Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS4/PS5] Diablo 4

NickNorris
Message added by BLUBb007

diab.png.25129a9386cafc64d3c91f56b0e17080.png

RELEASE 06. Juni 2023 /// PLATTFORM PS4|PS5 /// ENTWICKLER Blizzard Entertainment /// PUBLISHER Blizzard Entertainment

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Diablo® IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/231761

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Releasetermin, offene Beta und eine Collector’s Edition?
Wie Tom Henderson ergänzte, wird uns zum einen die offizielle Ankündigung der offenen Beta ins Haus stehen, die laut dem Insider bereits in den Datenbanken des PlayStation Networks auftauchte. Da sich internen geleakten Dokumenten bereits vor ein paar Wochen entnehmen ließ, dass die Vorbestellungen von „Diablo 4“ am 7. oder 8. Dezember 2022 starten werden, liegt die Vermutung nah, dass der Pre-Order-Start auf den The Game Awards 2022 verkündet wird.

Liegen die Insider richtig, dann betrifft dies sowohl die Standard-Ausgabe von „Diablo 4“ als auch eine Collector’s Edition, die neben dem Hauptspiel und einer Art Kerze zudem einen Early-Access-Zugriff auf die offene Beta umfassen und auf dem letzten großen Event des Jahres vorgestellt werden soll. Abschließend wird von den Insidern spekuliert, dass der Releasetermin von „Diablo 4“ ebenfalls auf den The Game Awards 2022 enthüllt werden könnte.

• danke 1

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Habe (das erste Video) nach 4min abgebrochen, da ich dachte, ich gucke mir etwas "neues" zu D3 an...

Meine Kritik ist sicherlich zu hart, aber sorry - 1:1 Diablo 3 für mich, nur nicht mehr so farbenfroh.

Für mich daher leider nichts, was mich zu einem frühen Kauf bewegen wird. :(

Ja Diablo 4 soll Düsterer werden auch die Farbkodierung für besondere Bosse findet man z.B. nicht mehr so auf wie früher.

Vieles wurde auch von Diablo Immortal übernommen oder weiterentwickelt für Diablo 4 wie z.B. der Essenztransfer.

MMO Test

Diablo IV erscheint am 6. Juni 2023

1881310909_diablo_iv_ankndigung.jpg.576bf7922e0a8acb882ea6f6735f5633.jpg

Im Rahmen der Game Awards gab Blizzard Entertainment den Erscheinungstermin von Diablo IV bekannt. Das Action-Rollenspiel wird demnach am 6. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen.

Über DIablo IV

Zitat

Lasst alle Hoffnung fahren – Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten.

Für euer Abenteuer könnt euch für einen von fünf Klassen - Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Jägerin und Zauberin - entscheiden, mit der ihr die offene Welt von Sanktuario erkunden könnt. Ihr könnt euch anderen Abenteuern anschließen, belagerte Städte zurückerobern, verderbte Dungeons erforschen und bei eurem Kampf um das Schicksal der Welt vergessene Geheimnisse ans Licht bringen. Auch ein PvP-System wird es wieder geben.

Edited by HellKaiser
  • danke 1

Infos von Director Joe Shely zum Thema Season Pässe, Erweiterung und Server zum Release.

Der Launch von Diablo 4 ist nur der Anfang. Das Team, das Diablo 4 baut, wird dazu übergehen, am Live-Service und unseren Erweiterungen für das Spiel zu arbeiten“, sagte Shely. Wir werden regelmäßige Erweiterungen veröffentlichen, die neue Geschichten, neue Quests, neue Klassen haben ─ die Art an Dingen; und unser Live-Service, der alle drei Monate Saisons bieten wird, die große neue saisonale Funktionen in einem viel größeren Maßstab, wie wir es in Sachen wie Diablo 3 gesehen haben, beinhalten wird, da alle Leute, die das Spiel erschaffen, an den Saisons und den Erweiterungen arbeiten werden. Und ja, es wird einen Season Pass bieten, der als ein Begleiter zu jeder Saison und deren saisonalen Funktionen dienen wird.“

Im Weiteren betonte Shely, dass alle saisonalen Funktionen sowie die saisonale Erfahrung komplett kostenfrei sein werden. sodass jeder Spieler Zugang zu diesen Inhalten erhält. Durch den Season Pass wird man wiederum zusätzliche kosmetische Inhalte und andere „coole Sachen“ erhalten. Weder die Dinge im Season Pass noch im In-Game-Shop sollen den Spieler mächtiger machen. Sie sollen ausschließlich kosmetischer Natur sein.

Wir haben sehr schwer an unserer Netzwerkinfrastruktur gearbeitet, an unserer Serverinfrastruktur, haben Lehren aus den anderen Veröffentlichungen gezogen, da wir bei Blizzard natürlich andere Titel haben […] Also haben wir aus anderen Veröffentlichungen gelernt, die wir kürzlich vorgenommen haben und unser Serverarchitektur ist sehr stark, betonte Shely. Wir bereiten uns darauf vor, viel mehr Spieler zu begrüßen als wir glauben, die da sein werden und wir sind sehr engagiert, um einen reibungslosen Launch zu haben und damit die Leute am ersten Tag spielen können.

