Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gehört zwar nicht zum thema aber woanders habe ich keine gelegenheit gefunden meine frage zu stellen und zwar habe ich heute das letzte driftrennen gemeistert und sonst auch alles aber die trophäe "Die hellsten sterne" wo ich in allen aktivitäten 3 sterne freischalten muss nicht gekriegt habe, obwohl ich aber die trophäe "Besser gehts nicht" bekommen habe wo man alle sammelobjekte finden und 3 sterne in allen aktivitäten meistern muss die trophäe "die hellsten sterne" hätte doch auch kommen müssen oder nicht?! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil es die letzte trophy ist die mir noch fehlt für die platin.

Bearbeitet von Bigmatz861
erledigt habe eine aktivität einfach widerholt und dann ploppte die fehlende trophäe auf mit der platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...