Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Battlefield 2042


Mangogeschmack
 Share

Message added by BLUBb007

batt.png.a4e5a22a39a91bb0b41d1d977233b0ae.png

 

RELEASE 22.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER DICE /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen auf PlayStation®5 bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10000758

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Ganz frisch von gestern Abend auf Twitter:

 

 

Hoffentlich wird es endlich wieder ein modernes Setting mit ordentlichen Fahrzeugen wie in BF3 und BF4 geben!

 

Aus dem Tweet lese ich heraus, dass es für Next-Gen/PS5 exklusive Features geben wird. Heißt das, dass das Spiel auch noch für PS4 in abgespeckter Form erscheint? Denn sonderlich verbreitet wird die PS5 dann bestimmt noch nicht sein... was meint ihr?

Edited by Mangogeschmack
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Dass nächstes Jahr ein neues Battlefield kommt, hat nicht wirklich eine Bestätigung bedurft.

Diesen 2-Jahresrhythmus haben sie ja nun schon eine ganze Weile. 

Es wird auch definitiv noch für die alte Generation erscheinen, denn da ist die Zielgruppe deutlich größer.

Das war bei der PS4 ja nicht anders. Viele der Multiplattform-Titel erschienen im ersten und teilweise auch noch im zweiten Jahr parallel für alte und neue Systeme.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Dass nächstes Jahr ein neues Battlefield kommt, hat nicht wirklich eine Bestätigung bedurft.

Diesen 2-Jahresrhythmus haben sie ja nun schon eine ganze Weile. 

Es wird auch definitiv noch für die alte Generation erscheinen, denn da ist die Zielgruppe deutlich größer.

Das war bei der PS4 ja nicht anders. Viele der Multiplattform-Titel erschienen im ersten und teilweise auch noch im zweiten Jahr parallel für alte und neue Systeme.

Nächstes Jahr? Da steht 2021-2022 und nicht 2020. Das wäre somit 3 Jahre nach Battlefield V.

Ich bin froh dass man sich ein bisschen mehr Zeit nimmt.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Aus dem Tweet lese ich heraus, dass es für Next-Gen/PS5 exklusive Features geben wird. Heißt das, dass das Spiel auch noch für PS4 in abgespeckter Form erscheint? Denn sonderlich verbreitet wird die PS5 dann bestimmt noch nicht sein... was meint ihr?

 

Eins der bereits angekündigten Features der PS5 ist ja der Controller und dessen haptisches Feedback.

Zitat

The PS5 controller will include haptic feedback to replace the DualShock 4's rumble technology. 

 

While rumble technology seen the PS4 controller vibrating intensely during particular in-game events, it wasn't particularly fine-tuned to the player's experience. Haptic feedback simulates touch, meaning the controller will output vibrations or movements to replicate a real-life touch experience. This aims to improve the controller's feedback and therefore player's immersion. 

 

The PS5 controller will also feature adaptive triggers which Sony says have "been incorporated into the trigger buttons (L2/R2)". These adaptive triggers will allow developers to program the resistance of the triggers to simulate actions more accurately.

 

Quelle: https://www.techradar.com/news/sony-ps5-controller-release-date-news-and-confirmed-features

 

Ich kann mir also gut vorstellen, dass das Abfeuern einer Handpistole sich ganz anders anfühlen wird als das Durchrattern eines MGs. Bin was das Spiel selbst angeht gespannt wie sie das "Game as a service" umsetzen oder ob sie das überhaupt noch versuchen. Hat ja mit BFV bislang nicht so richtig geklappt.

Link to comment
Share on other sites

https://www.battlefield-inside.de/2020/08/battlefield-6-multiplayer-matches-128-spielern-moeglich-battle-royale-spielmodus/

 

Falls dieses Gerücht stimmen sollte, müssen die Maps aber riesig sein... mir ist eine Map wie Dragon Valley in BF4 schon deutlich zu groß.

 

Hoffentlich kommen demnächst auch mal offizielle Infos, Trailer usw. Da freue ich mich schon richtig drauf! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das klasse finden. Somit wäre die Grösse der Maps auch endlich mal gerechtfertigt und würde diese füllen.

