Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Battlefield 2042

Mangogeschmack
 Share

Message added by BLUBb007

batt.png.a4e5a22a39a91bb0b41d1d977233b0ae.png

RELEASE 22.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER DICE /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen auf PlayStation®5 bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10000758

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Das mit dem SP finde ich zwar Schade, aber verkraftbar... vorausgesetzt der MP bringt es.

Ich will wieder Features der Vorgänger! Medaillensystem, freischaltbare Sachen durch spielfortschritt, ein squademblemsystem, etc.

Wichtig ebenfalls das neuer Content in Form von Maps und Equipment schnell kommt, damit man auch bei der Stange gehalten wird. Das haben die beiden Vorgänger aus meiner Sicht voll vermasselt...

Aber EA wird's 100%ig wieder vermasseln, da sie versuchen werden, wieder jeden Cent über mikrotransaktionen aus dem Spiel zu quetschen... ebenso würde mich mal interessieren, was der Year 1 Pass enthält.

Edited by Bloodyniner

- Werbung nur für Gäste -
vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

Wichtig ebenfalls das neuer Content in Form von Maps und Equipment schnell kommt, damit man auch bei der Stange gehalten wird. Das haben die beiden Vorgänger aus meiner Sicht voll vermasselt...

Absolut. Bei BF1 hatte ich innert weniger Wochen bereits mehr als 100 Spielstunden. Dann hatte man es eigentlich bereits gesehen mit den Maps und dem Content. Und bis endlich mal neues nachgeschoben wurde war

ich bereits zurück bei BF4. 

BFV mochte ich ohnehin nicht. Das habe ich nach 2 Wochen aufgehört zu spielen.

Bei Battlefield 4 kam bereits 1 1/2 Monate nach Release der erste DLC. Und danach alle 1-3 Monate. Da hatte man über 1 1/2 Jahre nach Release ständig neuen, frischen Content.

Sooo, nochmal zurück zum Trailer.

Meiner Meinung verspricht er genau das, was ich mir erhofft habe und was bei BF1 und BFV gefehlt hat: die Fahrzeuge, mit denen viele "Only in Battlefield"-Momente möglich werden. Genau das vermisse ich seit BF3 und BF4!

2042, also 20 Jahre in der Zukunft, ist ja zum Glück auch nicht sooo weit entfernt. So lange wir also nicht albern an den Wänden entlang rennen und es bei Dingen wie diesem Robohund bleibt, soll es mir recht sein.

Die Weiterentwicklung der Levolution-Events (Tornado) sieht gut aus. Da hat sich DICE natürlich beim Film Geostorm bedient, aber mir gefällt's. Ob dieser Tornado zufällig oder immer an derselben Stelle erscheint, wäre interessant. Ich bin jedenfalls der Erste, der da mit sämtlichen Fahrzeugen reinfährt oder fliegt, nur um zu schauen, was passiert. Vielleicht gibt's dafür ja sogar eine Trophäe? 🤭

Apropos Trophäen: da es keine Kampagne gibt, sollte Platin ja ziemlich leicht werden... oder genau andersherum werden sie umso schwieriger oder langanhaltender (wie die 10k Kills mit jeder Klasse bei einem Battlefield Hardline-DLC). Was denkt ihr oder würdet ihr euch wünschen?

Sowas heftiges wie "Schaffe einen Rendezook" natürlich eher nicht, aber vielleicht "Schaffe XY Kills im Heli ohne Lock-On-Waffen" oder sowas in der Art wäre cool.

vor 7 Minuten schrieb Bloodyniner:

Bin leider nach langer BF Pause erst mit dem 4er wieder eingestiegen und kam bspw. Mit der heli-steuerung gar nicht klar. Hier würde ich mich über eine Überarbeitung freuen... ansonsten sehe ich schon viele Abstürze auf mich zukommen. :D

dann weiß ich schonmal, bei wem ich nicht als Schütze mit einsteige.

New Girl GIF

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

Keine Kampagne = ohne mich. Als leidenschaftlicher Storygamer verzichte ich. Kann ich bei dem Trailer eigentlich nicht verstehen, da ist schon viel potential.

Definitiv... Ich fand die Kampagne auch immer gut zum Einstieg und als eine Art Tutorial.

Die Kampagnen in bc waren richtig gut, vor allem die von bc 1. selbst die Kampagnen in bf 3 und 4 waren noch in Ordnung und haben auch Spaß gemacht. Aber dieses war Story gedöns hätten sie sich klemmen können. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Also von daher ist deren Wegfall jetzt nicht ganz so schlimm.

auf der anderen Seite bin ich ziemlich enttäuscht, das es zum Release nur drei Karten und Modi geben wird. Leider wird es auch hier kein klassisches Rush geben, was ich sehr sehr schade finde. Konnte mit dem breakthrough Modus überhaupt nichts anfangen. 🥺und zum neuen Modus ist bis jetzt noch nichts bekannt. außer, dass er Veteranen begeistern soll. Na ja. Abwarten und Tee trinken.

Ich für mein Teil bleib weiterhin skeptisch und warte erstmal auf ps4 gameplay und sehe dann weiter.

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Kampagnen in bc waren richtig gut, vor allem die von bc 1. selbst die Kampagnen in bf 3 und 4 waren noch in Ordnung und haben auch Spaß gemacht. Aber dieses war Story gedöns hätten sie sich klemmen können. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Also von daher ist deren Wegfall jetzt nicht ganz so schlimm.

auf der anderen Seite bin ich ziemlich enttäuscht, das es zum Release nur drei Karten und Modi geben wird. Leider wird es auch hier kein klassisches Rush geben, was ich sehr sehr schade finde. Konnte mit dem breakthrough Modus überhaupt nichts anfangen. 🥺und zum neuen Modus ist bis jetzt noch nichts bekannt. außer, dass er Veteranen begeistern soll. Na ja. Abwarten und Tee trinken.

Ich für mein Teil bleib weiterhin skeptisch und warte erstmal auf ps4 gameplay und sehe dann weiter.

Ehrlich? Meiner Meinung nach wirst du dieses Spiel auf der ps4 vergessen können. Ich persönlich werde es mir nur für die ps5 holen und sollte ich keine bis dahin haben, werde ich es auch nicht kaufen.

Aus meiner Sicht könnte es das erste richtige Next gen Spiel dieses Jahr werden und aus meiner Sicht wird es auf der PS4 nur enttäuschen. Egal was EA oder DICE sagt.

Edited by Bloodyniner

vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie kommst du darauf, dass es nur 3 Maps geben wird? Es wurden 7 angekündigt.

Kaleidoscope (Songdo, Südkorea)

Manifest (Brani Island, Singapur)

Orbital (Kourou, Französisch-Guayana)

Discarded (Alang, Indien)

Renewal (östliche Wüste Ägyptens)

Hourglass (Doha, Katar)

Breakaway (Königin-Maud-Land, Antarktis)

Hoffen wir, dass sich die Mentalität der Spieler ändert und es auch zu solchen gefeckten kommt.

Nicht das am Ende 110 Leute am Rand mit Snippet und Panzer campen und der Rest versucht die Sektoren zu erobern/verteidigen.

Ich meinte gehört zu Haben, dass der überarbeitete conquest Modus mehr teamplay erfordern soll. Hoffe das ist tatsächlich so.