Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden mit dem man die 25 Online Events fix absolvieren kann.

 

PSN-ID: iMKhAliFaH-

 

(Bitte genau lesen)

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2020 um 20:59 schrieb MrEightyOne:

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr über eine Einladung in eine Lvl.50-Gruppe freuen, da es in meiner vom Spiel ausgewählten Gruppe doch recht langsam vorwärts geht.

Zusätzlich suche ich auch noch jemanden für die Online Events.

 

Meine ID: MrEightyOne

 

VG

Ich hätte immer abends ab 18 Uhr Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

 

Ich befinde mich zur Zeit in der Crew Ghosts #1900157 (lvl 44)

Vllt will ja jemand joinen um zu helfen auf lvl 50 zu kommen oder jemand hat nen Platz in ner 50er Crew? 

Werde die nächsten Tage die restlichen Trophäen machen, bin also aktiv. 

 

Schönen Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...