Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Ich suche jemanden, der mich zur Crew level 50 einladen könnte bzw. ein Team was mit levelt.

Vielen Dank :))) 

 

Edit: Sind jetzt in einer Gruppe am sammeln (derzeit Level 45) wer teilnehmen möchte kann gerne eine Freundschaftsanfrage schicken 

Bearbeitet von Marv-fl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2020 um 13:55 schrieb BlackProject:

Moin,

 

spiel eine noch das spiel aktuell? Wenn ja, kann er sich bitte bei mir melden. Suche Leute um mal paar runden zu drehen oder Trophäen zu holen. 

Kannst gerne unsere Crew beitreten. Sind derzeit Level 47, somit erreichst du zeitnah die Level 50 Trophäe.. kannst mich dazu gerne adden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey NFS‘Games, bin auf der Suche nach ein 50iger Crew für die letzte Trophäe. In den meisten Crew werden die Spieler irgendwann inaktiv oder spielen nur sporadisch. Selbst habe ich schon 40 Mio. REP gesammelt ( hätte von Anfang an meine eigene Crew eröffnen sollen ). Wäre den Spieler/Crew sehr verbunden, sich zu melden. Das ich endlich die Platin bekomme! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen PSN: HOLZii__ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...