Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich dann letztendendes doch für eine 9 entschieden, da besonders Battleship Tirpitz, Pavlovs Haus, die Pegasus Brücke, Truckfahrt und der Eder Damm echt nicht ohne waren. Bei der Truckfahrt (Railshootereinlage) ist man gar auf viel Glück angewiesen, welches ich fast nie hatte. Nur das eine mal, als ichs dann auch durchgeschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne knallharte 9.

Söldner war an einigen Stellen schon nicht ohne, aber Veteran voellig Hardcore :D

Gegner brauchen dich nur kurz sehen, und schon hat man kaum noch HP.

Die LKW-Fahrt hat bei mir zum GLUECK ziemlich schnell geklappt, die größten Probleme hat ich auf dem Schiff und im Pavlovs Haus. 2 richtig frustige Missionen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was soll ich dazu sagen. Jeder der vorhatte dieses Spiel auf Platin zu machen sollte sichdas villeicht nochmal überlegen. Die Trophäen sehen zwar leicht aus und die meisten bekommt man eh automatisch jedoch muss man das Spiel insgesamt 3 mal durchspielen was recht lang ist und dann noch auf Verteran was einfach nur furchtbar ist. Ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe World at War mit einer 10 bewertet und werde es auch hier so handhaben. Ich habe dieses Projekt vor 5 Jahren angefangen und nun endlich beendet. Ich fand dieses Spiel sogar härter als World at War, weil es keine regenerierbare Gesundheit gab. Oft kam man nur durch Glück weiter (Ship,Damm,Pavlovs Haus und Rocket) und deswegen finde ich die 10 gerechtfertigt. Es ist machbar, aber man muss sich weeeeit strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 10. Das Spiel war eine Nummer zu groß für mich.

Mit quicksaves wie in der PC-Version oder mehr Speicherpunkten hätte ich es vielleicht auch auf Veteran versucht, aber so wende mich nun wieder anderen Spielen zu.

Soso, Herr Heimschläfer, kann man mal sehen, was ein paar Jahre Pause so alles ausmachen können...:cool2:

Mit manchen Spielen ist es wie mit Wein - wobei ich bei direkter Wahlmöglichkeit ein Glas Wein dem Veteranendurchgang eindeutig vorziehen würde.

Heute würde ich eine "9" vergeben. Für mich härter als COD W@W wegen der Nullfehlertoleranz. Letztlich war hilfreich, dass die Gegner immer streng gescriptet waren. Im Gegensatz zu anderen Aussagen braucht man in meinen Augen kein Glück, sondern "nur" viel Geduld, Konzentration und ganz viel Vorsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine klare 7. Veteran ist wirklich schwer und teilweise einfach nur sehr unfair.

An einer Stelle am Damm hing ich fest was auch der Grund war das ich das Spiel einige Jahre pausierte.

Nun habe ich aber die Platin und muss echt sagen, dass es im Gegensatz zu den neuen cod teilen auf Veteran echt schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner auswendig lernen, eventuell kriechen samt geduldig spielen, dann klappt das schon, auch wenn gleiche Taktiken nicht immer erfolgreich sein müssen.

Umso ruhiger und langsamer man hier vorgeht, desto sicherer kommt man voran.

Das Speicherpunkte nicht ausgelöst werden aufgrund unter 50 Prozent Gesundheit, gibt einem ein Gefühl von :facepalm:.

Am Ende eine 5,5 für Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...