Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

 

 

 

Moin alle,

 

 

Ja guuuuut,

 

da bin ich von ganz alleine drauf gekommen, dass evtl. auch die Trucks dann Boost haben können. :biggrin5:

Ich könnte mich immer noch total ärgern, wenn ich überlege, wie viele steile Berge ich mit 3 km/h hochgekurkt bin, weil ich 300 kg geladen hatte...

 

 

 

Ja und was die Seilrutschen angeht: Das war eigentlich mein ganzer Tagesinhalt gestern im ersten Gebiet. Sagen wir mal, so ca: 13 Stunden gestern gebollert. Und ich hab das komplette erste Gebiet ausgebaut. Ich muss sagen, gestern war bisjetzt der absolute Höhepunkt in meinem Death Stranding Gaming-Erlebnis: Nicht nur, dass das so unglaublich viel Spaß gemacht hat, diese Seilrutschen zu bauen - nein, ich bin stolz wie Bolle (so etwas kenne ich gar nicht aus Videospielen, dieses Gefühl), so stolz, dass ich auch am liebsten einen Youtube-Kanal aufmachen würde und das Ergebnis der Rutschen präsentieren würde.

Ich denke,  es gibt mit Sicherheit mehrere Optionen, das komplette erste Gebiet mit Seilrutschen zu vernetzen, denn sind wir mal ganz ehrlich: Gerade an den Seilrutschen hab ich gemerkt, dass wirklich jeder Quadratmillimeter Fläche von den Entwicklern haargenau geplant und durchberechnet worden ist. Aber das, was ich gestern erlebt habe, kann ich bald nicht in Worte fassen. Es hat unglaublich viele Glücksgefühle in mir ausgelöst. Der absolute Wahnsinn.

 

Ich hab in der Hafenstadt angefangen, hab das rückwärts gemacht und als ich am Verteilerzentrum war (ca. 10 Stunden später), hatte ich quasi schon alle Aufträge im ersten Gebiet erledigt (auf legend). Allerdings wollte ich nicht weiterhetzen, denn klar, ich will die Platin. Aber mir ist es egal, wann die kommt, und ich mache kein Wettrennen hier mit euch. Dafür würde ich niemals mein Erlebnis irgendwie manipulieren.

So hab ich dann eben weitere 2 Stunden noch ausgebaut, bis ich die Anfangsstadt erreicht habe mit Seilrutschen. Und das, obwohl es eigentlich total unnötig war. Ich wollte das aber. Weil es eben solche krassen Gefühle in mir hervorrief, was noch nie ein Spiel zuvor gepackt hat (Hört sich eigentlich beängstlich an, was ich da schreibe...)

 

 

Ja, man muss nicht jeden Meter haargenau planen, man hat Spielraum. Mehr als genug. Allerdings musste ich gestern dann erst einmal drauf kommen, dass es so etwas wie chirale Bandbreite gibt. Und dann hat es gedauert, bis ich mal gemerkt habe, dass ich die nur wieder zruück bekomme, wenn ich Dinge abbaue, die ich nur selbst erbaut habe. Baue ich Brücken, Briefkästen etc von anderen ab, bringt mir das nix. Sicher wusstet ihr das. Ich aber nicht.

Dann sollte ich mir auch noch die Beschreibungen besser durchlesen. Es ist ratsam, die Seilrutschenalle auf Level 2 zu bauen. Schon alleine wegen der 350 Meter Reichweite, weil es ja nur 250 Meter bei Stufe 1 sind.

 

 

In der Hauptstory bin ich genau NULL weitergekommen, das war nicht so geplant, allerdings hab ich mich wie gesagt, so dermaßen in die Seilrutschen reingesteigert, dass an die Hauptstory gar nicht zu denken war. Da werde ich nun aufgefordert, in die Berge zu gehen. Allerdings ist eben noch viel in Gebiet 2 zu machen. Und das werde ich heute und die nächsten Tage vorziehen.

