Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hausratte


Pagan Min

Recommended Posts

Bevor das im Allgemeinen Thread untergeht und ich ziemlich verzweifelt am suchen bin... wo findet man eine Hausratte?!
Bisam- und Wanderratte habe ich aber das Mistvieh will partou nicht auftauchen. Ich suche sowohl tagsüber als auch Nachts, war in St. Denis, im Sumpf, in Annesburg (wo der ganze Müll liegt), diverse Scheunen abgesucht, Valentine, Höhlen.... nichts. Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich gerne; ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach nem 3*-Specht für diese Jagdaufgabe von Mrs. Hobbs :/

 

sodele, mal im Buch nachgeschaut; leider gibt es da neben "Bisamratte" nur noch "Ratte" zur Auswahl. so dass Wander- und Hausratte offensichtlich zusammengefasst werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ein größeres Tier erschießen und verwesen lassen. Einfach in der Nähe ein Lager aufschlagen und 6 Stunden schlafen.

Wenn man Glück hat fressen dann Ratten am Kadaver rum.

 

In Saint-Denis würde ich mal an der Mülldeponie bei der Brücke im Südwesten schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian: vielen Dank für den Tipp mit dem Indianerlager: hab dort eine perfekte Ratte einsammeln können und auf dem Weg dorthin auch den Specht gefunden :thumbsup:

(bei den Vögeln muss ich übrigens mal meine Boni überprüfen: ich hab zwei Amulette, aber noch nicht das Hirschgeweih-Amulett: der Specht, und vorgestern der Kardinal für die gleiche Jagdaufgabe, waren leider nur  2*-Exemplare, aber als ich die eingesammelt und in die Tasche gesteckt hab, waren es plötzlich perfekte Exemplare. Falls es ein Bug sein sollte, kam er mir zumindest sehr entgegen, ich konnte die Aufgabe abschließen und die Kadaver verschicken :); bei der Ratte kam es übrigens nicht vor, da blieb ein 2*-Kadaver nur "gut)

Edit: muss nachher mal in dem Thread hier nachschauen, ob ich da ne Erklärung finde: :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

@Belian: vielen Dank für den Tipp mit dem Indianerlager: hab dort eine perfekte Ratte einsammeln können und auf dem Weg dorthin auch den Specht gefunden :thumbsup:

(bei den Vögeln muss ich übrigens mal meine Boni überprüfen: ich hab zwei Amulette, aber noch nicht das Hirschgeweih-Amulett: der Specht, und vorgestern der Kardinal für die gleiche Jagdaufgabe, waren leider nur  2*-Exemplare, aber als ich die eingesammelt und in die Tasche gesteckt hab, waren es plötzlich perfekte Exemplare. Falls es ein Bug sein sollte, kam er mir zumindest sehr entgegen, ich konnte die Aufgabe abschließen und die Kadaver verschicken :); bei der Ratte kam es übrigens nicht vor, da blieb ein 2*-Kadaver nur "gut)

Edit: muss nachher mal in dem Thread hier nachschauen, ob ich da ne Erklärung finde: :)

 

Ich glaube mich zu erinnern, das die Jagdaufträge bei den Poststationen an den Wänden zu finden waren.

Oops...hab die Frage falsch verstanden bzw. gelesen.Sorry…;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...