Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Thorbi94:

Wir suchen aktive Mitglieder für unsere Crew. Wir brauchen Unterstüzung für Level 50. Wir sind fleißig. Level Coolkidz(43e5) Level 33 aktuell.

 

Pm Melden. Oder GMLucker PSN

Hi,

 

ich suche noch eine aktive Crew für die Trophäe auf Level 50. Zu mir selbst, ich bin ausschließlich Abends für ein paar Stunden aktiv. Gerne würde ich Abends beim Boosten mitmachen wenn Ihr damit einverstanden seid?

 

Grüße

 

PSN: The_Rock089

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen 

Ich bin mit meinem Sohn am Zocken und wir sind schon Crew lvl 27 wer sich uns gerne anschließen möchte unsere Crew heißt Posavina auch die Online trophäen zu erspielen ist kein Problem jedoch solltet ihr eins bedenken Crew level'n geht nur bei Nacht.

Schickt ne anfrage und wir sehen weiter!

Auch für Chatpartys sollte Headset vorhanden sein :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mir fehlt ebenso nur noch die Level 50 Trophäe. Bin derzeitig in einer Crew, die a) vollkommen unterbesetzt, und b) bis auf mich vollkommen inaktiv ist. Habe mich bereits auf Level 45 geschraubt, doch jetzt noch zig Stunden zu fahren ist mir zu dumm. Eine Level 48 bis 49 Crew wäre phantastisch, steuere gerne noch die ein oder andere Million bei. 

Oder aber Ihr joint mich und wir packen die letzten 4 Level gemeinsam schnellstmöglich an. Ich bin fleissig, nach wie vor ;).

Meine Online-ID: Kissell2010

Crew: Heat Crushers

 

Bitte um Einladung, herzlichsten Dank!!

 

EDIT: Erledigt, habe in den sauren Apfel gebissen und mich alleine (und sämtliche anderen unaktiven) auf Level 50 gefahren. Spiel ist gelöscht, daher bitte keine Anfragen. Danke.

Bearbeitet von Kissell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

 

könnte hilfe gebrauchen bei der Crew Lv. 50 Tropähe. Hab gestern mal spontan angefangen und bin erst Lv. 18. Vileicht gibt es den ein oder anderen der diese auch noch nicht hat.

Die Trophäe mit 25 Online Rennen fehlt mir auch noch :)

 

Crewname Barbados

 

Gerne adden SunnyRox93

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen.

Aktuell (19.03.20) sind wir auf Level 44. Bis 50 ist es also nicht mehr weit.

 

Crew Name: TrophyHunter

 

Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen.

Grüße

Bearbeitet von XGamerX333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...