Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb hier ne klare 9!

Dieser Veteran-Modus hat mich schon bei manchen leveln echt zur Weisglut gebracht:banghead:

Ich hab erst auf Soldat angefangen.

Dann auf Veteran.

Und dann auf Söldner ( im Gegensatz zu Veteran ist das ein Witz:D)

Also alles in allem schon recht schwer!

Und das Platin Bildchen ist hässlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8.

9-10 kann ich nicht geben, die sind ausschließlich für Spiele mit nervigen Online-Trophäen vorbehalten (oder dem Eierrollen 3 aus Ice Age).

Der Veteran-Modus ist einfach die Hölle. Da muss ein Kissen bereitliegen, auf das man den Controller ab und zu drauffeuern kann (er soll ja nicht wirklich kapputt gehen bei den Frustwürfen). Außerdem kann man seinen eigenen Kopf gut öfter mal dagegenhämmern, so etwa (halt nur nicht gegen eine Wand): :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich persönlich eine glatte 10!!!darüber kann mann streiten...die drive by action,das schiff und der damm haben es in sich da muss mann echt ergeizig oder eine wette mit nem kunpel abschliesen um nen kasten bier oder so das treibt auch an...als ich dann die platin hatte war ich etwas traurig das es schon vorbei war das spiel ist echt richtig fettgeil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist auf Veteran "MEGA" SCHWER W@W ist da auf jeden Fall sehr viel Einafcher.

Dumm nur von Activision das man auf Veteran keine Medipack bekommt da für aber auf all den anderen S.Graden.

Wenn dann hätte ich es so gemacht das man auf dem Leichtesten S.Grad keine Medipacks bekommt dafür aber Lieber auf Veteran.

Das Game ist echt ne Wucht.

Vergleich gibts kein Game das Schwieriger wie COD Classics ist.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD: Classic bekommt eine 7 von mir. Ist nicht allzu schwer, abgesehen von der Britenkampagne, die mir aber nicht wirklich gefallen hat. Dafür waren die Russen und die Amerikaner gut.

Veteran fand ich sehr lustig, weil es auch anspruchsvoll war.

Ab Harded (somit auch Regular und Greenhorn) war es eigentlich zu einfach.

Und das Platin Bildchen ist hässlich:D

Echt wahr! ich bin von der Platin furchtbar enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...