Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

Wünscht ihr euch ein Dragon Age 4? Was müsste Dragon Age 4 anders oder neu machen?

Ich würde mich sehr über ein Dragon Age 4 freuen! Fand Inquisition ziemlich gut! Bitte nischt schlagen, ich habe nur diesen Dragon Age-Teil gespielt, daher weiß ich jetzt nicht, was sie hinsichtlich Origins (was glaube ich so gefeiert wird) schlechter gemacht haben. Wie gesagt mich hat Inquistion ziemlich gepackt. Fand die Welt, Charaktere (Beziehungen), Story und die Nebenquests unheimlich schön. Besonders dieses taktische Kampfsystem fand ich toll, hat sehr Spaß gemacht. Daher gerne ein neuer Teil in dieser Machart. Was Origins besser gemacht haben soll, natürlich auch gerne :D

 

Bräuchte mal wieder ein schönes RPG im Mittelalter bzw. Drachenzeit, also Fantasy oder auch nicht, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kumbao:

Wenn es Dir gefällt, dann ist das vollkomnen okay und es ist auch Dein gutes Recht, das so zu formulieren. Den Kritikern "Rudelinstinkt" zu unterstellen und jegliche Kritik auf "zu wenig Content" runterzubrechen, ist jedoch einfach nur schlechter Ton und hat mit der Wahrheit nichts zu tun.

Weiß was du meinst, aber so böse oder allgemein hat er das bestimmt nicht gemeint. Ich habe nur vereinzelte Teile der Biowarereihen gespielt und möchte das selber nicht bewerten. Leute die die Spiele selbst gespielt haben, also auch die neuen haben bestimmt gerechtfertigte Kritikpunkte, habe ich auch und kann vieles nachvollzeihen, aber es gab schon viel "Rudelsintsinkt" bei Andromeda und Anthem. Mit Sicherheit nicht alle, aber ich habe mit so vielen Leute über die beiden Titel diskutiert und viele die eine richtige Antihaltung hatten, hatten die Spiele oft gar nicht selbst gespielt. Die meisten die ich kenne, die Andromeda und Anthem gespielt haben (ich selber auch) fanden die Spiele bei Weitem nicht so schlecht, wie sie von Presse und Community geredet wurden. Natürlich haben beide Schwächen, keine Frage, aber beide bieten mind. eine durchschnittlich lange Spielzeit, welche überwiegend Spaß macht.

 

Das ist leider oft so, dass man über Spiele spricht, obwohl man sie gar nicht gespielt hat (Und nein, Lets plays schauen hat nichts mit Spielen zu tun ;)).

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...