Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viele Camper im MP


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100% Zustimmung.

 

Es sind heutzutage allgemein keine Cods mehr vernünftig zu spielen wegen den Campern die geschätzt 80% jedes Spiels ausmachen. Ich spiele seit kurzen wieder MW Remastered, aber das kann man Online auch vergessen. Spiele daher nur mehr Privat.

 

Bei diesem hier werde ich mir auch nur die Story gönnen, auch wenn der MP gut aussieht. Macht ja so kein Spaß mehr mit diesen Leuten. Leider.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW Remastered ist da nochmal schlimmer als dieser Teil.
Grundsätzlich kann ich nur, wie im anderen Thread, HQ empfehlen.
Durch die Verlagerungen während einer Runde auf der Karte sind Camper nicht mehr ganz so schlimm, bzw. weniger effektiv, weil sie seltener

jemanden sehen und man selbst ist rund ums HQ in Überzahl.

Daher find ich hier die Camper Problematik deutlich enspannter, als zum Beispiel bei TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war ja nach der Beta meine Befürchtung. Das hier das Campen nicht weniger wird, speziell mit den neuen Funktionen. Bei gewisse Modi habe ich auch nichts dagegen wie SuZ zb das gecampt wird, aber bei Abschuss bestätigt kann ich es nicht nachvollziehen. Keiner holt die Marken, alle nur am warten.

 

Hab mir bisher nur Spiele auf der PS4 angesehen, aber das reicht mir. Wenn ich es mir hole wird gemütlich die Story gezockt und mit Kumpels Privat gezockt. Weil das Spiel an sich ja eigentlich gut ist.

 

Ich habe das hinter mir mich wegen Spiele aufzuregen. Spiele sollen Spaß machen.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xTc:

Hab das Spiel vorhin auch wieder genau aus diesem Grund genervt ausgemacht..

Ich habe mich aus diesem Grund, nachdem ich deinen Punkt schon fast jeden Tag durchgemacht habe, dafür entschieden, dass Spiel wieder zu verkaufen.

 

Spiel dann lieber Madden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...