Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Ich freu mich tierisch darüber und hoffe Bioware macht was Gutes daraus. Bleibt die Frage wie dieses hin und her die Entwicklung bereits beeinflusst hat. So ein wenig habe ich die Sorge, dass das Spiel dann wieder komplett umgemodelt und in einem Jahr dahingeklatscht wird weil es keinen roten Faden gibt und das Endprodukt drunter leiden muss.

Genau die Sorge habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Savyna:

Ich freu mich tierisch darüber und hoffe Bioware macht was Gutes daraus. Bleibt die Frage wie dieses hin und her die Entwicklung bereits beeinflusst hat. So ein wenig habe ich die Sorge, dass das Spiel dann wieder komplett umgemodelt und in einem Jahr dahingeklatscht wird weil es keinen roten Faden gibt und das Endprodukt drunter leiden muss.

Das ist ja bereits passiert. Dragon Age 4 ist schon ziemlich lange in Entwicklung und wurde mindestens einmal komplett auf den Kopf gestellt. Es gibt zu diesem Thema übrigens auch einen längeren Bericht von Jason Schreier.

Seitdem halte ich meine Erwartungen an das Spiel lieber gering. Das einzig Positive an der ganzen Misere ist, dass dieser "tote Punkt" jetzt auch schon wieder ein paar Jahre zurückliegt; also theoretisch genug Zeit für Bioware, um vielleicht doch ein cooles Spiel abzuliefern. Und wenn das passiert, dann bin ich umso glücklicher. :)

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber.... laut EA ist der Singleplayer doch tot, wie schon TLOU 2 oder God of War und Co. bewiesen haben :emot-awesome:

*stellt sicherheitshalber noch ein Sarkasmusschild hin* 

 

Ich denke, dass die Gamingbranche nach Cyberpunk 2077 erstmal etwas vorsichtiger agiert, weshalb auch bspw. Vampire Masquerade Bloodlines 2 einen Teamwechsel bekommen hat und damit definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 18:32 schrieb xXKoZXx:

Aber.... laut EA ist der Singleplayer doch tot, wie schon TLOU 2 oder God of War und Co. bewiesen haben :emot-awesome:

*stellt sicherheitshalber noch ein Sarkasmusschild hin* 

 

Ich denke, dass die Gamingbranche nach Cyberpunk 2077 erstmal etwas vorsichtiger agiert, weshalb auch bspw. Vampire Masquerade Bloodlines 2 einen Teamwechsel bekommen hat und damit definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Nach dem was die in der letzten Zeit abliefern wäre es besser man könnte das über EA sagen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...