Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Die 4 in Dragon 4ge Day hat nichts mit DA4 zu tun. Diese Schreibweise wurde schon erfunden, da war DA4 noch gar nicht angekündigt.

Dragon-Age-Day ist eine Erfindung der Reddit-Community vom vergangenen Jahr.
Man hat die Abkürzung "DA" für Dragon Age genommen, in Leet-Speek ein "D4" daraus gemacht und dazu das passende Datum "December 4" zum Dragon-Age-Day gekührt.
Die Fans wollten halt etwas äquivalentes zum N7-Day für Mass Effect auch für Dragon Age ins Leben rufen.
Das hat sich offenbar nach nur einem Jahr schon soweit durchgesetzt, dass Bioware das von sich aus schon annimmt.
Und wie der Tweet vermuten lässt, wird es halt vor allem um das 10-jährige Jubiläum von DAO gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...