Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.17


Recommended Posts

Ich gebe eine 4, einmal für die Länge des Spieles und sich die ganzen Strukturen auf zu bauen, für die Sammeltems in der rießigen Open World. 
Da ansonsten alles auf leicht machbar ist  ( bis auf die Legend of Legends Mission, die allerdings nicht der Rede wert sind mit einer gut Aufgebauten Struktur ) 

ist nicht mehr als eine 4 drin meinerseits da Story und Gegner nicht überdimensional schwer ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme mit einer 3.

Vom spielerischen Anspruch eher eine 2, da eigentlich nichts wirklichen "Skill" erfordert und alle Storymissionen auf sehr leicht gespielt werden können.

Die 3 gibt es dafür, dass es einige versteckte Mechaniken gibt, die etwas nervig sein können, bis man sie durchschaut, z.B. dass einige Prepper sich erst weiter leveln lassen wenn man schläft und Emails liest. Ausserdem sind einige Speicherchips recht versteckt, wobei die Guides hier im Forum sehr geholfen haben, danke dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die 3.

Zeitaufwand ja, Schwierigkeit nein. Ist nichts für absolute Neulinge, aber bereitet auch niemandem wirklich große Probleme, denke ich. Die langwierigen Aufgaben sind etwas grindig, aber wer an diesen Aufgaben keinen Spaß hat, hat ohnehin das Spiel schon viel früher weggelegt. Auch die Legend of Legends-Trophäe ist eigentlich easy, wenn man einen gewissen Spielfortschritt erreicht und sich ein Netzwerk an Seilrutschen errichtet hat.

Tolle Platin aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mal mit einer 4, da es hier schon nichts geschenkt gibt. Zwar ist das meiste reine Fleißarbeit, dennoch kann man auf Schwer nicht einfach überall durchlaufen, sondern muss ein wenig Acht geben. Gerade die späteren Gegner können einen durchaus ins Jenseits befördern. Die allermeisten Trophäen sind im Spielverlauf gekommen, die verbleibenden ließen sich dann meist sehr schnell nachholen. Für die Speicher-Chips ist aber externe Hilfe nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4/10. Grundsätzlich ist alles gut machtbar, aber es dauert einfach viel zu lange. Gute 25-30 Stunden habe ich mich durch das Spiel gequält. Durch die Legens of Legends Trophäe, die 5 Sterne Bunker Trophäe, sowie Level 60 Trophäe in allen 4 Kategorien muss man sehr sehr viele langweilige Standardtaufträge absolvieren. Es fühlt sich wie Arbeit an. Ich finde auch, dass das Spiel erst am Ende des ersten Viertels wirklich zugänglich wird. Es gibt soviele Zahlen und Symbole in den Menüs. Da muss man erstmal durchsteigen. Wenn man das geschafft hat, ist es nur noch reiner Zeitaufwand weniger die Schwierigkeit an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf diese Platin-Trophäe bin ich dann doch irgendwie stolz. Nicht weil sie so schwierig zu holen war, sondern weil sie zum einen so zeitaufwendig ist und weil die Platin nur durch enorme strukturierte Planung zu holen ist. Wie geschrieben...schwer sind die einzelnen Trophäen eigentlich nicht, es ist letztendlich aber eine große Menge Fleißarbeit. Von der Schwierigkeit bewerte ich mal mit einer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte das Spiel mit einer 3, da fast alle Trophäen auf leicht erspielt werden können.

Der Anfang des Spiels ist deutlich schwieriger, da man das einzigartige "Genre" erstmal kennenlernen muss.

Ebenfalls gibt es ständig neue Gegenstände und Items, die es zu verstehen gilt. Doch mit wachsenem Arsenal und Konstruktionen wird es immer einfacher.

Am Ende waren auch die "Legend of Legends"-Aufträge auf schwer super einfach, da man Feinde komplett umgehen kann.

Zeitintensiv, aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...