Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Concrete Genie


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Abnehmer gefunden. Die Scheibe geht an @Frau_MoNii raus :)

Sehr gut :thumbsup: und vielen Dank!

 

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Vielen lieben Dank für's bereit stellen des Spiels und das ich mitmachen durfte. Concrete Genie ist wirklich ein wunderschönes Spiel und hat mir super viel Spaß gemacht beim durchspielen :D

Sehr gerne doch und ich finde auch, dass es ein wunderschönes Spiel ist :x

Und ich danke dir für den reibungslosen Ablauf :yesnod:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Platin erreicht, bin auch schon auf Abnehmersuche. :) 

Glückwunsch zur Platin :thumbsup: und viel Erfolg bei der Abnehmersuche!

 

vor 7 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Danke @stiller für das Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte! :x

Gerne und gerne und ich hoffe, du hattest ordentlich Spaß mit diesem kleinen Meisterwerk :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Glückwunsch zur Platin :thumbsup: und viel Erfolg bei der Abnehmersuche!

Danke! Habe auch einen Abnehmer gefunden, das Spiel geht an @MagicDonsen

578354084_Bildschirmfoto2020-05-08um15_42_09.png.2f4e423c6dd6d9cce7099aa0b4d9af49.png

 

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Gerne und gerne und ich hoffe, du hattest ordentlich Spaß mit diesem kleinen Meisterwerk :smile:

Und ja den hatte ich, das Spiel war super süß! Leider so schnell vorbei.. :(

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MagicDonsen:

Spiel kam heute an 

danke fürs bereitstellen 

Super, dann viel Vergnügen mit dem kleinen Meisterwerk! :thumbsup:

Und sehr gerne doch :yesnod:

 

Achso, wenn du dann auf Abnehmersuche gehst, wär ich auch gerne dabei (so wie @susu immer) - bin auf deine malerische Kreativität gespannt :painter::emot-eat:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MagicDonsen:

Meine Abonnentenzahl hat sich eben verdoppelt ?

Da siehste mal :emot-neckbeard:

 

vor 2 Minuten schrieb susu:

Ich liebe Donsens Abnehmersuchetexte. Manche würde ich gerne rahmen und aufhängen, so gut sind die :x

Es kann nicht genug kreatives Seelenfutter geben in dieser unserer heutigen Zeit! :yesnod:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich jetzt an diese Perle obwohl ich echt wenig Zeit habe. Versuch im Zeitrahmen die Platin zu schaffen. 
 

Außerdem hab ich schon lange keine Geschichte von MagicDonsen gelesen :D 
 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

1 Spiel bereit gestellt, mehrere Verwaltet
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Panik-_- :seeya:

Sooo schön, dass du zu unserem Malertrupp dazustößt! Herzlich Willkommen! :emot-neckbeard: Und keine Sorge wegen der Frist, das lässt sich doch durchaus bei Bedarf flexibel gestalten - also, du bist natürlich sehrsehr gerne dabei! :thumbsup:

 

vor 16 Minuten schrieb Panik-_-:

Außerdem hab ich schon lange keine Geschichte von MagicDonsen gelesen :D 

Und wenn das nicht fast der beste Grund ist - Danke @MagicDonsen, du machst dich gut als magisches Zugpferd :biggrin5:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MagicDonsen:

Ich bin echt verliebt in das game... ein Traum... werde heute noch fertig ... eigentlich schade... 

Das ging mit absolut genauso!!! :x  Wirklich schade, dass es so kurz ist... Dann genieß noch die dir verbleibende Zeit! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Panik-_-:

Und ist heute schon im Briefkasten gewesen. :) 

Hoff mein kleiner geht morgen pünktlich ins Bett damit ich in ruhe die Farbenpracht genießen kann. 

Prima! :thumbsup: Dann viel Vergnügen beim Pinselschwingen und genieß dann diese meisterliche Farbenpracht! :painter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Meisterpinsel erlangt und platin geschafft. Die letzte Merkmalseite hat sich gut versteckt ;) 

War wirklich ein tolles Spiel aber viel zu kurz.

Spiel geht somit zurück an die Bereitstellerrin. 
Danke fürs Aufnehmen in der Kette. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...