Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

Die Story (auf leicht) ist nicht der Rede wert und auch online gibt es es Gott sei Dank nichts schwieriges zu bewältigen. Was mich Zeit und Nerven gekostet hat, waren einige von den Speedtraps(back in town), Driftzonen und Jumps(parking problems). Das lag aber zum Teil auch an meiner jeweiligen Tagesform. Was am Vortag partout nicht gelingen wollte, klappte am nächsten Tag beim ersten Versuch. 

Insgesamt bewerte ich Need for Speed Heat mit einer:

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Das Spiel ist kein Selbstläufer. Manchmal hilft es verschiedene Tuning-Settings auszuprobieren für die Herausforderungen. Habe den Porsche 911 Carrera, Ford Focus und den Mazda RX verwendet und bin damit gut gefahren. :) Für die 385 km/h habe ich den Koenigsegg bemüht. So gut wie alle Rennen gelangen auf Anhieb. Am Ende war es arg viel gegrinde; schwer war das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 3

 

Mit dem Spielfortschritt kommen auch bessere Autos mit denen man jedes Rennen oder jede Herausforderung bewältigen kann. Manch ein Sammelgegenstand wie Werbeplakate oder Flamingos waren etwas zeitaufwendig.

Bearbeitet von Xeyetic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7. Ich wollte das Spiel erst gar nicht platinieren. Es packte mich aber der Ehrgeiz. Das Schwierigste waren die 3 Sterne Herausforderungen und zu Anfang die Cops. Ohne ein schnelles Auto wurde ich zu Anfangs meistens verhaftet. 
Das Driften war ein Krampf. Ich habe es mit der Viper versucht. Das war für mich nix. Dann habe ich den Mitsubishi genommen. Mal hat es besser geklappt, mal weniger. Das Problem war dann auch noch der Verkehr. Am Ende fehlte mir eine Herausforderung, die ich einfach nicht hinbekommen habe. Daraufhin habe ich mir den Mazda Rx 7 zugelegt, mit Dragreifen. Was soll ich sagen. Beim ersten Versuch hat s geklappt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den zugelegt.

Dann noch die Blitzer. Es blieben 3 übrig. Ich wollte nicht den Porsche nehmen und entschied mich für den Ford GT. Der sah auch cooler aus. Ich habe es dann auch Nachts versucht. Ja, es fuhren weniger Autos, aber es waren mir immer noch zu viele. Für den allerletzten Blitzer hat einfach nichts geholfen. Somit habe ich es dann doch noch mit dem Porsche Baujahr 73 versucht, weil in den Videos immer die Rede davon war, wie stabil er sich in den Kurven fahren lässt.

Und siehe da, auch hier habe ich nur noch 2 Versuche gebraucht. Hätte ich das mal früher ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Die Story ist sehr leicht machbar. Allerdings sind einige Speed Traps, Sprünge und Drifts ziemlich schwer und haben viele Versuche benötigt.

Des weiteren  ist die Polizei meiner Meinung nach lächerlich schwer abzuhängen und man wird öfters mal verhaftet und verliert REP und Geld.

Auch die Flamingos ohne Guide nicht alle zu finden- jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 2. Da waren halt echt Zwei Weitsprünge die mir etwas Zeit geraubt haben, weil man dafür ausnahmsweise doch mal gut fahren musste haha.

Ansonsten alles total einfach. Wenn man mal einen Rennen nicht schafft, macht man 2, 3 andere Rennen für Kohle und kommt 30 Minuten mit ner Karre wieder womit ihr Schumi hinter euch lasst. Hatte im ganzen Spiel eigentlich nur 3 Karren. Straße, Drift & Offroad. 

Auch 1 mio Rep in einer Nacht sind sehr einfach, hab schnell paar Orte entdeckt wo man die Cops gut los wird. 

Ultimate+ Teile brauch man zwar nicht für Platin aber hat bock gemacht die zu Grinden, Die Heat Rennen waren das einzige was bisschen Anspruch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Fernab der nicht nur für dieses Spiel abgegebenen unglaubwürdigen 2er und 1er Bewertungen-

 

NFS Heat ist eine solide 5. Begründung: Einige Weitsprünge und Radarfallen haben es ziemlich in sich. Die Million Reputation 

in einem Lauf ist auch nicht so ohne weiteres zu schaffen. Selbst ein bestens ausgerüstetes Fahrzeug kann noch auf den 

letzten 50 Metern zur rettenden Garage durch ein mit gefühlt 650 km/h fahrendes Polizeiauto zerfetzt werden. Zugegeben,

die Drift Herausforderungen sind hier im Vergleich zu Payback erheblich einfacher. Von einer 1 "drücke X für Platin" oder 2,

(Artifex Mundi) sind wir hier dennoch weit entfernt! Die Schwierigkeit ist hier durchschnittlich, nicht mehr, nicht weniger.

 

Besten Dank an saghor von der Trophies.de Crew für die schnelle Aufnahme!  

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. 

Ich habe mit einer 8 gewertet. Als Ich das Spiel 2020 angefangen habe hatte Ich es bis 67 Prozent der Trophäen gespielt. Dann aber aufgehört wegen der 1mio rep Punkte in einer Nacht trophie.

Da wurde damals der Glitch gepatcht also konnte man es nicht mehr im Stadion machen. Ich hatte es dann verkauft und 2023 mal wieder angefangen weil es in ps plus extra war und siehe da hab dann ein paar Aktivitäten abgeschlossen also drift um genau zu sein und hab mich nochmal an die 1mio getraut und es dann relativ einfach und schnell geschafft. Danach noch die Sprünge und speedtraps erledigt und dann die Collectibles mit aufgedeckter Karte gesammelt. War nicht ohne!!! 

Hätte nicht gedacht das Ich die Platin noch hole. GG

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...