Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR 2-Online - Lager lässt sich nicht aufbauen


SB-28-SB

Recommended Posts

Hello :)

Ich habe Momentan auch das Problem, dass ich bei RDR2-Online mein Lager nicht mehr aufbauen kann. Immer wenn ich das Lager aufschlagen will, kommt die Benachrichtigung, dass Cripps mein Lager abgebaut hat und ich es im Spielermenü nochmal aufbauen soll. Ja schön, dass versuche ich ja schon die Ganze Zeit :D

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man das Problem beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Problem hier, schätze dass davon im Moment niemand verschont bleibt. Ich konnte aber noch nie gar kein Lager aufschlagen, wenn man hartnäckig bleibt werden das nicht mehr als 15 Versuche und das dauert auch nie mehr als 5 Minuten höchstens. Das hört sich wild an und ist natürlich ärgerlich, trotzdem eine sichere Sache, dafür dass das klar ein Fehler im Spiel ist. Wäre schöner wenn man nicht derart rumurksen müsste, kann da so aber eigentlich ganz gut ´mit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert es auch gern mal deutlich länger als 15 Versuche oder 5 Minuten :sweatdrop:

Oft lass ich dann auch eigentlich einfache Tagesziele weg, weil mir das zu blöd ist für eine paar sekündige Situation ewig lang zu versuchen ein Lager aufzubauen.

 

Übrigens steht bei diesen Spezialeintöpfen immer, dass dieser drei Tage hält. War bei mir nie der Fall. Nach einem war der immer weg, egal, ob Cripps das Lager abgebaut hat oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Oft lass ich dann auch eigentlich einfache Tagesziele weg, weil mir das zu blöd ist für eine paar sekündige Situation ewig lang zu versuchen ein Lager aufzubauen.

Dann hab ich deutlich mehr Geduld als du, was in der Situation aber wohl nicht unbedingt eine Tugend ist. :J:

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Übrigens steht bei diesen Spezialeintöpfen immer, dass dieser drei Tage hält. War bei mir nie der Fall. Nach einem war der immer weg, egal, ob Cripps das Lager abgebaut hat oder nicht. 

Haut bei mir einwandfrei hin, nur wenn die Online-Verbindung mal wieder (wie so oft) abschmiert ist der Topf wieder auf Rattensuppe. :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dieser Bug ist echt richtig nervig...

 

Manchmal hat man Glück und das Lager lässt sich nach wenigen Versuchen aufbauen, manchmal hilft selbst eine halbe Stunde rumdrücken nichts :willy_nilly:

 

Was fast immer hilft ist eine Mission zu starten und während dieser Mission das Lager aufbauen lassen. Manchmal ist es nach der Mission dann auch schnell weg, aber meistens bleibt es da oder wandert nur an eine andere Stelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert leider ab und an, ist ein ärgerlicher Bug :/

Bei mir geht es seit dem letzten Update zum Glück ganz gut, aber das kann sich auch wieder ändern :willy_nilly:

 

Was oft hilft ist folgendes: Eine Mission starten, während der Mission das Lager aufschlagen und danach sollte es dann weiter vorhanden sein - oder sich zumindest leichter aufschlagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Passiert leider ab und an, ist ein ärgerlicher Bug :/

Bei mir geht es seit dem letzten Update zum Glück ganz gut, aber das kann sich auch wieder ändern :willy_nilly:

 

Was oft hilft ist folgendes: Eine Mission starten, während der Mission das Lager aufschlagen und danach sollte es dann weiter vorhanden sein - oder sich zumindest leichter aufschlagen lassen.

hat auch so jetzt geklappt nach dem ich spiel neu gestartet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ugh, der lagerspawn-bug geht mir so auf die nerven, entweder man hat glück, geht on wie ich heut mittag und lager spawnt beim ersten versuch oder wie jetzt nach mehreren showdows wo ich jetzt zum gefühlten 6x schon spiel neu gestartet habe und immeroch kein Lager jedesmal spawnt -.-

 

so schlimm war das noch nie, einmal hing es sogar bei 90%, die müssen den mist echt fixen und noch kann ich mir das sammeln nicht holen um wenigstens was anderes zu machen

 

hurra, nach gefühlten 10 versuchen klappte es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...