Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies


melvin

Recommended Posts

Am 8.11.2019 um 00:30 schrieb tool1988:

Viel interessanter ist das mit den Kletterseilen, man soll von Anfang an so viel Kletterseile wie möglich legen ,dass soll am Ende wohl den Unterschied machen ob man 250 oder 125 Stunden für die Platin braucht.

Es sind keine Kletterseile gemeint, sondern sowas wie Seilrutschen.

Die werden erst ab Kapitel 3 freigeschaltet, nachdem man Lake Knot City erreicht hat.

Dann wird die Schnellreise freigeschaltet. Einmal mit Safehouses und mit diesen Seilrutschen. Man kann wohl alle 300m eine bauen und sich so schnell von einer zur anderen bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb kekx:

Es sind keine Kletterseile gemeint, sondern sowas wie Seilrutschen.

Die werden erst ab Kapitel 3 freigeschaltet, nachdem man Lake Knot City erreicht hat.

Dann wird die Schnellreise freigeschaltet. Einmal mit Safehouses und mit diesen Seilrutschen. Man kann wohl alle 300m eine bauen und sich so schnell von einer zur anderen bewegen.

Im großen und ganzen korrekt. Allerdings würde ich nicht damit um mich schmeissen als wären es Kaugummis ^^ Die kosten relativ viel von der Baukapazität (500). Ca ab Kap 5 ist es sinnvoll einige davon zu bauen wenn es hoch in die Berge geht. Dort kommt man echt im Schneckentempo vorran. Da isses dann recht gut wenn man einige Gebietschaften so verbindet oder sich nen Weg runter zum Tal bahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin ja relavit schnell geholt (110 Stunden) und ich kann Ziplines nur empfehlen. Ich hatte vor allem in den Bergen ein ganzen Netzwerk davon. Hab mit Ziplilnes im Grunde alles dort verbunden: Heartman's Lab, Paleontologist, Mountain Knot City etc.

Danach hab ich das Netzwerk zum Veteran Porter ausgebaut, von dort aus zur Timefall Farm sowie über Weather Station bis zum Distribution Center. Konnte dadurch im Grunde halbe Map in 3 Minuten überqueren. Solange die ganze Lieferung auf dem Rücken passt, ist das einfach der beste Weg voranzukommen. Wenn die Lieferungen zu groß sind wird das natürlich nicht funktionieren.

 

Bei ganz großen Sachen bin ich eher auf den Truck zurückgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DneroK:

 

Bei ganz großen Sachen bin ich eher auf den Truck zurückgegangen.

 

Hast du dich eigebdlich auch um die Straßen gekümmert und die Aufgebaut? Da du ja ne Review Copy hattest denke ich mal das zu deinem Zock Zeitraum der Online Mode relativ übersichtlich war und dadurch der Straßenbau relativ schleppend vorranging wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jabba76:

Hab ich was übersehen? Bin jetzt Kapitel 5 und habe die Seilrutschen noch nicht bekommen, wo soll es die denn geben?

 

Die bekommst du im Laufe von Kap 3 automatisch. Die musst du aber erst mit deinem Baugerät Stufe 2 bauen. Also das Ding womit du auch Brücken baust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2019 um 02:20 schrieb DantoriusD:

 

Die bekommst du im Laufe von Kap 3 automatisch. Die musst du aber erst mit deinem Baugerät Stufe 2 bauen. Also das Ding womit du auch Brücken baust.

Muss leider nochmal nachhaken, so sieht das Baumenü bei mir aus:66067946-2413-4679-83ED-21E0924990C2.jpeg.ecabcaeb31d2d633074b783f83c6fae3.jpeg

 

Und da soll dann die Seilrutsche oder wie das heißt dabei sein? Wenn ja muss ich was übersehen haben, wie schon geschrieben, bin Kapitel 5 und habe die noch nicht, Unterstand, Schutzhütte etc. habe ich bereits. Und das Teil zum Bauen heißt auch TCK Stufe 2. 
 

EDIT: Frage hat sich grad erledigt, die Seilrutsche wird nicht in Kapitel 3 sondern erst in Kapitel 5 freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...