Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Mangogeschmack

Battlefield 6

BLUBb007

n/a

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER DICE /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Ganz frisch von gestern Abend auf Twitter:

Hoffentlich wird es endlich wieder ein modernes Setting mit ordentlichen Fahrzeugen wie in BF3 und BF4 geben!

Aus dem Tweet lese ich heraus, dass es für Next-Gen/PS5 exklusive Features geben wird. Heißt das, dass das Spiel auch noch für PS4 in abgespeckter Form erscheint? Denn sonderlich verbreitet wird die PS5 dann bestimmt noch nicht sein... was meint ihr?

Edited by Mangogeschmack

- Werbung nur für Gäste -

Dass nächstes Jahr ein neues Battlefield kommt, hat nicht wirklich eine Bestätigung bedurft.

Diesen 2-Jahresrhythmus haben sie ja nun schon eine ganze Weile. 

Es wird auch definitiv noch für die alte Generation erscheinen, denn da ist die Zielgruppe deutlich größer.

Das war bei der PS4 ja nicht anders. Viele der Multiplattform-Titel erschienen im ersten und teilweise auch noch im zweiten Jahr parallel für alte und neue Systeme.

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Dass nächstes Jahr ein neues Battlefield kommt, hat nicht wirklich eine Bestätigung bedurft.

Diesen 2-Jahresrhythmus haben sie ja nun schon eine ganze Weile. 

Es wird auch definitiv noch für die alte Generation erscheinen, denn da ist die Zielgruppe deutlich größer.

Das war bei der PS4 ja nicht anders. Viele der Multiplattform-Titel erschienen im ersten und teilweise auch noch im zweiten Jahr parallel für alte und neue Systeme.

Nächstes Jahr? Da steht 2021-2022 und nicht 2020. Das wäre somit 3 Jahre nach Battlefield V.

Ich bin froh dass man sich ein bisschen mehr Zeit nimmt.

vor 4 Minuten schrieb HIM18:

Nächstes Jahr? Da steht 2021-2022 und nicht 2020. 

Stimmt, hast recht.

Hatte da gar nicht so genau hingeschaut, weil es dann doch ungewöhnlich ist, das zwei Jahre im Voraus so deutlich bekannt zu geben.

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Aus dem Tweet lese ich heraus, dass es für Next-Gen/PS5 exklusive Features geben wird. Heißt das, dass das Spiel auch noch für PS4 in abgespeckter Form erscheint? Denn sonderlich verbreitet wird die PS5 dann bestimmt noch nicht sein... was meint ihr?

Eins der bereits angekündigten Features der PS5 ist ja der Controller und dessen haptisches Feedback.

Zitat

The PS5 controller will include haptic feedback to replace the DualShock 4's rumble technology. 

While rumble technology seen the PS4 controller vibrating intensely during particular in-game events, it wasn't particularly fine-tuned to the player's experience. Haptic feedback simulates touch, meaning the controller will output vibrations or movements to replicate a real-life touch experience. This aims to improve the controller's feedback and therefore player's immersion. 

The PS5 controller will also feature adaptive triggers which Sony says have "been incorporated into the trigger buttons (L2/R2)". These adaptive triggers will allow developers to program the resistance of the triggers to simulate actions more accurately.

Quelle: https://www.techradar.com/news/sony-ps5-controller-release-date-news-and-confirmed-features

Ich kann mir also gut vorstellen, dass das Abfeuern einer Handpistole sich ganz anders anfühlen wird als das Durchrattern eines MGs. Bin was das Spiel selbst angeht gespannt wie sie das "Game as a service" umsetzen oder ob sie das überhaupt noch versuchen. Hat ja mit BFV bislang nicht so richtig geklappt.

In den 1-2 Jahren werden eh viele spiele für PS4 und PS5 kommen daher. Aber finde COD kann sich da mal ne Scheibe abschneiden, das es auch alle 2 Jahre reicht ;)

https://www.battlefield-inside.de/2020/08/battlefield-6-multiplayer-matches-128-spielern-moeglich-battle-royale-spielmodus/

Falls dieses Gerücht stimmen sollte, müssen die Maps aber riesig sein... mir ist eine Map wie Dragon Valley in BF4 schon deutlich zu groß.

Hoffentlich kommen demnächst auch mal offizielle Infos, Trailer usw. Da freue ich mich schon richtig drauf! :D

Also 128 Spieler brauche ich auch nicht. Und den Battleroyal Müll erst recht nicht. Bf3 hatte die perfekten Karten Größen. Bitte wieder mehr in die Richtung und mit der Zerstörung aus Teil 3. und auch bitte mehr Gebäude zum zerstören. 

Ich würde das klasse finden. Somit wäre die Grösse der Maps auch endlich mal gerechtfertigt und würde diese füllen.

Lässt vllt. darauf hoffen, dass "hell Let loose" auf der ps5 erscheint.

