Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Concrete Genie


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Panik-_-:

Den Meisterpinsel erlangt und platin geschafft. Die letzte Merkmalseite hat sich gut versteckt ;) 

Glückwunsch zur Platin! :thumbsup:

 

vor 31 Minuten schrieb Panik-_-:

War wirklich ein tolles Spiel aber viel zu kurz.

Fand ich auch! :x

 

vor 31 Minuten schrieb Panik-_-:

Spiel geht somit zurück an die Bereitstellerrin. 

Adresse haste mittlerweile schon :biggrin5:

 

vor 31 Minuten schrieb Panik-_-:

Danke fürs Aufnehmen in der Kette. 

Gerne doch (jederzeit wieder!) und - in der Hoffnung, dass das Spiel wohlbehalten zurückkehrt - danke für den reibungslosen Ablauf :yesnod:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein letztes Hallo an alle erfolgreichen Pinselschwinger :seeya:

 

Das Spiel ist gestern wohlbehalten und unversehrt bei mir angekommen und wieder glücklich und zufrieden in die Original-Hülle zurück gewandert :emot-dance:

 

Ich danke allen Teilnehmer*innen @Alox777, @Amedala, @superdante, @tightisto, @LiorTheBear, @Frau_MoNii, @MagicDonsen und @Panik-_- für den reibungslosen Ablauf und den sorgsamen Umgang mit der Disc und freue mich schon auf das nächste Mal! :emot-woop:

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :thumbsup:

 

:painter:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...