Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

Alles machbar! Es gab auch ein paar knackige Dinge (manche Speed-Traps, Rampen, die eine oder andere Verfolgung), aber am nervigsten war am Ende das Gegrinde (1mio REP, Crew auf 50). War ein entspanntes, aber trotzdem nicht herausforderungsloses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 von mir
Die 1 Millionen Rep, die Rennen und das Driften (in dem ich extrem schlecht bin) waren sehr einfach. Lediglich 4-5 Jumps und Speedtraps waren gefühlt unmöglich, nachdem man sich dann nen Guide im Internet anguckt und den Wagen wechselt klappen die auf einmal im ersten Versuch. Mein Tipp: Porsche RSR wenn die Kurven das Problem sind und der BMW Geländewagen für Offroad Jumps, kann man einiges an Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Payback fand ich diesen Teil um einiges einfacher. Die Drift Zonen waren diesmal überhaupt kein Problem und haben meist im ersten Versuch geklappt. Nur 1-2 Speed-Traps haben etwas länger gedauert (10-15 Versuche). Die Cops sind aber einer Wagenwertung auch nicht der Rede wert, vor allem wenn man den Sprung übers Wasser benutzt. Wenn man mit den Rennen in der Story kein Problem hat, dann sind die restlichen Trophäen ebenfalls sehr gut machbar. Eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2020 um 02:30 schrieb Rapgamer84:

Schwer fand ich auch die 1 Mio Punkte in einer Nacht zu sammeln.

Die Sammelitems sind meiner Meinung nach auch nur alle mit Karte zu finden, es sei denn man hat die Muse und fährt jeden Meter der Karte ab.

Als ich das Heat5 Rennen beim 3. Anlauf immer noch nicht geschafft hatte, probierte ich es auf leicht und schaffte es sofort ohne Probleme.

Sehe ich alles genauso. Nach dem dritten Fehlversuch beim Heat 5 Rennen war ich auch gefrustet und habe den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt. 

Mein Fehler war zudem, dass ich die 1 Mio Rep viel zu früh im Spiel angegangen bin, ohne mich vorher zu informieren und ohne die Map und die Tricks zum Flüchten zu kennen. Das war frustrierend. 

Zum Ende des Spiels empfand ich es dann als einfach.

Driften empfand ich als total einfach, so unterschiedlich kann das sein. 

Zwei oder drei Speedtraps haben mich richtig aufgeregt, da musste ich schon eine Pause machen :D

Der ganze sche.. Sammelkram hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Durfte mit Guide dann noch 2 1/2 Stunden durch die Gegend eiern und die ganze ka.. einsammeln. Wer denkt sich sowas aus? 

 

Daher eine 5.

Bearbeitet von xTc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Gerade zu Beginn ist es mit den cops einfach nur purer Frust und unspaßig.

Auch empfand ich einige Events, ohne ein "overpowertes" Fahrzeug, nicht so einfach.

Der nächste Punkt liegt vermutlich nur in meinem "Auge" ;), aber ich kam auch mit den ganzen Lichteffekten, besonders nachts, schlecht zurecht. Es kam für mich einfach viel zu häufig vor, dass ich üebrhaupt nicht wusste (sehen konnte), was vor mir war oder passierte. Ein rieseiges Lichterwirrwarr, in das ich quasi blind hinheinfuhr. Natürlich endete dies nicht selten in einem Unfall, weil "irgendetwas" plötzlich vor mir auftauchte oder doch in meiner Spur war. Somit crashte auch häufig der Gewinn der Veranstaltung.

Ebenfalls womöglich meinen Einstellungen oder dem Fahrzeug selbst geschuldet, ging mir das Driften hakelig und unsauber von der Hand.

 

Alles in Allem sicherlich keine schwere Platin, aber auch deutlich über einem Selbstläufer. Habe mich daher für die Mitte entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Die Story und Aktivitäten waren echt leicht, Aktivitäten auf 3 Sterne sogar noch einfacher als in Payback.

 

Einzig die 1 Million Rep in der Nacht sind etwas schwerer, aber mit der Raceway Methode auch nicht fordernt. Nur 1 Stunde ohne viele Crash im Kreis fahren erforderlich Aufmerksamkeit, vorallem wenn Rhinos anrauschen.

 

Sammelobjekte gehen einfach mit der interaktiven Karte. Nur 1 Flamingo war trotz Youtube Video schwer zu finden, da das Video älter war und der Flamingo per Update nun wo anders steht (selber Ort nur "unter der Erde" im Tunnel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Nichts schwieriges dabei und viele Rennevents müssen garnicht gemacht werden. Die ganzen Collectibles sind nerfig zeitaufwendig, aber nicht schwer.

Die Aktivitäten sind sehr einfach wenn man das richtige Auto hat. Corvette bestes Drift Auto und der Königsegg bestes Weitsprung Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine solide 4, Tendenz zur 5. Einige Aktivitäten brauchten ein paar Versuche, mit dem richtigen Wagen und Setup ging es aber gut von der Hand. Wichtig ist, dass man nicht zu früh mit den schwierigen Sachen wie Heat 5 oder 1 Mio REP anfängt, denn mit voll hochgerüsteten Autos ist das deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es eine 2 (mit Tendenz zur 3). Ich habe sonst wenig mit Rennspielen am Hut, aber mir fiel es echt leicht, die Platin zu holen. Das liegt wohl vor allem am arcardelastigen Gameplay. Wenn man den Dreh raus hat, wie man Rhinos umfährt und die Cops abhängt, sind die die 1 Mio. REP und das Heat 5 kein Thema mehr. Da kommt man auch schnell rein. Nervig ist wirklich das Gegrinde für die Crew-Trophy. Aber auch das schafft man mit etwas Zeit. Ansonsten waren nur die Drift-Abschnitte für mich etwas kniffelig. Aber mit einem richtigen Wagen (z.B. BMW i8) geht das dann auch fix von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...