Eine Stunde hab ich dann eh gestern noch in Gebiet 2 angefangen, mit den Seilrutschen. Die erste Amtshandlung: Hab wieder die beiden Seilrutschen beim Alten abgerissen. Mit der Erfahrung, die ich mir gestern erarbeitet habe, habe ich dann wieder alles neu gemacht und so schon mal Seilrutschen vom Alten, über den Ingenieur und zum Hauptzentrum gelegt. Ging komplett fix. Und war im Gegensatz zum ersten Gebiet nicht wirklich anspruchsvoll.

 

Allerding wird es jetzt kniffliger, das restliche Gebiet. Im Bett heute Nacht bin ich aber schon alles durchgegangen, wie ich heute was bauen will zur Wetterstation und zum Schrotthändler und den Leuten dahinten im Gebiet. Außerdem muss ich in South Knot City (da, wo die Schwangere wartet) noch alle Straßen ausbauen, was auch noch Zeit fressen wird. So dass es schön abwechslungsreich wird. Allerdings auch zeitintensiv.

 

Und wenn ich da fertig bin, freue ich mich schon riesig drauf, ins Gebirge da vorzustoßen. Da wird es mit Sicherheit echt krass, was die Seilrutschen anbelangt. Aber ich freue mich auf diese Herausforderung jetzt schon.

 

Ist auch krass, wie wenig Bedeutung jetzt noch Brücken etc. haben und ich alles nach und nach von mir abbaue (bzw. muss, wegen der chiralen Bandbreit). Nutze eben jetzt Zeitunterstände und Generator von anderen mit und genau die, die für mich wichtig sind, hege und pflege ich quasi mit (nicht dass sie mal wegrosten), bzw baue sie auch aus. Der Typ da freut sich deswegen und ich verbrauche keine chirale Bandbreite.

 

Wie kann  ein Spiel von vorne bis hinten nur so teuflisch gut durchdacht sein? Es ist unglaublich...

 

Eben jammerschade, dass fast die gesamte Welt dieses Spiel nicht spielen wird, da man ja "nur" Päckchen von A nach B bringt. Ich hoffe, es trauen sich die nächsten Monate noch genug an dieses Spiel ran.

 

 

Irgendeiner hat auch geschrieben (weiß nicht mehr wer), dass das Spiel der Jakobsweg für Gamer ist. Das finde ich überhaupt nicht. Death Stranding ist für mich nicht nur das Spiel des Jahres, sondern ich lege mich ganz weit aus dem Fenster: Es ist das beste Spiel meines Lebens. Da kommt kein Resident Evil 1 mit (1996) oder Resident Evil 7 in VR (vor 2 Jahren). Leider kein Days Gone (hab gedacht, für mich wird es das persönliche Spiel 2019. Dass es kein Spiel packt, Days Gone zu schlagen, da dies in meinen Augen auch sehr nahe an der Perfektion ist, scheiß Mal auf die Bewertungen von den Magazinen...)

 

Und es ist momentan nur das Gameplay, das mich fasziniert. Denn die Story hab ich ja nur bis Anfang Kapitel 5 erlebt, und ich denke, ich hab von der Story noch nicht viel gesehen. Aber ich brauche sie auch gar nicht, für die totale Faszination an diesem Spiel zu haben, ich nehm sie aber trotzdem gerne mit. Wehe, das Spiel geht scheiße aus oder so. Dann kotz ich aber ab.

 

Und noch einmal: Ein Jammer, dass es nicht viele Leute spielen. Ich denke, Tests sollten eh im Vorfeld reichen. Und man sollte sich eben KEIN Gameplay oder Lets Plays anschauen, weil man dann einen falschen Eindruck vom Spiel bekommt.

Das Ist echt ein mega langer Text, aber sehr gut geschrieben :)

 

Mich begeistert es auch voll das Seilbahn-Netzwerk auszubauen, alleine da stecke ich soviel Zeit rein, aber es ist wichtig, weil ohne würde das Spiel locker 3 mal so lange gehen wenn man überall zu Fuß lang muss, weil man mit Truck/Motorrad nicht überall hin kommt und dann lauf mal mit nen vollen Gepäck da im Gebirge rum ohne zu stolpern oder runter zu rutschen. Je heiler die Fracht umso mehr Likes gibt es ja und dann musst am besten noch durchs GD Gebiet mit dem vollen Gepäck, weil es nicht anders geht und durch den Regen wird dein Zeug dann ja zerstört was mit dir rum schleppst :S 

