Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen


Dannyexx84

Recommended Posts

Hi. Also für eine Herausforderung muss man ja alle Waffen besitzen, die man in Geschäften kaufen kann. Wenn ich dann in ein Geschäft gehe steht  bei manchen Waffen: "Den Plan für die Waffen mann aber Sequenz 6,oder 7 in einer Truhe Boston gefunden werden."

 

Ich hab schon alle Truhen im gesamten Spiel gesammelt und Story hab ich auch durch. Trotzdem kann ich immer  noch nicht alle Waffen kaufen. Weiß jemand Rat?es geht um das Remastered. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Dannyexx84:

Hi. Also für eine Herausforderung muss man ja alle Waffen besitzen, die man in Geschäften kaufen kann. Wenn ich dann in ein Geschäft gehe steht  bei manchen Waffen: "Den Plan für die Waffen mann aber Sequenz 6,oder 7 in einer Truhe Boston gefunden werden."

 

Ich hab schon alle Truhen im gesamten Spiel gesammelt und Story hab ich auch durch. Trotzdem kann ich immer  noch nicht alle Waffen kaufen. Weiß jemand Rat?es geht um das Remastered. 

Wie schon gesagt kannst du die Gegenstände herstellen wenn du den Plan hast. Herstellen kannst du sie über das Konvoi-Menü entweder bei Händlern oder im Haus in Davenport am Logbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...