Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit sämtlichen Trophäen war ich nach ca 35h fertig, leider hatte ich das Problem keine Crew zu finden und musste meine eigene auf lvl 50 bringen, dass hatte extrem Zeit gefressen. Im großen und ganzen hat es dennoch spaß gemacht und mich nicht weiter gestört.

 

durch die Trophäe *crew lvl 50* brauchte ich locker über 60h

Bearbeitet von Crusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

 

Werde irgendwo knapp unter den 30 Stunden liegen.

Der Dank geht hier an die Einladung in eine lvl50crew, welche einen langwierigen grind unterbunden hat.

Nachdem dann genug rep und Geld gefarmt war, um ein "Endfahrzeug" zu kaufen und tunen, war die Story ratzfatz erledigt.

Auch die Sammelobjekte und Aktivitäten stellten (neben einer Karte aus dem Netz), dann keine große Herausforderung dar und konnten, trotz der großen Menge, relativ schnell an zwei Tagen gesammelt / erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

 

Laut PSN Statistik waren es 42 Stunden (einsehbar auf der PS5 wenn man Games mit Freunden vergleicht, auf PS4 nicht möglich)

 

Wäre vielleicht etwas schneller gegangen, habe aber zuerst nicht auf Platin gezielt gespielt und da ich erst jetzt die Platin in Angriff nahm, war online weniger los und die 25 Rennen dauerten dann noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...