Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 136.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Platin bei 87h.  Hab mir direkt als die Seilrutschen verfügbar waren, ein Netzwerk aufgebaut, welches leider einige Macken hatte, ich aber zu faul war diese auszubessern. ;D

Habe dann noch das komplette Straßennetz ausgebaut, weil es mir irgendwie gefallen hat. :D

 

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

113 Stunden.

Viel Zeit, um die Umgebungen in sich aufzusaugen, den Sound zu genießen und dabei die Welt zu retten. Hervorragend investiert. :-)

Die paar langwierigen Trophäen habe ich fast alle auch so im Spielverlauf schon sehr weit vorangetrieben, ohne es zu wissen: Die Level 60 in allen Kategorien, die fünf Sterne bei allen Preppern... Da war dann am Ende nur noch wenig Grind nötig. Bei Legend of Legends und den Speicherchips sah es anders aus. Da musste ich am Ende noch mal die komplette Map abgrasen, konnte mich aber auch noch mal gebührend "verabschieden". Muss ja dann auch bald mal weitergehen, der Stack of Shame ist sehr hoch. ;-)

Platin hat aber insgesamt sehr viel Laune gemacht.

Bearbeitet von caution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

137 h laut Menü gebraucht, allerdings auch etliche Stunden verschwendet, weil ich noch mal alle Standorte abklappern musste, weil mir noch Standorte für die 5 Sterne fehlten, aber es im Menü so aussah als seien alle schon auf 5 Sternen.   Dazu hatte ich den Sammler die ganze Zeit komplett übersehen - und dachte, dass nur der mir zur entsprechenden Trophäe für die 5 Sterne fehlt. War dann etwas frustrierend, als dem nicht so war.

 

Das mit den Chips hätten Sie sich auch sparen können, das hätte man als Gimmick mit reinbringen können, dass diese zufällig am Ende von Missionen gefunden werden oder mal zusätzlich in gefundener Fracht enthalten ist.  Zum Glück hatte ich rund die Hälfte schon während der Story gefunden (im Westen bei Edge Knot City während des Storyverlaufs natürlich KEINEN einzigen der 3 aufgesammelt... ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Statistik sagt knapp 130 Stunden Spielzeit, selbst wenn ich jetzt mal großzügige 20 weitere Stunden Idletime und Ladezeiten hinzurechne, lande ich immer noch unter 150 Stunden. Dazu sei aber auch gesagt, dass ich alle 500 Premium-S Aufträge absolviert habe, was ja bei weitem nicht notwendig gewesen wäre. Mit einem gut ausgebauten Netzwerk ging es aber schneller als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe doch nur 87 Stunden gebraucht und davon sind bestimmt 30 Stunden die reinste Zeitverschwendung. Also die durchschnittliche ca 140 Stunden habe ich bei weitem nicht gebraucht. Ich habe auch alles gelesen und erkundet. Wenn man regelmäßig darauf achtet Standardaufträge auf Schwer und Permium zu spielen, spart man sich wirklich einiges an Zeit. Seilrutschen ebenfalls. Aber auch der Ausbau der Straßen sollte man zeitig in Angriff nehmen. Das Spart gerade Richtung Ende sehr viel Zeit. Dennoch eine sehr nervige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...