 

Lässt vllt. darauf hoffen, dass "hell Let loose" auf der ps5 erscheint.

 

Was mir mehr Sorgen bereitet Ist, dass der battle royale Modus anscheinend doch recht erfolgreich war und man diesen eventuell als f2p Variante auskoppeln will.  da EA die Hosen an hat, befürchte ich, dass die dice diktieren werden, eher den zu supporten, wenn die Einnahmen über mikrotransaktionen passen.

 

Ebenfalls glaube Ich, dass die bf-reihe auf lange Sicht durch EA ruiniert wird.

Obwohl ich bf v gemocht habe, war's für mich gerade wegen dem Ganzen drum herum, ein furchtbarer Teil. Diesen Koop Modus hätte man sich sparen können. Zudem vertrete ich die Meinung nach wie vor, dass das Spiel bei Releases weit davon entfernt war, als fertig bezeichnet zu werden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur, das bf v zum Release unfertig war. Andersherum war kaum ein bf zum Release fertig. Wurde bf v durch die patches und Vorgaben ziemlich kaputt gemacht. Spielmodi wurden weglassen, oder sie waren nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Man konnte nicht alle Modi auf allen Karten spielen. Und so weiter. Die Liste könnte man ewig lang so weiter führen. 
ich hätte gerne wieder ein bf so wie Teil 3 und 4. am besten ohne die Einmischung von ea und ohne battleroyal. Man muss ja nicht auf den selben Zug wie bei cod aufspringen.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du absolut recht. Jeder Teil hatte zu Beginn noch einiges was fehlte, aber bf v hatte hier für mich schon den Vogel abgeschossen.

 

Vor allem von Grundfunktionen, die man aus den Vorgängern kannte. Bspw. ein eigen erstelltes Logo zu verwenden.

 

Mal abwarten was kommt... fand das ww2 Setting gut. Aber nach bf1 und bf  v wäre was modernes auch mal wieder gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich erwarte nicht viel von Dice. Battlefield V war unglaublich verbuggt und die ständigen Nerfs/Buffs waren nicht nur mega nervig, sondern teilweise auch total übertrieben. Die Reihe braucht dringend eine neue Engine die weniger Probleme verursacht, sonst sehe ich schwarz für Battlefield 6. Wenn man den selben Weg wie COD geht, bin ich sowieso raus. Ich brauche keinen Battle Royale Modus, das führt nur dazu dass das restliche Spiel vernachlässigt wird.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, da wäre ich auch sofort Feuer und Flamme. :emot-woop:

Das waren die einzigen Battlefield-Teile, die ich auch mal durchgezockt hab. Die Story fand ich geil. :D

Ich fand den Multiplayer sehr gelungen und habe etliche Stunden - damals noch aufm PC genossen.

Die neuen Teile interessieren mich aber nicht mehr so.. letzter Teil war BF1 - war auch ganz cool. Aber bei so Spielen brauche ich konstante 60 FPS.. weiß nicht ob die PS4 sowas bei BF V bietet?

 

Ich weiß noch als ich auf der PS3 - BF3 "gezockt" habe mit 16 Spielern und minutenlang tote Hose und gefühlt 18-20 FPS :D

Edited by BoneCrusheR
Link to comment
Share on other sites

Ein modernes setting wäre echt cool, nach zwei Ausflügen in die Vergangenheit. Und bitte nicht so ein Desaster und Debakel wie bei bv v. Und bitte bitte ohne Battleroyal Modus. Der Drop diesbezüglich ist gelutscht und man muss den Modus auch nicht überall mit reinquetschen. Dann bitte wieder eine umfangreiche Kampagne ala bf bc 1, mehr Umgebungszerstörung, mehr mp Karten zum Release, alle spielmodie auf allen Karten, Rush wieder von Anfang an, bitte keine zeitlich begrenzten Spielmodie, auch kein entfernen von Spielmodie, keine sinnlosen Spezialeinheiten zum kaufen und auch die sinnlosen Wochen Herausforderungen streichen. So, das war es erstmal. ?

Edited by xXdanteXx
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...