Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wie bei Payback mit einer 3 gestimmt. Die 3-Sterne-Aufgaben insbesondere die Drifts waren wesentlich leichter als im Vorgänger. Mag auch sein, dass man durch den Vorgänger schon die notwendige Übung hat. Bei den Drifts habe ich den RX7 mit Drag Reifen genutzt. Viele Drifts waren sogar im ersten Versuch zu meistern. Ich habe am Anfang dagegen etwas gebraucht mich auf die geänderte Fahrphysik einzustellen. Die 1 Mio. Rep habe ich auf dem Speedway absolviert. Damit es nicht ganz so langweilig wurde, bin ich erst 3 Rennen gefahren und hab dann erst die Runden gedreht. Schön fand ich, dass ich meinen Starterwagen bis zum Ende hochleveln konnte. So habe ich im wesentlichen mit diesem Auto, bis auf wenigen Ausnahmen für die Drifts und einige Offroadsachen, das Spiel durchgespielt. 

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt, da man auch alle Rennen auf leicht spielen kann. Bei den Online-rennen reicht teilnehmen. Für die Driftzones gibt es tolle Videos auf Youtube und co die einem erklären wie man das Fahrzeug am besten aufbaut. Die Sammelobjekte findet man mithilfe von Leitfäden auch alle easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 12.11.2019 erhalten :platin:

Bis auf die Drift-Events, welche ein gutes Geschick erfordern, hatte ich keine Probleme mit den Trophäen.

Die Sammelobjekte sind auch mit einem Guide einfach zu finden.

 

Im Großen und Ganzen sollte die Platin gut machbar sein ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt die Schwierigkeit der Platin bei einer 5. Man muss hier schon ein wenig fahren können, um die Platin zu erreichen. Der Sieg bei einem Heat 5 Rennen und das Erreichen der 1 Mio. REP's in einer Nacht ist vor allem zu Beginn nicht einfach, sollte zum Ende hin aber keine allzu großen Probleme mehr bereiten.

Anfangs hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich bei den Drift-Events auch nur annähernd die 3 Sterne bekommen könnte. Aber mit dem passenden Auto dazu und vor allem den richtigen Einstellungen (siehe Youtube) ist es tatsächlich relativ gut zu machen. Natürlich muss das ein oder andere Event gelegentlich wiederholt werden, aber es war im Endeffekt keine allzu große Hürde. Das schwierigste Event war dann tatsächlich die 338 km/h bei "Flussfieber" zu erreichen. Da habe ich über 'ne Stunde dran gesessen, bis ich es hinbekommen habe. Neben der Kurve war hier vor allem der Verkehr super nervig!

Zu guter Letzt sind dann noch die Sammelsachen zu nennen. Alle Flamingos und Street Arts ohne Guide zu finden dürfte sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Die Hälfte habe ich vielleicht ohne Guide geschafft, bei dem Rest habe ich mir aber Hilfe gesucht, da mir das Suchen doch ein wenig auf'n Zeiger gegangen ist. Man muss schon extrem nah heranfahren, damit die Sachen auf der Karte erscheinen. Anders ist es bei den Weitsprüngen und Plakaten. Diese lassen sich eigentlich auch gut ohne Guide finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb EvilCatfoot:

10/10

Bin an den Heat 5 Rennen gescheitert, selbst mit dem besten Wagen im Spiel sind die so gut wie unmöglich. Schade.
Ansonsten echt gutes Spiel, nur echt schade dass man mal wieder aufgrund einer Trophäe an Platin scheitert.

Die Platin kannst du sicher noch erreichen.  Schau dir doch mal Tutorials an, denn packst du das sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet. Der ein oder andere speed Trap haben mich schon ganz schön genervt dank dem Verkehr. Die Drift Zonen sind eigentlich einfach wenn man erstmal den dreh mit driften raus hat. Ein Sprung in Rockville hat mir allerdings fast den letzten Nerv geraubt. Auch trotz hilfe von Youtube habe ich da über ne Stunde dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...