Nee also das Seilbahn-Netzwerk ist echt schon mit das beste Feature im Spiel muss ich sagen. Zudem brauch man es auch für die Aufträge auf Zeit, da man ja 20 Stück machen muss und einige sind anders gar nicht zu schaffen. Nebenbei baue ich aber auch das Straßennetz aus, weil manchmal ist es ja doch etwas mehr bzw schwer was die Fracht angeht, da bringt das auch mit der Seilbahn nichts. Es sei denn man bringt alles einzeln erst hin, man kann ja auch Teil Lieferungen machen oder es dort in den Spind legen, aber da dann 10 mal hin und her zu schwingen ist dann auch etwas doof, dann wärst mit der Straße schneller da. Leitern setze ich auch viele hin, aber die kosten ja zum Glück nichts.

Ich baue auch nur diese Teile, weil die kosten genug Punkte. Sowas wie Brücken, Schutzhäuser usw. sind voll sinnlos geworden, aber was andere bauen finde ich auch wieder gut und nutze diese auch.

Story bin ich auch erst Kapitel 5 :D 

Will natürlich auch die Platin holen, aber ich werde da nicht hetzen. In nächster Zeit kommen eh keine anderen Spiele raus die mich interessieren, erst im Frühjahr 2020.

 

Zu deinem anderen Punkt, dass es nicht genug Leute spielen. Ja das ist echt schwierig bei diesem Spiel, kann diese Leute schon etwas verstehen wenn sie hier nur einen DHL Simulator sehen. Man braucht hier auch echt Geduld für. In den ersten 10-15 Stunden fand ich es jetzt auch nicht so berauschend und wollte es schon deinstallieren, aber je weiter man kommt und je mehr man freischaltet um so besser wird es.

Ich bin auch einer, wenn ich was anfange, dann ziehe ich es auch durch, egal wie ätzend es schein mag, außer es ist wirklich großer Mist, wenn ich schon keinen Bock hab wenn ich es starte, aber dieses Spiel hier hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich schon darüber nachdenke was ich als nächstes mach wenn ich was anderes mache :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2019 um 09:29 schrieb Kampfferkel:

Plane deine Seilrutschen gut, irgendwann, und das geht schnell, hast du sonst dein Baulimit erreicht. Vom Opa aus reichen z.B. 3 Stück bis zum Ingenieur (wenn die Straße bis dahin schon ausgebaut ist). Ich bin immer noch am optimieren gerade rund um Mountain Knot City ist das eine ziemliche Aufgabe, das wirklich optimal mit kleinstmöglichem Aufwand zu machen. Wenn ich teilweise sehe was andere gebaut haben und wo sie ihre Ständer hingestellt haben - total Sinnfrei. Hab gestern z.B. mal ein System von einem benutzt und was soll ich sagen, als ich abgestiegen bin, ist meine ganze Lieferung zu Bruch gegangen weil die so blöd auf einer Felsspitze platziert war, das man direkt abgestürzt ist. :facepalm:

Nur ein paar Tipps von mir:

Bevor du von der Seilrutsche steigst kannst du im Normalfall deine Richtung ändern und meistens Fall ich dann nicht von einer Felskante. Es sei denn die Rutsche steht an einer Wand und kann nur in eine Richtung runtergehen.

Außerdem hast du in deinem beschriebenen Fall vielleicht eine Seilrutsche erwischt, wo der andere Spieler entweder grade den Anschluß baut, oder du hast nicht alle seine Seilrutschen bekommen, das ist natürlich blöd, aber grade die Seitlrutschen die auf hohen, schwer erreichbaren Kanten stehen, sind die die dir beim Ausbau am meisten bringen werden weil sie meist ohne Hindernisse erreichbar sind und weitere Seilrutschenverbindungen dranzubasteln. Höchstwahrscheinlich wurde sie da also nicht zum spaß hingebaut, sondern als Mittelpunkt für 2 andere Rutschen. Bisher habe ich in FAST allen Fällen aus diesen Rutschen den größten Nutzen gezogen, wenn ich es rechtzeitig gesehen habe und so mene Route dazu planen konnte. Das spart oft sehr viel chirale Bandbreite. Eine meiner Seilrutschen steht auf dem höchsten Berg nahe dem Herzsee, ganz auf der Spitze. Du kannst da kaum rauf ohne zu sterben und runter kannst GAR nicht ohne zu sterben. Aber diese Rutsche ist der Mittelpunkt für 5 Lieferwege zu allen Preppern und Mountain Knot.

