Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Tagsüber ist es noch ganz nett, aber nachts ist es durch die viel zu aggressiven Cops einfach nur nervig. 

Und dass selbst die größten Hindernisse beim rüberfahren wegknicken wie Streichhölzer, macht das Spiel zwar leichter, aber auch irgendwie lächerlicher.

 

Die Grafik und Steuerung sind gut und auch die Story ist ok, wenn auch etwas kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7/10.

Ich habe zwar Payback noch nicht gespielt, aber im Vergleich zu NFS2015 ist NFS Heat eine deutliche Verbesserung. Bei der Story rollt es einem nicht die Fussnägel hoch wie bei NFS2015 und würde es als das bessere Fast & Furious bezeichnen, weil es nicht wie die Filme in total absurden Blödsinn abdriftet.

Die Fahrzeugauswahl ist groß und abwechslungsreich. Das optische Tuning ist in Ordnung und das Leistungstuning ist sehr simpel gehalten und die Teile können zwischen den Fahrzeugen hin und her getauscht werden. Dadurch gleichen sich die meisten Autos mit high-end Tuning aber sehr aneinander an und sind kaum von einander zu unterscheiden.

Der Soundtrack hat mir garnicht gefallen.

Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig und selbst die recht agressive Polizei nachts wird zu Lachnummer wenn man online spielt. Bin oft mehrere Heat5 (max Fahndungslevel) Events gefahren, ohne auch nur ein Polizeiauto zu sehen.

Am nerfigsten ist der ganze Sammelkram der etwa genauso lange braucht wie der Storymode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

 

Mir hat das Need for Speed Heat gut gefallen. Es war mein erstes Spiel der Serie und der Tag /Nacht Zyklus war etwas Neues. Die Story war OK für ein Rennspiel und die Karte war abwechslungsreich. Die Sammelsachen und Aktivitäten haben einem über die ganze Karte geführt und einige schöne Plätze gezeigt. 

Einziger Kritikpunkt war dann doch das Hinfahren zu einem Event. Zumindest am Tag sollte man ein Rennen über die Karte starten können. Immer von der Garage wegfahren war dann doch etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote mit einer sehr guten 8. Das Spiel bietet am Anfang echt viel Abwechslung; von der Story darf man sich natürlich nicht allzu viel erwarten bei dem Genre. Am Ende finde ich das ganze Spiel wirklich etwas gestreckt und nach der Story macht man eigentlich nur noch das Gleiche. Für mich einer der besten NfS Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Spiel hat schon spass gemacht, kann auch sehr viel verändern an den Autos. Aber schlimm war die Musik, aber die kann man ja zum Glück auf aus machen. Aber schlimm fand ich das regen Wetter, war mir persönlich fast zu Dunkel zum Spielen, da habe ich dan schon lieber in der Nacht gespielt, da war es durch die Lichter wieder angenehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Das Spiel hat mir meistens Spaß gemacht. Für meinen Geschmack gab es zu viel Sammelkram, wobei die Weitsprünge und das Durchfahren der Plakatwände spaßig war.

Genervt war ich von den Driftherausforderungen. Zum einen ploppte die Streckenmakierung auf der Minikarte nach Aktivierung spät auf und zum anderen war der Driftbereich völlig unklar. Mehr als einmal brach es ab (natürlich mit schon erreichter 3 Sterne Wertung), weil man kurz vor dem Ziel 2m neben der Fahrbahn war; woanders kann man dann wieder 10 Meter weg sein und es führt nicht zu einem Abbruch. Das war echt nicht gut gemacht. Die Story war belanglos und störte auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung Spiel: 6

 

Bewertung Spielspaß: 6

 

Bewertung gegeben: 6

 

Wenig Langzeitspaß, vor allem wenn man allein Spielt und Platin erreicht hat. Sound der Autos sind nice, sowie die ganzen anderen Soundeffekte. Die Grafik sieht sehr gut aus, besser als bei den Vorgängern aber leider nicht so gut wie Beispielsweise bei der Forza Horizon-Reihe. Tuningparts hätten locker das doppelte umfassen können.

 

Ich bin immer noch der Meinung das eine Mischung aus Underground 2 / Carbon / Most Wanted das perfekte NFS ergeben würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Für mich eine Enttäuschung und zum Glück kostenlos.

 

Die Polizei ist teilweise einfach nicht abzuhängen, der zivile Verkehr ploppt einfach auf und man kann nicht mehr ausweichen und Trophäen sind verbuggt ( bei mir).

Die Mechanik, dass man Nachts Reputation sammeln muss und am Tag Geld, hat mir auch nicht gefallen, vor allem weil man das durch die OP- Polizei schnell wieder verlieren kann.

Sammelsachen sind sind auch einfach viel zu übertrieben und fühlen sich hier wie Arbeit an.

Der größte Spielspaßkiller war aber, dass ich die Trophäe für Kapitel 2 nicht bekam und nochmal neu bis dahin spielen musste. Bin froh, dass es jetzt vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir anfangs etwas schwer getan mit dem Spiel, aber nach einer gewissen Zeit macht NFS Heat durchaus Spaß – sobald man ein Auto soweit getunt hat, dass man den Cops auf Stufe 3-4 noch davon fahren kann. Insgesamt finde ich das Tag/Nacht-Konzept ziemlich gelungen. Das eine oder andere mal, ist der Adrenalinpegel bei mir merklich angestiegen, wenn ich mit Heat Stufe 5 vor den Cops geflohen bin. Viel länger als die 35-40 Stunden für die Platin trägt das Spiel aber nicht. Dafür ist das Gameplay zu schwach und die Rennen zu gleichförmig. Außerdem würde ich jedem empfehlen mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu fahren, da das Spiel auf leicht zu einem bloßen Einsammel- und Abhakefest avanciert und dabei jeden Spaß eliminiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9

Für mich das Need for Speed seit Jahren. Im Spiel gibt es sehr viele verschiedene Autos, die unterschiedlichen spürbare Handlingeigenschaften haben, viele Rennen, schöne Grafik und auch einen guten Online Modus. Am besten haben wir die Aktivitäten gefallen, wo man 3 Sterne erreichen muss, und vorallem das Driften hat enorm viel Spaß gemacht 👍🏻😉

Wenn sie im Spiel noch die Verfolgungsjagden mit der Polizei a la Most Wanted hinbekommen hätten mit mehr Tiefgang wäre sogar eine 10 drin gewesen, aber ich hatte wie gesagt viel Spaß mit NFS Heat 😉👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...