Da hofft man, man bekommt mal wieder ein Diablo so wie zu Teil 2 Zeiten, was man ganz unkompliziert zocken kann und statt dessen bekommt man wieder nur Teil 3 und von allem mehr. Mehr Patches, mehr Seasons, mehr liveservice, mehr Seasonpass, mehr pvp, mehr ingame Käufe, mehr Openworld und mehr Diablo 3. für mich ist das nichts und ich bin leider weiterhin raus.

Wenn es wieder so wird wie der dritte Teil, bin ich dann auch irgendwann dabei. Der dritte Teil hat mir wirklich saumäßig Spaß gemacht. Die Seasons oder überhaupt das ganze Online-Gedöns hab ich einfach links liegen lassen. Interessiert mich alles nicht. Im Koop mit ein paar Freunden hat es mir jedoch auch sehr Spaß gemacht. Wird hier im vierten Teil bestimmt auch sehr lustig. Wenn es dann irgendwann ein Komplettpaket mit allen DLCs und was noch alles gibt, schlage ich dann auch zu. :emot-neckbeard:

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Ich habe mir die "Ultimate Edition" digital vorbestellt. Da ist der Premium-Battle-Pass wohl schon dabei...

Bin gespannt, was ich für 110 Euros da am Ende bekomme und ob es sich lohnt 🤣

Ich würde mir diese eigentlich auch vorbestellen, aber werde wohl die mittlere Edition nehmen. Da ich kein Fan von dem "20 Stufen Boost beim Pass" bin:ph34r:

Aber bin mega Hyped. Da ich nun auch gehört habe das vorallem alles Solo machbar sei. Ich hoffe Blizzard verkackt es nicht mit seinem ingame Shop. Aber so nen Season Pass pro Season finde ich eigentlich noch cool, wenn der Bock macht (und keine Pay-to-win Mechaniken drin hat). Obwohl mich das nur "gering" stört da ich das PvP sowieso weglasse bei Spielen.

Und wie Diablo 3 die ganzen Jahre immer wieder neuen "Content" und Seasons gebracht hat ohne dass das grossartig Geld geflossen ist. Hoffe ich fest darauf dass die das so beibehalten und eine Schippe drauflegen da nun auch Geld jährlich generiert wird. 

vor 22 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich würde mir diese eigentlich auch vorbestellen, aber werde wohl die mittlere Edition nehmen. Da ich kein Fan von dem "20 Stufen Boost beim Pass" bin:ph34r:

Ich auch nicht, aber den BattlePass braucht man doch afaik so oder so, richtig?

Oder ich habe es falsch verstanden 🤣

vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich auch nicht, aber den BattlePass braucht man doch afaik so oder so, richtig?

Oder ich habe es falsch verstanden 🤣

Nee den braucht man nicht. Den kostenlosen Pfad hat man sowieso. Gibt eifach einen Premium Pfad mit Kosmetics. den hast du für die erste Season halt schon drin bei den zwei Versionen.

• witzig 1

Also wenn es wir das 3er wird werde ich mir es auch mal holen, hat mir Koop sehr viel Spaß gemacht. Den Ganzen Rest mit Season Pass usw. gehört heute wohl dazu für etwas extra Kohle zu generieren, aber ist nicht meins und wird nicht gekauft. Wenn ein Spiel nur noch aus sowas besteht fällt es bei mir eh raus. 

Diablo IV - Offene Beta findet im März statt

diablo_iv_ankndigung.jpg.23c335d9b994db6023f2e380a5c1f9a1.jpg

Blizzard Entertainment hat den Starttermin für die offene Beta von Diablo IV bekannt gegeben. Diese findet vom 24. bis zum 26. März 2023 auf allen Plattformen statt, auf den Diablo IV erhältlich sein wird. Wer das Action-Rollenspiel vorbestellt hat, kann bereits das erste Mal vom 17. bis zum 19. März in die Beta reinschnuppern. Speicherdaten werden von der ersten Beta in die zweite übernommen.

Spieler und Spielerinnen können in der offenen Beta die erste Zone, die Zersplitterten Gipfel, nach belieben erkunden und den Prolog sowie den kompletten ersten Akt erleben. Charaktere können in der Beta nur bis auf Level 25 aufsteigen.

Über DIablo IV

Zitat

Lasst alle Hoffnung fahren – Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten.

Für euer Abenteuer könnt euch für einen von fünf Klassen - Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Jägerin und Zauberin - entscheiden, mit der ihr die offene Welt von Sanktuario erkunden könnt. Ihr könnt euch anderen Abenteuern anschließen, belagerte Städte zurückerobern, verderbte Dungeons erforschen und bei eurem Kampf um das Schicksal der Welt vergessene Geheimnisse ans Licht bringen. Auch ein PvP-System wird es wieder geben.

Diablo IV erscheint am 6. Juni 2023 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC via Battle.net.

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

Weiß jemand wie das genau läuft mit diesem Code?

Ich bin ja auch Vorbesteller und frage mich, ob ich den Code per Mail bekomme oder wie auch immer, dass ich mich auf der Blizzard-Seite registrieren muss, mit meinem (bereits seit Jahren) verknüpften PSN-Acc.

@Psykochris Naja...dafür wird der Stresstest ja gemacht.

ersten Wochenende mit weniger Ansturm (um auch den Vorbestellerbonus zu gewährleisten, dass zu nutzen) und das zweite Wochenende mit Vollast (wo die richtigen Serverüberlastung auftritt, da free 4 all).

Finde das so eigentlich gut gelöst.