Ich kann mir nicht vorstellen dass leute sich die Mühe machen sowas zu tun nur um zu trollen oder weil sie nicht nachdenken. Du kannst eben nur leider nicht das Gesamte Netz sehen, dass die andere Person gebaut hat. Finde ich an diesem Spielprinzip leider auch echt schade. Nur jede dritte Rutsche sehen bringt mich oft gar nicht weiter, ich hoffe ehrlichgesagt dass das etwas verbessert wird und man wenigstens immer mal eine 2er oder 3er verbindung von anderen spielern zu sehen bekommt, dann würde nämlich auf einmal deren Bauweise für einen selbst sinn machen.

Und zum kleinsten Aufwand: nimm dir echt die Zeit und mach dir etwas mehr Aufwand. Ich habe für meine Aufstiege und das installieren meiner Rutschen jetzt 2-3 Stündchen gebraucht, aber die Geschwindigkeit in der ich jetzt meine Legend of Legends einsacke ist dafür auch Rekordverdächtig, da lohnt der Aufwand dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Aii:

Außerdem hast du in deinem beschriebenen Fall vielleicht eine Seilrutsche erwischt, wo der andere Spieler entweder grade den Anschluß baut, oder du hast nicht alle seine Seilrutschen bekommen, das ist natürlich blöd, aber grade die Seitlrutschen die auf hohen, schwer erreichbaren Kanten stehen, sind die die dir beim Ausbau am meisten bringen werden weil sie meist ohne Hindernisse erreichbar sind und weitere Seilrutschenverbindungen dranzubasteln. Höchstwahrscheinlich wurde sie da also nicht zum spaß hingebaut, sondern als Mittelpunkt für 2 andere Rutschen.

Mir ist das durchaus bewusst, das solche Rutschen einen großen Nutzen haben gerade im Gebirge wo man nicht absteigen muss, aber das war definitiv eine Endstation (vom Alten bis kurz vor dem Ingenieur), da ging auch in die andere Richtung nichts weiter. Und ja ich weiß, dass ich mit :sl: und :sr: die Richtung ändern kann, aber das hat da auch nichts genutzt - egal wie man da abgestiegen ist, fiel man hin. Wäre auch nicht nötig gewesen die da hin zu bauen, da auch am Boden eine gute Sichtverbindung zur nächsten war. ;) Der hat das einfach nicht bedacht denke ich, vielleicht auch selber seinen Fehler bemerkt, aber für eine neue Rutsche war ihm das TCK zu teuer. :) Jedenfalls hab ich sie bei mir abgebaut und genau da eine hingestellt wo man keinen Schaden nimmt - und genau diese hat jetzt schon ne Menge Likes. :D 

 

"kleinstmöglicher Aufwand" war etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte eigentlich mit minimalem Materialeinsatz - besser? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wäre auch nicht nötig gewesen die da hin zu bauen, da auch am Boden eine gute Sichtverbindung zur nächsten war. ;)

War denn "die nächste" auch vom selben spieler? denn sonst hat er die vielleicht gar nicht gesehen weil bei ihm wieder alles anders stand? Ich mein ja nur, ich weiß wie das bei mir aussieht und bin sehr sicher das könnte jemand, der nur eine von meinen Rutschen sieht auch erstmal komisch finden :) 

 

VIelleicht bin ich einfach gern ein positiver SPieler xD ich denke jedenfalls lieber "was hat er sich wohl dabei gedacht" als "Was ein Idiot" xD Hab ich doch auch mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

War denn "die nächste" auch vom selben spieler? denn sonst hat er die vielleicht gar nicht gesehen weil bei ihm wieder alles anders stand? Ich mein ja nur, ich weiß wie das bei mir aussieht und bin sehr sicher das könnte jemand, der nur eine von meinen Rutschen sieht auch erstmal komisch finden :) 

 

VIelleicht bin ich einfach gern ein positiver SPieler xD ich denke jedenfalls lieber "was hat er sich wohl dabei gedacht" als "Was ein Idiot" xD Hab ich doch auch mehr von.

