Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec Ops Missionen


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur trophäe kann ich sagen das die könnt nachdem man Level 1-4 geschafft hat.....auch nach dem Season one Update 

 

Zu paladin: wenn du Frau dr in einer Entfernung von 3,6m zum Hubschrauber ablegst....dann ist da ein glitch und du bist unverwundbar...hatte ich zufällig in meiner Runde....war also easy weil der typ nicht sterben konnte und einfach alles weggeballert hat...stand quasi neben 2 juggernut und ihm passierte rein gar nix....den Rest hat die Truppe erledigt ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RMC86:

Meine Güte die Mission Paladin ist aber heftig. Ab dem Parkplatz sterben alle oder die Bombe wird nicht rechtzeitig entschärft.

Hat da jemand nen Tipp?

Ist auch fand ich die Schwerste von den ersten 4.

Am besten ist es wenn man das mit Headset macht sonnst ist es sehr schwer weil nach dem Parkplatz wird nochmal eine ganze Nummer angezogen von der Schwierigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute bei mir will der koop part nicht starten obwohl ich es installiert habe.Bei mir stehtSie besitzen mind ein Spezialeinheit-DLC Pack nicht bitte laden Sie es herunter.Beim Store hab Ichs installiert und geht trotzdem nicht. Hat jemand Tip oder Lösung .?Wäre echt dankbar

ID frankman6711

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 16:04 schrieb francis drake:

hallo leute bei mir will der koop part nicht starten obwohl ich es installiert habe.Bei mir stehtSie besitzen mind ein Spezialeinheit-DLC Pack nicht bitte laden Sie es herunter.Beim Store hab Ichs installiert und geht trotzdem nicht. Hat jemand Tip oder Lösung .?Wäre echt dankbar

ID frankman6711

ciao

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Scheint aktuell ein Bug zu sein. Müssen wir wohl auf einen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2020 um 09:53 schrieb golum:

Habe jetzt alle 6 Mission durch aber keine Trophäe bekommen hat wer einen Tipp wie ich sie bekommen kann. Oder muss man sich von Anfang bis Ende durch spielen und nicht in ein laufendes Spiel rein joinen

sind es nicht mittlerweile mehr als 6?

 

Hast du bei der Missionsauswahl bei jeder Belohung einen gelben Haken rechts oben?!

Man muss die Missionen von Anfang an spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...