Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mit Guides eine 3, mit Driftguide war es gut machbar, einige Speedtraps haben mir etwas den Nerv geraubt sowie die eine Millionen Punkte in einer Nacht bei der die Polizei mich kurz vor abgeben der Punkte öfters noch eingesackt hat. 
 

Rest war easy aber durch die Sammelitems zeitaufwändig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Manche Drifts und die Speedtrap's haben schon ordentlich genervt.  Trotz nem guten Auto mit 400+ haben die anderen Verkehrsteilnehmer immer wieder für Frust gesorgt. Dazu die ganzen völlig sinnlosen Sammelsachen...:facepalm:

 

1 Millionen Heat Punkte waren recht easy, einfach auf die Rennstrecke in der Nähe der 1. Garage, dann immer im Kreis fahren und über die Rampe springen, so ist man relativ entspannt in unter ner Stunde durch. Die ein oder andere Polizei wird man durch die Rampe gut los. Zur Not wenn doch mal ein Polizeiwagen euer Auto zerstört, schnell zur Tanke um die Ecke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3, war nicht wirklich etwas schwere dabei. Einige Sterneherausforderungen haben schon einige Versuche gebraucht, da sich doch gerne mal die AI im letzten Moment dazu entschließt abzubiegen und somit meinen Weg kreuzte. Die Heat-Rennen können durchaus fordernd sein, gerade zu Beginn wurde ich einige Male verhaftet, bis ich dann den Dreh raus hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 5 gegeben wegen den Speed Traps da hab ich lange gebraucht. Aber dann heraus gefunden statt den Drag Reifen, die Racing Reifen drauf und zack hats geklappt. Ich hatte nicht mal das beste Nitro. Habe komplett ohne Glitchen gespielt. 

 

Hier nochmal ein Bild von meinem Auto mit dem ich alles gemeistert hab. 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet.

 

An sich war nichts wirklich Schwieriges dabei. Einige Speed-Traps brauchten mehrere Anläufe, bis es funktionieren wollte.

Bei der Trophäe "Abkassiert" hatte ich einen kleinen Nervenkitzelmoment, sonst ist alles ohne Probleme machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rennen sind wie gewohnt nicht schwer auch wenn es die Gummiband ki immer noch gibt auch wenn nicht mehr so extrem wie früher.

die Polizei ist echt angenehm aggressiv und sie haben mir sehr viele Ruf Punkte und Geld abgenommen.

erst gegen Ende war die Polizei kein Problem mehr.

bei den Weitsprüngen hatte ich bei ein paar Probleme bis gemerkt habe das ein Porsche nicht so gut springt wie ein Ford Raptor. Dann war alles easy.

eine 3 ist gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist gebe ich eine 3 mit der Tendenz zur 2.

 

Einen großen Teil der Sammelobjekte findet man auf eigene Faust, wenn man viele Rennen fährt und die Umgebung erkundet. 1.000.000 Rep Punkte sind ebenfalls nicht schwer.

 

Einfache und spaßige Platin, zock es auch weiterhin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Es ist etwas leichter als Payback. Vor allem die Aktivitäten gibt es nicht mehr so miese Aufgaben wie in Payback. Die meisten gelingen nach ein paar Versuchen.

Die Story fand ich nicht schwer. Habe ich auf normal gespielt. 

Schwer fand ich auch die 1 Mio Punkte in einer Nacht zu sammeln.

Die Sammelitems sind meiner Meinung nach auch nur alle mit Karte zu finden, es sei denn man hat die Muse und fährt jeden Meter der Karte ab.

Als ich das Heat5 Rennen beim 3. Anlauf immer noch nicht geschafft hatte, probierte ich es auf leicht und schaffte es sofort ohne Probleme.

Wer Payback geschafft hat der kriegt den Teil hier locker auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Ich fand nämlich nicht alles gut machbar. Manche Speedtraps und Jumps haben echt Nerven gekostet. Auch die 1 Mio Rep in einer Nacht hat nicht beim ersten Versuch geklappt. Gerade anfangs wenn man noch nicht so gute Autos hat ist die Polizei auch richtig heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...