Ja die waren alle drei von ihm - oben beim Alten angefangen dann runter Richtung Ingenieur und dann eben diese "verfluchte" direkt beim Ingenieur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ja die waren alle drei von ihm - oben beim Alten angefangen dann runter Richtung Ingenieur und dann eben diese "verfluchte" direkt beim Ingenieur.

 

Du hast wenigstens das schwein dass du mal 2 am stück von einem spieler siehst. ich habe noch NIE, kein einziges mal, 2 seilrutschen vom gleichen spieler gesehen, also zusammengehörend. mal eine am wasserfall und später an der kaputten brücke, oder eine bei heartman und eine bei der Fotografin aber noch nie etwas, das mal ne strecke sein könnte T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Stuedi90:

Zu deinem anderen Punkt, dass es nicht genug Leute spielen. Ja das ist echt schwierig bei diesem Spiel, kann diese Leute schon etwas verstehen wenn sie hier nur einen DHL Simulator sehen. Man braucht hier auch echt Geduld für. In den ersten 10-15 Stunden fand ich es jetzt auch nicht so berauschend und wollte es schon deinstallieren, aber je weiter man kommt und je mehr man freischaltet um so besser wird es.

Ich bin auch einer, wenn ich was anfange, dann ziehe ich es auch durch, egal wie ätzend es schein mag, außer es ist wirklich großer Mist, wenn ich schon keinen Bock hab wenn ich es starte, aber dieses Spiel hier hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich schon darüber nachdenke was ich als nächstes mach wenn ich was anderes mache :D 

Da hast du recht... es gibt ja einige Spiele, wo der Einstieg recht zäh ist (ich zum Beispiel habe mich damals mit Elder Scrolls 5 Skyrim schwer getan, weil ich anfangs von jedem Gegner der mir in der Welt zufällig über den Weg lief, plattgemacht wurde - erst viel später, als ich dann selbst einiges "drauf hatte", hat das Spiel angefangen mir Spaß zu machen).

Habe auch Leute in meiner Freundesliste, die gerade mal den Prolog gespielt und es danach nicht mehr angerührt haben - ist das wirklich genug, um sich einen Eindruck zu verschaffen? Ich finde nicht. Kann aber auch verstehen, dass es ihnen zu langweilig war. Man braucht halt ein bisschen Sitzfleisch, um in dieses Spiel reinzufinden (und die tendenziell sehr langen Zwischensequenzen und Dialoge machen es ungeduldigen Spielern auch nicht gerade leichter).

 

Ich muss auch zugeben, dass ich mich mittlerweile in meinem privaten Raum sehr langweile, weil das ständige Duschen, Sch***, Pinkeln mit den ewig gleichen, zeitraubenden Animationen doch sehr eintönig wird. Abgesehen davon find ich's aber schön, wie das Spiel nach und nach immer komplexer wird - es dauert halt nur seine Zeit. Und manche Spieler wollen sich diese Zeit einfach nicht nehmen. Was schade ist, aber nicht zu ändern.

Ich fürchte auch, dass viele sich von Gameplayvideos abschrecken lassen, denn ganz ehrlich: Mir macht das Spiel zwar Spaß (und ich mag auch Let's Plays), aber jemandem bei Death Stranding zuzuschauen, wäre mir auch zu langweilig. Das ist mE definitiv ein Spiel, dass man selbst spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Liyah79:

Da hast du recht... es gibt ja einige Spiele, wo der Einstieg recht zäh ist (ich zum Beispiel habe mich damals mit Elder Scrolls 5 Skyrim schwer getan, weil ich anfangs von jedem Gegner der mir in der Welt zufällig über den Weg lief, plattgemacht wurde - erst viel später, als ich dann selbst einiges "drauf hatte", hat das Spiel angefangen mir Spaß zu machen).

