Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerhafte Verletzungen heilen?


derboesebenny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb derboesebenny:

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage, wie heile ich den dauerhafte wunden? (Gehirnerschütterungen etc. ...) 

Gar nicht. Ist ja eine dauerhafte Verletzung. Für diesen Malus bekommst du ja auch z.B. einen Vorteilspunkt.

Also gut überlegen, ob man die Beeinträchtigungen in Kauf nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses "Feature" (wenn man es so nennen darf) überhaupt nicht. Habe bisher auch schon zwei oder drei Angebote bekommen. Aber jedesmal fragte ich mich, warum ich für nur einen Vorteilspunkt so viel hergeben soll? Ich soll einen Punkt Geschicklichkeit, Wahrnehmung und noch was für nur einen Vorteilspunkt hergeben. Wer macht das? Vor allem, wenn es um die Hauptattribute geht. Ich wäre froh, wenn ich mal im Laufe des ganzen Spiels einen Geschicklichkeitspunkt dazubekomme.

Also für mich bringt der Tausch nix. Es macht mich eher sogar schlechter. Ist ein schlechter Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Also für mich bringt der Tausch nix. Es macht mich eher sogar schlechter. Ist ein schlechter Tausch.

Doch. Für drei negative Effekte bekommst du eine Trophäe. :)

Am im Grunde genommen hast du schon recht. Hab nach der der Trophäe wieder den letzten Spielstand geladen und hab dann mit 2 Schwächen weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein. Ich meinte ja auch im Spiel. Wenn ich vor so einer Wahl stehe, muss es mich schon quälen. Soll ich, soll ich nicht, soll ich...... das tut es hier eben nicht. Es ist ganz klar, dass ich mit den Vorteilspunkten weniger anfangen kann. Ich renne ja jetzt schon mit drei Vorteilspunkten rum, weil ich nicht mehr weiß, wohin damit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...