Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2019 um 22:04 schrieb Audi4Live:

Kommt zu Heat GmbH. Da sind einige aus dem Forum, sind schon Level 44 B| 

 

Wie genau starte ich die Online Rennen? Zahlen auch die Crew Time Trials die ich gegen andere fahre? 

Hallo, würde auch gerne mitmachen, hab ebenfalls eine Anfrage verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 22:04 schrieb Audi4Live:

Kommt zu Heat GmbH. Da sind einige aus dem Forum, sind schon Level 44 B| 

 

Wie genau starte ich die Online Rennen? Zahlen auch die Crew Time Trials die ich gegen andere fahre? 

Hab auch ne Anfrage gestellt und würde mich freuen wenn ihr diese annehmt.

 

Würde noch jemanden für die 25 Online Rennen suchen, einfach mit Betreff NFS adden ☑️

PSN ID: LukasR_87

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mosiak:

Grüße euch! 
Sucht wer von euch noch eine Crew und hat bock noch die letzten 6 Level mit uns zu machen für die Trophäe?
Dann tragt euch ein wir sind aktiv und nehmen schnell Anfragen an!

Hey, ich hab mich um einen Platz beworben. Ich wäre dir dankbar, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Ich kann jeden Tag 1-2 Mio REP beisteuern. Danke :) PSN ID: Mac_Sky_09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb mosiak:

Grüße euch! 
Sucht wer von euch noch eine Crew und hat bock noch die letzten 6 Level mit uns zu machen für die Trophäe?
Dann tragt euch ein wir sind aktiv und nehmen schnell Anfragen an!
 

IMG_1400.JPG

Anfrage ist raus, würde gerne mitmachen! PSN ID: NexusBloodbath23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2019 um 01:00 schrieb mosiak:

Grüße euch! 
Sucht wer von euch noch eine Crew und hat bock noch die letzten 6 Level mit uns zu machen für die Trophäe?
Dann tragt euch ein wir sind aktiv und nehmen schnell Anfragen an!
 

IMG_1400.JPG

Habe euch auch mal eine Anfrage gestellt, ID ist Rocky_Wf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus zusammen, würde auch gerne kurz in eine 50ger Crew reinspringen um mir den Ferrari zu gönne. eigene Crew ist leider inaktiv bei stufe 46 und ich möchte mit 3 mille ungern nacht rennen fahren.

 

über einen invite würde ich mich freuen id icex82

 

! Hab an criminal squad und znakesx mal anfrage geschickt, würde da mithelfen.!

 

liebe grüße

Sascha

Bearbeitet von Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

 

bin ebenfalls auf der Suche nach einer 50er Crew. Mir fehlen lediglich die Online-Trophies. Helfe natürlich gerne, wo ich kann.

 

finde leider keinen von euch, daher bitte einfach adden 

PSN: D4rK_d0n

Das o ist ne Null

 

habe euch („Criminal Squad“) mal ne Anfrage geschickt 

 

danke schonmal vorab

Bearbeitet von D4rKm4n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...