Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 27.11.2019 erhalten :platin:

Eine langwierige Platin O.o aber keine schwere :P 

Die Sammelobjekte kann man mit einem Guide finden und der Schwierigkeitsgrad kann zum größten Teil auf einfach gespielt werden.

Wenn man mit den Seilrutschen arbeitet spart man sich sehr viel Zeit, ist dementsprechend schneller und einfacher am jeweiligen Ziel ;) 

Am Ende musste ich noch für die verschiedenen Konstrukte farmen, da diese viel Material benötigen.

 

Im Großen und Ganzen aber alles machbar :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer drei. Auf "schwer" war das Spiel zwar kein Selbstläufer, aber auch nicht wirklich fordernd, sofern man alles gut ausgebaut hatte.

Zeitaufwand hat für mich nichts mit Schwierigkeit zu tun und sollte getrennt betrachtet werden.

 

Bearbeitet von jedentagzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe diesen etwas anderen Spiel eine 3. Rein von der Schwierigkeit ist nichts dabei. Da auch bis auf für die Legend of Legends Wertungen alles im leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht werden kann. Am Anfang hatte ich ab und zu noch paar Problemchen bei den Mules und GDs aber das lag eher daran das ich sogut wie nie entsprechende Waffen dabei hatte und selbst dann kann man einfach flüchten. Das Schwierigste ist tatsächlich das Durchhalten im Postgame. Wenn man nach 50 std Storykampagne noch 70 Std. stumpf Pakete ausliefert um alle Einrichtungen zu maximieren und eben das Seilbahnsystem auszubauen kann das sich schon mühseelig anfühlen haha. Alles in allem aber ein gutes Spiel und mal wirklich etwas anderes. Auch wenn ich jetzt den Regen noch mehr hasse als generell schon haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Das Spiel ist wirklich nicht schwer im Großen und Ganzen.

Es gibt keine Passage die da besonders hervorsticht oder so.

Manchmal muss man etwas besser aufpassen, dass man nicht an die Mules gerät und die Schleichsequenzen muss man mit Geduld handhaben.

 

Das das Spiel so vielseitig ist, kann es sein, dass es dem einen mehr liegt, die Seilrutschen-Bahnen zu basteln oder mit der präzisen Steuerung vom Sam Fracht ohne Schaden auszuliefern, manche tun sich vielleicht schwerer mit den Speedruns. Ich fand die Kämpfe gegen die Skelette in den Schützengräben und besonders die Kämpfe im schwarzen Teerzeugs gegen die Monster teils am schwierigsten, weil diese Sequenzen selten sind und man sich kaum richtig daran gewöhnen kann, aber wirklich schwer sind sie auch nicht, also kann ich da nicht mehr als eine 4 geben.

Das schwerste ist wohl, dass eben so viele verschiedene Aspekte gefordert werden, dass man das Spiel nich nur in ein Genre einordnen kann, und wer gut in Shootern ist, der wird das leicht finden aber dann vielleicht Probleme mit dem Logistik-Krams haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 3 gegeben Playstation 5 Dirctors Cut

 

Mir fehlten nur 5 Speicherchips am Ende, die letzte Trophäe war die mit dem Boten, wo man handeln muss.

Und mir fehlten die Roadstar Fahrzeuge, war aber nicht schwer die zu bekommen.

 

Dachte damals, als es für PS4 raus kam, das Spiel ist nichts für mich.

 

Hat mir sehr viel Spaß gemacht

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, ein sehr langes aber wunderschönes Spiel wenn man sich drauf einlässt. Habs auf Ultraschwer (Directors cut) durchgespielt und wie viele schon schrieben ist es selbst dann nicht wirklich schwer. Die Seilrutschen sind definitiv das zeitsparenste Objekt im Spiel für die Lieferungen und machen das ganze umso einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2020 um 12:33 schrieb Lord Sam B.:

Auf diese Platin-Trophäe bin ich dann doch irgendwie stolz. Nicht weil sie so schwierig zu holen war, sondern weil sie zum einen so zeitaufwendig ist und weil die Platin nur durch enorme strukturierte Planung zu holen ist. Wie geschrieben...schwer sind die einzelnen Trophäen eigentlich nicht, es ist letztendlich aber eine große Menge Fleißarbeit. Von der Schwierigkeit bewerte ich mal mit einer 4

Würde von der Schwierigkeit jetzt doch eher auf die 3 runtergehen. Die Legends of Legends Aufträge sind im späteren Verlauf nicht wirklich schwer, da man eben schon so viele Hilfen, wie Seilrutschen und komplette Straßen zur Verfügung hat. Und auch bei den verpassbaren Trophäen muss man sich schon sehr "doof" anstellen, um diese zu verpassen (Peter Englert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...