Was mir mehr Sorgen bereitet Ist, dass der battle royale Modus anscheinend doch recht erfolgreich war und man diesen eventuell als f2p Variante auskoppeln will.  da EA die Hosen an hat, befürchte ich, dass die dice diktieren werden, eher den zu supporten, wenn die Einnahmen über mikrotransaktionen passen.

Ebenfalls glaube Ich, dass die bf-reihe auf lange Sicht durch EA ruiniert wird.

Obwohl ich bf v gemocht habe, war's für mich gerade wegen dem Ganzen drum herum, ein furchtbarer Teil. Diesen Koop Modus hätte man sich sparen können. Zudem vertrete ich die Meinung nach wie vor, dass das Spiel bei Releases weit davon entfernt war, als fertig bezeichnet zu werden.

Nicht nur, das bf v zum Release unfertig war. Andersherum war kaum ein bf zum Release fertig. Wurde bf v durch die patches und Vorgaben ziemlich kaputt gemacht. Spielmodi wurden weglassen, oder sie waren nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Man konnte nicht alle Modi auf allen Karten spielen. Und so weiter. Die Liste könnte man ewig lang so weiter führen. 
ich hätte gerne wieder ein bf so wie Teil 3 und 4. am besten ohne die Einmischung von ea und ohne battleroyal. Man muss ja nicht auf den selben Zug wie bei cod aufspringen.

Da hast du absolut recht. Jeder Teil hatte zu Beginn noch einiges was fehlte, aber bf v hatte hier für mich schon den Vogel abgeschossen.

Vor allem von Grundfunktionen, die man aus den Vorgängern kannte. Bspw. ein eigen erstelltes Logo zu verwenden.

Mal abwarten was kommt... fand das ww2 Setting gut. Aber nach bf1 und bf  v wäre was modernes auch mal wieder gut.

Ich erwarte nicht viel von Dice. Battlefield V war unglaublich verbuggt und die ständigen Nerfs/Buffs waren nicht nur mega nervig, sondern teilweise auch total übertrieben. Die Reihe braucht dringend eine neue Engine die weniger Probleme verursacht, sonst sehe ich schwarz für Battlefield 6. Wenn man den selben Weg wie COD geht, bin ich sowieso raus. Ich brauche keinen Battle Royale Modus, das führt nur dazu dass das restliche Spiel vernachlässigt wird.

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bad Company 2 mit der aktuellen Engine wäre ein Traum. :x

Oh ja, da wäre ich auch sofort Feuer und Flamme. :emot-woop:

Das waren die einzigen Battlefield-Teile, die ich auch mal durchgezockt hab. Die Story fand ich geil. :D

• gefällt mir 1

Posted (edited)
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, da wäre ich auch sofort Feuer und Flamme. :emot-woop:

Das waren die einzigen Battlefield-Teile, die ich auch mal durchgezockt hab. Die Story fand ich geil. :D

Ich fand den Multiplayer sehr gelungen und habe etliche Stunden - damals noch aufm PC genossen.

Die neuen Teile interessieren mich aber nicht mehr so.. letzter Teil war BF1 - war auch ganz cool. Aber bei so Spielen brauche ich konstante 60 FPS.. weiß nicht ob die PS4 sowas bei BF V bietet?

Ich weiß noch als ich auf der PS3 - BF3 "gezockt" habe mit 16 Spielern und minutenlang tote Hose und gefühlt 18-20 FPS :D

Edited by BoneCrusheR

Endlich wird die PS5 auch für mich so richtig interessant. Nun heißt es also nur noch auf ein modernes Setting hoffen... bis zur Ankündigung im Frühling. 😏

Edited by Mangogeschmack

Ein modernes setting wäre echt cool, nach zwei Ausflügen in die Vergangenheit. Und bitte nicht so ein Desaster und Debakel wie bei bv v. Und bitte bitte ohne Battleroyal Modus. Der Drop diesbezüglich ist gelutscht und man muss den Modus auch nicht überall mit reinquetschen. Dann bitte wieder eine umfangreiche Kampagne ala bf bc 1, mehr Umgebungszerstörung, mehr mp Karten zum Release, alle spielmodie auf allen Karten, Rush wieder von Anfang an, bitte keine zeitlich begrenzten Spielmodie, auch kein entfernen von Spielmodie, keine sinnlosen Spezialeinheiten zum kaufen und auch die sinnlosen Wochen Herausforderungen streichen. So, das war es erstmal. 😁

Edited by xXdanteXx
  • gefällt mir 1

Könnt echt was gutes werden.. Vielleicht kann man ja mit der neuen SSD-Technologie so einiges mehr da zaubern. So lange es aber Cross-Platform Game wird, wird sich sowas stark in Grenzen halten.

Bad Company war für mich so das Highlight.. und ja modernes Setting wäre nice.