Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Thoughts


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen Liste sieht interessant aus.

 

Bin gespannt, ob Trophäen wie die 1 Mio Points bei Nacht farmen ein Problem werden...

Hab jetzt ja nur 7 Stunden den Trail gespielt, allerdings wirkt die Polizei schon bei Stufe 2 extrem aggressiv.

 

Denke wird sich alles früh genug herausstellen.

Einige werden ehh wieder raffinierte Varianten für diese Art Trophäen finden :P

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arkhamryder Die Sache mit den Trophäen-Bildern ist wirklich billig. Traurig so etwas lieblos Hingeklatschtes!

 

@Jeffboy24 Ich habe gestern nur 2h spielen können und die Cops kamen mir auch extrem hart vor, was ja eigentlich (zu einem späteren Zeitpunkt im Spielverlauf!) nicht schlecht wäre. Ganz am Anfang fast ohne Tuning ist man gegen die Cops jedoch aufgeschmissen. Einfach kaputt rammen geht nicht wirklich gut und mit der lahmen ersten Karre ist auch abhängen schwierig. Ich sage es nur ungern, aber ich wurde bereits mehrfach verhaftet... :D

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wüsste ich auch nicht, wie das mit der 1-Mio-Trophy funktionieren soll. Später bestimmt irgendwie, erstmal richtig reinkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu 2 Trophäen...

Da der allgemeine hier drin abgestellt ist, habe ich hier mal rein geschrieben.

 

Und zwar zu der Trophäe  "Im roten Bereich"

Muss man da erst im Spiel weiter kommen oder so?

Ich habe mal überall die Renn Sachen gekauft, Rennreifen usw... und montiert, Rennen gefahren und nix geht.

Das selbe ist bei mir noch bei Offroad.

 

Bei Drift ist es gegangen und bei Strasse.

 

Und noch was...

Muss man alle Rennen auf der Karte für die Platin fahren, also die Rennen mit den zwei Fahnen?

Oder zählen da nur die Rennen wo man mit Sterne machen kann?

 

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2019 um 08:20 schrieb MisterMaik:

I

Muss man alle Rennen auf der Karte für die Platin fahren, also die Rennen mit den zwei Fahnen?

Oder zählen da nur die Rennen wo man mit Sterne machen kann?

 

 

 

nee, du musst nur die rennen fahren, die mit dem characterbild dargestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arkhamryder:

nee, du musst nur die rennen fahren, die mit dem characterbild dargestellt werden

Danke... :)

Die Rennen mit den 2 Flaggen oder auch sonst die Rennen, die haben bei mir jetzt alle die gelben Ausrufezeichen und ich blicke da nicht, welches ich schon gefahren bin und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Danke... :)

Die Rennen mit den 2 Flaggen oder auch sonst die Rennen, die haben bei mir jetzt alle die gelben Ausrufezeichen und ich blicke da nicht, welches ich schon gefahren bin und welche nicht.

Ist nicht wichtig welches du schon gefahren bist...du kannst auch immer nur eins fahren, du brauchst nur die Ressourcen die du fürs fahren bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Arkhamryder:

Ist nicht wichtig welches du schon gefahren bist...du kannst auch immer nur eins fahren, du brauchst nur die Ressourcen die du fürs fahren bekommst

Sag mal, kennst Du dich mit den Ultimativ und Ultimativ+ Teilen aus, hast die schon?

 

Muss ich dazu erst die Story durch spielen?

Habe was gehört von Heat 3 und Heat 5 Rennen, im Nachtmodus.

Muss man die dafür fahren und wenn ja, wie viele Rennen so ca bis man alles auf Ultimativ+ hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MisterMaik:

Sag mal, kennst Du dich mit den Ultimativ und Ultimativ+ Teilen aus, hast die schon?

 

Muss ich dazu erst die Story durch spielen?

Habe was gehört von Heat 3 und Heat 5 Rennen, im Nachtmodus.

Muss man die dafür fahren und wenn ja, wie viele Rennen so ca bis man alles auf Ultimativ+ hat? 

