Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrspieler Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, mgbruns said:

Moin Leute,

 

im Multiplayer kann man im Quartier "Mehrspieler-Herausforderungen" machen. Allerdings werden diese nicht gezählt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

du kannst immer nur eine Herausforderung gleichtzeitig machen und musst diese auswählen. Gehen nicht alle gleichzeitig. Und immer Schritt 1 nach 2. Sprich wenn bei der Waffenmeisterherausforderung Nummer 2 das MP ist, zählen Kills damit noch nicht, bis du den ersten Teil (Sturmgewehr) erledigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb haisven:

du kannst immer nur eine Herausforderung gleichtzeitig machen und musst diese auswählen. Gehen nicht alle gleichzeitig. Und immer Schritt 1 nach 2. Sprich wenn bei der Waffenmeisterherausforderung Nummer 2 das MP ist, zählen Kills damit noch nicht, bis du den ersten Teil (Sturmgewehr) erledigt hast.

Das ist glaub ich nicht ganz richtig bzw. gibt es 2 Dinge:

Es gibt die "Trainingsmission" - diese musst du Auswählen welche du machen musst und hier müssen die Dinge nacheinander erledigt werden.

Es gibt die "Täglichen Herausforderungen" - dort hatte ich gestern folgende Punkte:

  • Gewinne 1 öffentliches Spiel 
  • Schalte 50 Gegner mit einer Waffe mit nur einem Aufsatz aus
  • Schalte 75 Gegner mit einem Sturmgewehr aus

Bei Punkt 1 hatte ich 1/1

Bei Punkt 2 hatte ich 0/50

Bei Punkt 3 hatte ich 7/75

 

Somit hat Punkt 3 gezählt aber ist bei 7 hängen geblieben.

Ich wollte gerade einen Screenshot an meiner anderen PS4 machen allerdings fehlen nun Punkt 1 und Punkt 3 (evtl. weil Sie fertig waren) und bei Punkt 2 habe ich nun 20/50.

 

Sehr buggy gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 08:52 schrieb mgbruns:

Das ist glaub ich nicht ganz richtig bzw. gibt es 2 Dinge:

Es gibt die "Trainingsmission" - diese musst du Auswählen welche du machen musst und hier müssen die Dinge nacheinander erledigt werden.

Es gibt die "Täglichen Herausforderungen" - dort hatte ich gestern folgende Punkte:

  • Gewinne 1 öffentliches Spiel 
  • Schalte 50 Gegner mit einer Waffe mit nur einem Aufsatz aus
  • Schalte 75 Gegner mit einem Sturmgewehr aus

Bei Punkt 1 hatte ich 1/1

Bei Punkt 2 hatte ich 0/50

Bei Punkt 3 hatte ich 7/75

 

Somit hat Punkt 3 gezählt aber ist bei 7 hängen geblieben.

Ich wollte gerade einen Screenshot an meiner anderen PS4 machen allerdings fehlen nun Punkt 1 und Punkt 3 (evtl. weil Sie fertig waren) und bei Punkt 2 habe ich nun 20/50.

 

Sehr buggy gerade.

Das gleiche Problem hab ich auch...

 

Trotz dessen, das es im Fortschritt nicht angezeigt wird, erhält man bei Erfüllung die XP bzw bekommt die Gewinne (Hab bspw. das Emblem trotzdem bekommen bei Erreichung des Ziels)

 

Hoffe hier wird bald nachgebessert, da der MP *find ich* echt mal gut gelungen ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kann das auch mit einer fehlerhaften Übersetzung zusammen hängen, bei mir war ein Tagesziel 3 Herrschaftsspiele zu gewinnen. Ich habe definitiv zumindest eines gewonnen, es wurde aber kein Fortschritt angezeigt.

 

Vielleicht ist hier eigentlich so etwas gemeint wie "Gewinne 3 Herrschaftsspiele in Folge" wodurch der Fortschritt zurück gesetzt werden würde wenn man dann nach einem Sieg verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

bei mir ist es so das die täglichen missionen teilweise zählen. Bei der lmg mission töte 50 leut hatte ich auch zufällig gesehen wie ich abgeschlossen habe. Dann habe ich nachgeschaut kein fortschritt . Ok dachte ich ,,starte ich das spiel neu und siehe da abgeschlossen. Bei den missionen für die waffen ,setzen sich derzeit die fortschritte wieder zurück also für mich nich zu lösen. 
sehr schade. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen im Moment sind die Herausforderungen völig verbuggt.

