Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten zur Kampagne


Dennis1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Dennis1994:

Danke hat geklappt, weiss auch schon jemand wie die Trophy "circus.." geht, hab dazu noch keine Antwort gefunden. 

Nimm mal das hier, da sind alle Trophys chronologisch aufgeführt. 

Musst da dann nur auf Playlist klicken. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt?

 

Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb d3vil:

Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt?

 

Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen :D

Theoretisch sollte das funktionieren, aber der Veteranenmodus ist in dem Spiel aufgrund der vielen Speicherpunkte wirklich problemlos schaffbar. Den Juggernaut im letzten Kapitel kannst du auch recht easy mit der Brandmunitionswaffe erledigen, die dir kurz vorher angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich kann bestätigen die Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich habe die Kapitel wild durcheinander wie ich grade Lust hatte auf Veteran gespielt und beim letzten fehlenden kam "pling pling" :x

Überraschender Weise hatte ich die meisten Probleme gar nicht beim Finale 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...