Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Battlefield 2042

Mangogeschmack
 Share

Message added by BLUBb007

batt.png.a4e5a22a39a91bb0b41d1d977233b0ae.png

RELEASE 22.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER DICE /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen auf PlayStation®5 bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10000758

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Ich hatte mit BF BC2+Vietnam eine wunderschöne Zeit gehabt, dann habe ich auch BF3 totgesuchtet und locker 1500h+ investiert. Zu dieser Zeit habe ich auch MW3 ignoriert. 

Was waren das für tolle Zeiten :')

Mit BF4 ging es dann abwärts und ab da hat mich die Serie kalt gelassen :/

Das Kriegssetting kann da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe einfach nur, dass es annähernd an BF3 ran kommt mit geilen Maps wie Operation Metro ? oder Jets sowie AC130 ?

- Werbung nur für Gäste -
vor 27 Minuten schrieb Grayf0x:

dann habe ich auch BF3 totgesuchtet und locker 1500h+ investiert.

BF3 war das Problem, dass es auf der PS3 released wurde und mit gefühlten 15 FPS lief bei gleichzeitig 10 Spielern auf einer über-großen Map. Deswegen habe ich da absolut keine guten Erinnerung zu.

Oder hast dus auf dem PC gespielt?

Bad Company 2 habe ich tot-gesuchtet.. damals noch auf dem PC.

Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus

Der Run auf die neuen Konsolen bzw. die PS5 wird damit garantiert nicht weniger werden demnächst, falls EA/DICE wirklich so mutig sind und nicht mehr für die PS4 veröffentlichen.

Ich bin so unfassbar gespannt auf den Trailer und das Setting! ?

vor 49 Minuten schrieb Mangogeschmack:

falls EA/DICE wirklich so mutig sind und nicht mehr für die PS4 veröffentlichen.

Na das hoffe ich doch :D

Ich kaufe mir doch keine PS5 um am Ende nur eine etwas aufpoliertere PS4 Version zu bekommen :D

Die sollen sich mal schön auf die Next-Gen Versionen konzentrieren

da ich durch BF V eh raus bin aus der reihe und wenn ich mir ein neues BF holen wollen würde, würde ich mir keins mehr direkt zu release holen. also ich kann da ganz ruhig noch bis nächstes jahr damit warten, zumal vor nächstes jahr eh die ps5 bei uns nicht ins haus wandert.

@Ormagöden Ich habe zwar (noch) keine PS5, aber ich würde diesen Schritt auch sehr begrüßen; die abgespeckte PS3-Version von Battlefield 4 damals war ein Albtraum!

Außerdem glaube ich, dass wir zukünftig bestimmt auch schneller neue Maps und Patches bekommen würden, wenn nicht erst alles für mehrere Plattformen programmiert werden müsste.

Erstaunlich wäre das meiner Meinung nach aber dennoch, wenn es tatsächlich so kommt. Ich bin noch leicht skeptisch, EA möchte doch die riesige PS4-Kuh nicht ungemolken lassen?! ?

• gefällt mir 1

vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack:

die abgespeckte PS3-Version von Battlefield 4 damals war ein Albtraum!

Oh ja, das sah echt grausam aus...

Ein Battlefield was auf zwei Systemen gleichzeitig erscheint brauche ich auch nicht. Von daher kein Ding für mich.

Da Bf 1 und V ja WWI/II zum Setting hatten, gehe ich mal stark von einem recht aktuellen Setting aus oder halt bisschen in der Vergangenheit. Das ist auch das, was ich mir sehr wünsche. Vor allem keine Zukunft, aber das ist auch eher unwahrscheinlich :)

Den Rest dann bitte so wie in BF3/4. Da gab es geile Freischaltsysteme, gut Waffen und Aufsätze hatten sich die Leute irgendwie wirklich verdient. Es gab keine bescheuerten Behemoths und Helden(Noob)-Pickups, welche halt völlig unverdient erlangt wurden. Dann wirklich gutes Squadplay belohnen. So das man in einem guten gemeinsamen Trupp dort halt gut miteinander spielen kann. Es soll natürlicha uch für Solospieler mit Randoms Spaß machen, also generell durch das Spiel schon belohnen, wenn man seinen Job macht. Eine smarte Squaf-Aufteilung inklusive Rollenverteilung bzw. eine gewisse Vorgabe, wäre schon nice.

Schöne große weitläufige Karten bitte. Mit schönen Objectives und und und. Von mir aus auch ein paar coole neue Modi, aber für mich ist bisher das einzig Wahre halt Herrschaft.

Dann bitte auch wieder etwas mehr Skill verlangen bei den Fahrzeugen.

Obs jetzt 32vs32 oder 64vs64 sind ist mir eigentlich egal. Fand die Größe der Maps und der Teams in Battlefield 4 recht gut, aber stehe auch dem Fortschritt nicht im Weg. Aber bitte wieder etwas zurück zu BF3/4 mit neuer Technik und smarten coolen Veränderungen, die halt Battlefield-Charakter haben.

Würde es begrüßen, wenn es Next-Gen-Only wird, dann mit einer schönen Grafik und einer stabilen hohen Framerate. Natürlich wäre es cool, wenn alle Interessierten dann auch eine NextGen oder (CurrentGen) Konsole kriegen können.