 

Tägliche Herausforderungen, wie normale Herausforderungen. Hatte dann den Verdacht das es evtl nur bei Bodenkrieg geht und nicht beim schnellen Spiel unter Herrschafft - dem ist aber nicht so. Im Moment kann man machen was man will, ich kann keine Herausforderung erledigen. Das nervt. Die Balken bleiben sowie sie im Moment sind.

 

Der Aufbau der Herausforderungen finde ich auch fragwürdig. Das man erst eine Herausforderung auswählen muss um sie zu erspielen. Das erschwert ja einige um das 100x fache. Da fände ich es besser das allgemeine Herausforderungen immer aktiv wären, sowie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thanrj:

Ich würde sagen im Moment sind die Herausforderungen völig verbuggt.

 

Tägliche Herausforderungen, wie normale Herausforderungen. Hatte dann den Verdacht das es evtl nur bei Bodenkrieg geht und nicht beim schnellen Spiel unter Herrschafft - dem ist aber nicht so. Im Moment kann man machen was man will, ich kann keine Herausforderung erledigen. Das nervt. Die Balken bleiben sowie sie im Moment sind.

 

Der Aufbau der Herausforderungen finde ich auch fragwürdig. Das man erst eine Herausforderung auswählen muss um sie zu erspielen. Das erschwert ja einige um das 100x fache. Da fände ich es besser das allgemeine Herausforderungen immer aktiv wären, sowie früher.

Teilweise geht es, teilweise nicht. Mein Tagesziel X Abschussserien anzufordern ging problemlos, 5 Abschüsse mit Claymores zu machen ging gar nicht. o.O

 

Ich kann dir sagen warum sie das so machen. Dem Spiel fehlt Spieltiefe und Inhalte wie genug Herausforderungen, also regeln sie es einfach so und strecken damit die benötigte Spielzeit enorm weil sonst würden die Herausforderungen ganz gewohnt nebenher erledigt werden und die Spieler hätten viel zu schnell alle Herausforderungen erledigt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die täglichen Herausforderungen sind verbuggt. Der Fortschritt wird zwar gezählt, aber nicht immer angezeigt/aktualisiert. Ich musste gestern 15 Kopftreffer mit Sekundär Waffen machen. Der Zähler ist bei 7/15 stehengeblieben und das Emblem bekamm ich trotzdem. Die Zahlen werden teilweise erst nach einem Neustart aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Update hab ich nen schönen neuen Bug. Die Herausforderungen aus den Quartieren deaktivieren sich nach jeder Runde, so daß man sie immer wieder neu aktivieren muss. Wobei der jeweilige Zähler IMMER zurückgesetzt wird. Zählt zwar geheim weiter aber unmöglich den Fortschritt zu verfolgen und das deaktivieren nervt ungeheurlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Was genau muss ich für die Tarnherausforderungen /Topographisch/ machen?

 

(Erreichen Sie Abschüsse mit montierten Waffen)

 

 

Habe gelesen man muss dazu seine Waffe wo aufstützen(Kisten,Fenster oder Mauern) dass ist aber nicht korrekt.

 

Mfg

 

 

Gehts da vielleicht um MG´s ?

Kann man die an gewissen Stellen auf der Map montieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Was genau muss ich für die Tarnherausforderungen /Topographisch/ machen?

 

(Erreichen Sie Abschüsse mit montierten Waffen)

 

 

Habe gelesen man muss dazu seine Waffe wo aufstützen(Kisten,Fenster oder Mauern) dass ist aber nicht korrekt.

 

Mfg

 

 

Wieso nicht korrekt ? 
bei mir steigt der Zähler wenn ich das mache.

mich nervt mehr das Gegner nach dem nachladen ausschalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 21:11 schrieb jm91116:

Sind die Officer Ranks auch verbuggt? Hab als mit sturmgewehr gespielt aber dir Herausforderung zeigt als 0/150 an 

 

aber immerhin funktioniert der Zähler bei den täglichen Aufgaben so halbwegs 

Da dein Beitrag vom 12. November ist, könnte es gut sein das die Officer Ranks noch recht verbuggt waren. In Season 1 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2020 um 10:15 schrieb Trasher77:

Da dein Beitrag vom 12. November ist, könnte es gut sein das die Officer Ranks noch recht verbuggt waren. In Season 1 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. 

In Season 1 zählt er bei mir die Aufklärungsdrohne nicht . Ansonsten zählt er alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 18:39 schrieb *METALLICA*:

Moin.

Weiß zufällig wer von euch wie ich am besten mit der Armbrust Doppelabschüsse mache?

Bin da etwas verwirrt, dachte mit den Thermit Bolzen würde das gehen.

Passt aber nicht.

 

Mfg

Ich würde das auch gerne wissen, schaffe es auch nicht..

Weiß jemand inzwischen wie es funktioniert ??
mfg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...