Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waren knappe 30 Stunden. Man musste manchmal ein wenig lange auf Kontrahenten für die Online-Rennen warten. Die Collectibles kann man größtenteils selber finden, wenn man bei einem Rennen auch ein wenig abseits der Strecke die Augen offen hält. Mit einem Guide waren dann die restlichen auch schnell gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen Timer nebenbei laufen gehabt, dürften aber zwischen 35 und 40 Stunden gewesen sein, bis ich die Platin-Trophäe erhalten habe.

Das Sammeln und Warten auf Online-Spieler hat das Ganze etwas in die Länge gezogen, da ich die Online-Spieler-Trophäe leider recht spät angefangen habe.

Bearbeitet von Mirel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast 50h benötigt. Bin aber viele Rennen doppelt/dreifach gefahren aus Geldmangel und hab erst für die letzten Sammelobjekte einen Guide zur Hilfe genommen. Geht also auch schneller, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story ist extrem kurz, was eine absolute Frechheit ist. Auch die Neben-Storys sind nicht der Rede wert. Die meiste Zeit frisst das sammeln der Gegenstände und die anderen Aktivitäten zu absolvieren. So kann man die Spielzeit auch unnötig in die Höhe treiben. Es kam mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor, aber mehr als 30h dürfte ich nicht für diese Platin gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...