Hab leider noch kein high heat rennen gewonnen? aber die erscheinen irgendwann auf der karte und du musst dann das entsprechende heat level haben um die starten zukönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chef_18:

Ich habe das Gefühl, dass das mit den Teilen zufällig ist... Also hab auch schon ab und zu, direkt ein Plus Teil bekommen, ohne vorher das andere zu besitzen und ja, ist in den Heat Rennen, freischaltbar

Also muss ich nicht erst die Story dafür abschließen?

 

Einfach Heat Rennen fahren?

Also für jeden Slot ein Rennen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment fahre ich noch endlos Rennen um Geld zu verdienen und mir ein paar Autos aufzuwerten.

Habe ein Nissan für Rennen, dann ein BMW X5 für Offroad und die Fairlady für Drift gekauft und die möchte ich erstmal alle tunen und das kostet. :(

Danach mache ich die Story weiter...

Nebenbei mache ich noch paar Sammel Sachen und Sprünge usw...

 

Bekommt man bei den Heat Rennen die Ultimativ Teile nur für das Auto wo man in den Rennen fährt oder zählt das Ultimativ Teil dann für alle Autos?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles mit einem wagen machen, wenn du reifen und fahrwerk tauschst, eignen sich die wagen für alle events.

 

also für drifts das showcase fahrwerk rein, dann vor offroadrennen ralley fahrwerk usw. dann musst du alles nur einmal kaufen. Ich mach bis jetzt alles mit dem 911. und wenn du dann einen neuen wagen kaufst, baust du in dem den du vorher gefahren hast wieder die standartteile ein und kannst die besseren aus dem inventar in den neuen bauen ohne sie neu kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Arkhamryder:

Du kannst alles mit einem wagen machen, wenn du reifen und fahrwerk tauschst, eignen sich die wagen für alle events.

 

also für drifts das showcase fahrwerk rein, dann vor offroadrennen ralley fahrwerk usw. dann musst du alles nur einmal kaufen. Ich mach bis jetzt alles mit dem 911. und wenn du dann einen neuen wagen kaufst, baust du in dem den du vorher gefahren hast wieder die standartteile ein und kannst die besseren aus dem inventar in den neuen bauen ohne sie neu kaufen zu müssen.

Ah, danke für die Info, das wusste ich nicht... Voll cool...

 

Aber komisch, ich wollte mit meinen Nissan das auch so machen.

Also ich habe mir Offroad Sachen gekauft und eingebaut und bin Offroad Rennen gefahren.

Ist aber total blöd gefahren das Auto mit den Offroad Teilen.

Habe dann den BMW X5 gekauft und alles ging viel einfacher.

 

PS:

Dachte auch immer, dass das Showcase fahrwerk gut für driften ist.

Aber dann habe ich mal Speedcross ausgewählt und komischerweise bekomme ich damit mehr Punkte.

Ist zwar erst eine kurze Umgewöhnung, aber am Ende flutscht es besser.

Musst mal testen ;) 

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, gibt es die Möglichkeit, Storymissionen zu wiederholen? Habe die Trophys für Kapitel 4 und Offroad leider nicht bekommen....

 

Und wie läuft das mit den Sammelobjekten ab? Sind diese alle auf der Karte von Anfang an drauf oder muss man sie zunächst auch entdecken ? Wenn ja, gibts hierzu irgendwelche Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BuBuBundeskanzler:

Hallo, gibt es die Möglichkeit, Storymissionen zu wiederholen? Habe die Trophys für Kapitel 4 und Offroad leider nicht bekommen....

 

Und wie läuft das mit den Sammelobjekten ab? Sind diese alle auf der Karte von Anfang an drauf oder muss man sie zunächst auch entdecken ? Wenn ja, gibts hierzu irgendwelche Tricks?

Wenn Du die Trophäen noch nicht bekommen hast, dann ist es auch noch nicht fertig oder sie kommen etwas später.

 

Die Sammelobjekte musst Du suchen.

Es werden nur die angezeigt, wo Du schon gefunden hast oder vorbei gefahren bist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...