Habe auch Leute in meiner Freundesliste, die gerade mal den Prolog gespielt und es danach nicht mehr angerührt haben - ist das wirklich genug, um sich einen Eindruck zu verschaffen? Ich finde nicht. Kann aber auch verstehen, dass es ihnen zu langweilig war. Man braucht halt ein bisschen Sitzfleisch, um in dieses Spiel reinzufinden (und die tendenziell sehr langen Zwischensequenzen und Dialoge machen es ungeduldigen Spielern auch nicht gerade leichter).

 

Ich muss auch zugeben, dass ich mich mittlerweile in meinem privaten Raum sehr langweile, weil das ständige Duschen, Sch***, Pinkeln mit den ewig gleichen, zeitraubenden Animationen doch sehr eintönig wird. Abgesehen davon find ich's aber schön, wie das Spiel nach und nach immer komplexer wird - es dauert halt nur seine Zeit. Und manche Spieler wollen sich diese Zeit einfach nicht nehmen. Was schade ist, aber nicht zu ändern.

Ich fürchte auch, dass viele sich von Gameplayvideos abschrecken lassen, denn ganz ehrlich: Mir macht das Spiel zwar Spaß (und ich mag auch Let's Plays), aber jemandem bei Death Stranding zuzuschauen, wäre mir auch zu langweilig. Das ist mE definitiv ein Spiel, dass man selbst spielen muss.

Du musst nicht Kacka, Strullern gehen, du kannst auch warten bis die Blase explodiert und der Darm platzt. Das Spiel lässt dir die Entscheidung.

 

Edit:Das hätten sie echt noch einbauen können, das die Bedürfnisse irgendwann rauskommen müssen, egal wo, wann und wie. In nem Feuergefecht, automatisch Sam ne Strullaktion beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Leviathan75:

Wie ist das denn, wenn man vor hat, das Spiel erst so in 2-3 Monaten zu holen ?

Ist das dann überhaupt noch spielbar oder ist dann alles zugebaut und zugeliked ? Irgendwie kommt mir das immer mehr so vor als würde das nur richtig wirken, wenn man gleich von Anfang an dabei ist.

Glaub ich nicht, wie schon erwähnt, hängt es von vielen Faktoren ab, das Bauwerke anderer Spieler in deiner Welt dann spawnen. Auch der Zeitregen zerstört Bauwerke mit der Zeit. Umso weniger Spieler sich dann noch darum kümmern, umso leerer wird die Welt wieder.

Ich denk mal, das passt schon.

 

Edit:Nur das mit den Fahrzeugen ist mir unangenehm aufgefallen (Fahrzeuge kannst du nicht entfernen, wie Bauwerke und Schilder). Manchmal kommst du dir vor, als würdest du bei Mercedes auf dem Parkplatz stehen. Aber ich denk, das aus den gewonnen Erkenntnissen sich da noch etwas tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Du hast wenigstens das schwein dass du mal 2 am stück von einem spieler siehst. ich habe noch NIE, kein einziges mal, 2 seilrutschen vom gleichen spieler gesehen, also zusammengehörend. mal eine am wasserfall und später an der kaputten brücke, oder eine bei heartman und eine bei der Fotografin aber noch nie etwas, das mal ne strecke sein könnte T_T

Bin gerade ins Anfangsgebiet zurück, weil ich da auch eine Seilrutschenverbindung bauen möchte und siehe da von Port Knot bis zum ersten Verteilerdepot hab ich schon wieder eine Konstruktion von ein und demselbem Spieler - eigentlich gut gebaut. ABER ich habe sie erstmal nicht nutzen können, da er wohl die Brücke, die bei mir angezeigt wird (und die im Wege stand) , in seiner Welt nicht hatte und bei mir die Verbindung unterbrochen hat. Hab jetzt die Brücke (war nicht meine) aus meiner Spielwelt entfernt und alles gut. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du musst nicht Kacka, Strullern gehen, du kannst auch warten bis die Blase explodiert und der Darm platzt. Das Spiel lässt dir die Entscheidung.

 

Edit:Das hätten sie echt noch einbauen können, das die Bedürfnisse irgendwann rauskommen müssen, egal wo, wann und wie. In nem Feuergefecht, automatisch Sam ne Strullaktion beginnt.

Aber ich will doch Granaten haben.

