Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb MjaG:

Servus,

 

Glaub die 25 Races krieg ich fast mit Randoms hin, mir wäre wichtiger, die Lvl 50 Crew zu kriegen - falls jemand so nett ist und mir eine Einladung raus sendet wäre ich ever so grateful :)

 

PSN: oOMjaGOo


Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen.

Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf.

 

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, ich bräuchte noch so ca. 15-20 (vllt auch nur 5-10 😂)Events mit Spielern. Falls jemand Lust hat die Tage, diese schnell durchzuziehen. 
 

das die letzte trophy, welche mit fehlt. 
 

vielen Dank. :)
 

ID: InMeditation

Bearbeitet von in.meditation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor:


Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen.

Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf.

 

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

 

hi saghor,

 

ich habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn ich für die Trophy kurz beitreten kann.

Danke & Gruß

Muffes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu alle zusammen, 

 

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust und Zeit hat mit mir zusammen 25 Events für die Trophäe "Unterstützung schadet nie" abzuschließen, weil die Randoms haben irgendwie nicht so Lust mitzuspielen. :D

 

(Und ich wäre sehr dankbar für eine Creweinladung, die vielleicht schon Level 50 ist.) 

 

Ich würde mich sehr freuen! Einfach

PSN: XzxSweetheartxzX adden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor:


Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen.

Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf.

 

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

Hi

Hab auch mal eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mich aufnehmen könntest :)

PSN: Silbernes_Lama 

 

EDIT: Vielen Dank :)

Bearbeitet von Lord_Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lysergsäure diethylamid:

Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte 

Hilfe wäre echt nice

Einfach adden camp_command_WTF

 

Schickt mir eine Anfrage und ich nehm euch gerne auf.

 

Crew: Trophies-de

Tag: TRPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...