Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Concrete Genie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehr als an 100 Pk's erfolgreich teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 

Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Aufnahmekriterium: 

Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ?

Nope, das reicht nicht! :frown2:

...

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt :thumbsup: und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist :yesnod:, und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest :emot-eat:, dann wär das was anderes gewesen :rolleyes: Aber sooo... Oh, warte... :emot-facepalm: Das hast du ja alles! :biggrin5: Und loggisch bischte daboi! :emot-hfive:

vor 2 Stunden schrieb superdante:

Kam heute an, alles in Ordnung und keine Original Hülle

Sehr gut! Dann dir viel Spaß damit! :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Nope, das reicht nicht! :frown2:

Mach mir doch nicht solche Angst .. :bigcry:

 

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt :thumbsup: und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist :yesnod:, und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest :emot-eat:, dann wär das was anderes gewesen :rolleyes: Aber sooo... Oh, warte... :emot-facepalm: Das hast du ja alles! :biggrin5: Und loggisch bischte daboi! :emot-hfive:

Ab sofort werde ich das in meine Anmeldungen hinzufügen! 

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...