Außerdem geht mir das wie im richtigen Leben: Bevor ich in die Wildnis aufbreche, besser nochmal strullern gehen. Hat Mama mir halt so beigebracht. Oder um "Der Schuh des Manitu" zu zitieren: "Jetzt geht jeder nochmal auf's Klo und dann reiten wir los." :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Liyah79:

Aber ich will doch Granaten haben.

Außerdem geht mir das wie im richtigen Leben: Bevor ich in die Wildnis aufbreche, besser nochmal strullern gehen. Hat Mama mir halt so beigebracht. Oder um "Der Schuh des Manitu" zu zitieren: "Jetzt geht jeder nochmal auf's Klo und dann reiten wir los." :thumbsup:

Du kannst die Animationen in deinem Pausenraum auch mit :options: abbrechen, mach ich mittlerweile auch so, weil es mir da mittlerweile auch zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Leviathan75:

Wie ist das denn, wenn man vor hat, das Spiel erst so in 2-3 Monaten zu holen ?

Ist das dann überhaupt noch spielbar oder ist dann alles zugebaut und zugeliked ? Irgendwie kommt mir das immer mehr so vor als würde das nur richtig wirken, wenn man gleich von Anfang an dabei ist.

Schwierig zu sagen, aber das Problem haben ja alle Spiele mit so einer Online Funktion. Also 2-3 Monate wird es nicht so tragisch sein, da kaufen sich das die meisten wohl eher erst, weil sie jetzt keine 60-70 Euro ausgeben wollen.

In 2-3 Jahren wird es schon schwieriger, besonders wenn dann die PS5 auf dem Markt ist. Da wirst dann schwieriger Likes von anderen Spielern bekommen, aber bekommst auch genug von den NPCs. Wobei die Likes von anderen Spielern eh nur für die Brücken-Links ist.
Das mit zugebaut kann gut möglich sein, immer wenn ein Gebiet frei schaltest siehst ja alles und mir ist das jetzt schon fast zu viel, aber man kann ja alles was einem nicht passt abbauen.

Weiß nicht ob es da ein Limit gibt, weil hab mal einiges entfernt gehabt, weil es meinen Seilrutschen im Weg war, aber dann kam an anderen Stellen neue hin zu, aber mehr wird das jetzt auch nicht. So weiß ich, dass jetzt nur z.B. max. 1000 Konstruktionen von anderen Spielern verteilt in deiner Spielwelt auftauchen.

Entfernst du eines, wird irgendwo ein neues hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in haarigen Situationen war ich immer dankbar über bauten und Fahrzeugen die so in der Pampa rumstanden. ich habe heute eine crazy session mit den seillines hinter mir Puuh im gebirgsgebiet hut ab die da igendwie was vernünftiges hinkriegen!!! ich habe viel zu viel backtracking gehabt, um den ersten Pfosten nachzujustieren, malacka! aber wenn eine halbwegs vernünftige route zustande kommt ich kann HQ Mountain - Bergsteiger - Arzt und halb Fotographin zip zip rutschen.. das ist schon geil! man ist richtig groß wenn sowas funzt! was der Publisher sich da zamgereimt hat ist großartig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den anderen Spielern? Bekomme und behalte ich die ab Geburt in meiner Lobby? Muss ich mal beobachten. Und was sollen die Verträge bzw. Vertragspartner, bleiben die in meiner Lobby, sollen die mich interessieren? Wenn jemand nett zu mir war, likes oder Blut gespendet hat, kann ich ihm danken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Kann mir wer erklären wie das mit dem Gegenping funktioniert und wie man dann sieht ob es geklappt hat? Hab selbst schon den Scanner angeworfen wenn der orangene Scanner der Mules losgeht, aber irgendwie tut sich nichts.

Das geht erst ab ner bestimmten Mission in Kapitel 3, welche weiß ich gerade nicht, aber da wird dir das auch erklärt. Du musst es praktisch genau dann machen wenn in deren Gebiet kommst, dann kommt ja ein automatischer Ping, womit die wissen, dass du da bist. In dem Moment musst R1 drücken bevor dich das Signal erreicht, also Timing ist alles.
Das steht dann auch links, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...