Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

Am 18.12.2019 um 07:51 schrieb BoneCrusheR:

Aber Zeit fließt doch in die Bewertung ein! Bei meinem Premium-Paketdienst wird nichts schlechter als "S" toleriert.

Ich muss doch meinen Mitarbeitern ein Vorbild sein!

Die Zeit wirkt sich nur bei den Zeitaufträgen aus. Ich hatte auch so einen Premium-Paketdienst. :D Von meinen 726 Premiumlieferungen sind 722 mit einer S-Wertung, die übrigen vier sind wohl ganz vom Anfang vom Spiel als ich noch viel ausprobiert habe und nicht wirklich wusste auf was man genau achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...