Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was Erwartet ihr von dem Spiel?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.11.2019 um 12:34 schrieb Kampfferkel:

WOW, gerade ist meine Collectors angekommen. Schlägt ja bei weitem alles was ich bisher habe (sogar meinen PIP-Boy). Da haben sie sich ordentlich ins Zeug gelegt. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte und es anspielen könnte... 

Meine CE schicke ich wohl zurück. Das Ding ist so riesig, dass ich es nirgends hinstellen könnte bzw es immer im weg wäre. Die SE ist ja momentan wieder verfügbar, da werde ich wohl die mir lieber holen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Meine CE schicke ich wohl zurück. Das Ding ist so riesig, dass ich es nirgends hinstellen könnte bzw es immer im weg wäre. Die SE ist ja momentan wieder verfügbar, da werde ich wohl die mir lieber holen ^^'

Naja, der Koffer findet bei mir auch keinen Platz (weil zu groß) - ist aber Nebensächlich - ich wollte die CE wegen BB und das ist ja jetzt nicht wirklich so Platz-raubend. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Naja, der Koffer findet bei mir auch keinen Platz (weil zu groß) - ist aber Nebensächlich - ich wollte die CE wegen BB und das ist ja jetzt nicht wirklich so Platz-raubend. :drool5:

Das stimmt, aber den Koffer muss man ja auch irgendwo hinstellen. BB sieht zwar gut verarbeitet aus, aber ich würde es mir nicht hinstellen ^^'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennt ihr die CE vom Resident Evil 2 Remake noch nicht, die ist richtig groß. 
 

Habe die CE von DS wegen BB aus persönlichen Gründen wieder storniert, außerdem findet meine Frau ein Baby im Glas recht geschmacklos. Bin schon froh das ich das Spiel wegen BB zocken darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich glaube wenn ich irgendwann das Game starte ist schon alles bebaut und ich muss dann offline zocken damit es nicht so öde wird.

Du siehst die Sachen eh erst, wenn du die jeweilige Sektion bzw. das Gebiet angeschlossen hast. War bei mir in Kapitel 6 (oder 7. Überblick verloren hehe) grade so. Mitten durchs Nirgendwo in Pampahausen geackert. Grade so angekommen im Gebirge. Angeschlossen. Zack! Schilder ? Naja hauptsächlich Generatoren. Die braucht man da aber auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...