Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 abgestimmt. 

Das Spiel hat mir super gut gefallen und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Einzig die DUngeons über Level 150 haben mich gefrustet und fast zur Verzweiflung gebracht. 

Ich freu mich schon auf den dritten Teil :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ein ähnliches Niveau wie sein Vorgänger und von der Wertung daher eine 7/10 für mich. Die Koop Komponente ist hier ne super Sache, auch wenn ich es alleine gespielt habe. Kann mir aber schon vorstellen, dass es sehr spaßig zu zweit sein kann. Auch im Single empfand ich die Komponente interessant, da man je nach Gegnertyp seinen Charakter recht schnell wechseln konnte. So konnte man den einen Charakter für den Nahkampf und den zweiten Charakter für den Fernkampf nutzen und dementsprechend ausrüsten.

Mir gefällt auch der Humor in dem Spiel, die Entwickler nehmen sich selbst nicht zu ernst und man merkt hier deutlich, dass diese mit viel Herzblut das Spiel entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 7

 

Cat Quest 2 hat mir, wie auch sein Vorgänger Cat Quest, erstaunlich viel Spaß gemacht. Für schmales Geld bekommt man gute 10 Stunden Spaß, gepaart mit einer recht einfach zu machenden Platin-Trophäe. Der Stil Ansicht gefällt mir sehr gut, es errinnert an alte RPG's. :) Die Geschichte ist OK, nichts Besonderes. Das Gameplay macht mir wirklich Spaß, trotz des sehr simpel gehaltenen Kampfsystems. Man kann seine Ausrüstung verbessern, um so stärker zu werden. Die verschiedenen Dungeons machen auch Spaß zum Erkunden und auch manche Gegner sind nicht einfach nur durch draufschlagen zu besiegen.

Ich muss aber auch dazu sagen, das es nicht hätte viel länger sein dürfen, da es dann wahrscheinlich schon bald sehr öde und langweilig geworden wäre. So hat es aber für mich eine sehr gute Länge gehabt. Darum habe ich diesen Teil auch direkt nach Abschließen des Vorgängers gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer 8, wie beim ersten Haufen, katzt dieser Teil nicht mehr. Dazu nervt es mittlerweile dann doch zu sehr, das man so viele Stunden nur mit mühsamen Grinden und Abschnüffeln verbringen muss. Es scheint alles auch noch weitLÄUFIGer geworden zu sein. Was mir diesmal überhaupt nicht gefallen hat, dass ich mich nur über ein oder zwei Waffen im gesamten Spiel freuen konnte (die 99er zum Schluss ausgenommen). Meine Anfangswaffen, z.B. das Blitzschwert, ständig aufgelevelt waren immer besser. Das war aber das Einzige, was richtig bellte.

 

Aber sonst mal wieder ein miauistätisches Spiel, mit witzigen Dialogen, bei dem man nebenbei über Katzify super Musik hören und das Spiel so entspannt platinieren kann.

 

Eine Katzengerade 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch diesen Teil fand ich absolut überragend, die süßen Tierchen und die witzigen Sprüche haben mich oft genug zum Schmunzeln gebracht :lol: 

Ich fand es auch cool, dass die Welt nun sogar noch größer war und auch das Spielen mit der vierten Wand seitens der Entwickler wurde auf die Spitze getrieben.

Eine 9 von mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

 

Echt ein schönes kleines Spiel, perfekt nach dem Feierabend zum gemütlichen zocken. Das Spielprinzip ist relativ einfach, und auch wenn man (wie ich mit Ausnahmen) Rollenspiele eigentlich nicht so viel anfangen kann, hat man viel Spass der Story zu folgen,  Nebenmissionen zu erledigen und Dungeons zu erkunden. Ein RPG für Anfänger im Genre sozusagen.

Ein ganz großes Highlight ist der  Humor was die Hunde,- und Katzenwelt betrifft. Als Katzenbesitzer musste ich schon öfters lachen, da wird kein Klischee ausgelassen was unsere vierbeinige Mitbewohner betrifft. Allein deshalb gibt es einen fetten Extrapunkt. 

Die Musik ist zwar schön, aber nach ner Zeit doch nervig. Außerdem kann man es im Coop spielen, ist sicher lustig, hab ich aber nicht ausprobiert.

Ein schönes Spiel zum Abschalten, das ich nur weiterempfehlen kann, bekommt man im Sale oft für kleines Geld.

Cat Quest 3 kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Das Spiel ist so gut wie sein Vorgänger. Die Geschichte hatte wieder ihre überraschenden Wendungen. Der Stil und die Dialoge bieten gute Unterhaltung. Besonders gut fand ich, dass mit dem Koop eine gute Spielfunktion einfloss und auch das Gameplay wurde leicht abgeändert und nicht einfach alles 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Die Rüstungen besitzen jetzt mehr Attribute, wodurch sich noch mehr Möglichkeiten zur Einflussnahme ergeben. Das Gameplay ist technisch sauber und es gibt wenig zu meckern. Ich habe ein wenig die Drachenflügel zum Schweben vermisst. :D

Fazit: Tolles flauschiges RPG Abenteuer, bei dem sowohl Katzen- als auch Hundefans auf ihre Kosten kommen! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...