die Karre und werden dann letzter. 

Wie ich solche Trophäen hasse die auf Glück angewiesen sind, das man evtl mal eine Lobby bekommt die normal fährt.

 

Adden könnt ihr mich gerne Stormvoik

 

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...