Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec Ops Missionen


Rasterloda

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Ich hab die Spec Ops noch gar nicht angerührt aber sind die echt so sau schwer ?

Brauchts da wirklich erst aufgelevelte Ausrüstung um da halbwegs bestehen zu können ?

Kann mir das gar nicht vorstellen... :D

Aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin ist endlich mal kein Zombiezeug dabei. Das war nie so wirklich meins...

Hä warst du nicht immer so versessen nach Zombies?

Aber zu deiner Frage,  ja da sind sau schwer und für 4 Spieler ausgelegt.  Zudem bringt es wohl echt nur was wenn man im mp dafür Waffen levelt bzw freischaltet. 

Ds hier hat absolut nix mehr mit Spec Ops zutun was ich eben sehr schade finde, denn das war genau das worauf ich mich tierisch gefreut habe.  Auf Spec Ops Missionen ala mw2 wo man schön zu 2. Im Koop zocken kann, jedoch machte mir infinity ward da nen Strich durch die Rechnung.  Hätten die doch lieber nen zombiemode nehmen sollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Hä warst du nicht immer so versessen nach Zombies?

Aber zu deiner Frage,  ja da sind sau schwer und für 4 Spieler ausgelegt.  Zudem bringt es wohl echt nur was wenn man im mp dafür Waffen levelt bzw freischaltet. 

Ds hier hat absolut nix mehr mit Spec Ops zutun was ich eben sehr schade finde, denn das war genau das worauf ich mich tierisch gefreut habe.  Auf Spec Ops Missionen ala mw2 wo man schön zu 2. Im Koop zocken kann, jedoch machte mir infinity ward da nen Strich durch die Rechnung.  Hätten die doch lieber nen zombiemode nehmen sollen.

 

 

Ich ?!

Nee, da verwechselst du mich mit nem anderen hier...

Klar macht das normale zocken im Zombiemodus schon Bock aber mich kotzen diese Easter Eggs immer total an weil ich nicht die Zeit hab die Videos zu suchten, so dass ich mich nicht auskenne und das nervt mich dann weil ich immer Leute brauche die es können...

Bei BO4 fehlen mir auch noch die letzten beiden. Mal sehen wer mir da helfen kann...

Aber gut, wird schon noch werden...

 

Das der Spec Ops nicht so ist wie bei MW2 oder 3 ist echt bitter. Das war nämlich auch meine Hoffnung, dass man wieder so geile Missionen bekommt, die Bezug zur Story haben...

Das es jetzt sowas ist, nervt mich auch!

Naja, scheinbar ist der Modus eh grad noch verbuggt, daher warte ich mal mit dem Spielen bzw. werde mal die Tage bissl im MP spielen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Spec OPs Modus echt dünn, hätten sie mehr draus machen können. Bei MW2 und MW3 hätte man echt viele Missionen wo man auf 3 Sterne spielen musste. Jetzt sind bei Überlebensmodus gerade mal 3 Karten und alleine braucht man das garnicht probieren keine Chance. Schade hätte mir mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 16:43 schrieb Koenich277:

Ich hab die Spec Ops noch gar nicht angerührt aber sind die echt so sau schwer ?

Brauchts da wirklich erst aufgelevelte Ausrüstung um da halbwegs bestehen zu können ?

Kann mir das gar nicht vorstellen... :D

Aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin ist endlich mal kein Zombiezeug dabei. Das war nie so wirklich meins...

Ja die Spec Ops Missionen sind echt Bock schwer. Mittlerweile ist die Trophäe auch gepatcht und freischaltbar. Ist wirklich nur mit einem gut eingespieltem Team und einer guten taktik möglich. Habe gestern und heute mal kurz versucht irgendwas mit Randoms zu versuchen aber keine Chance. Also wer Bock hat gerne adden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, DarkCuruba said:

Hey Leute vieleicht weiß ja jemand schon was? Hab vor dem Update alle 4 Koop Missionen geschafft und keine Trophy bekommen. Gestern nochmal mit Update auch keine. Hab auch schon alle Charaktere frei gespielt aber nichts? 

Keine Lust nochmal alle 4 zu spielen??

Hatte vor dem Patch auch schon alle fertig! 

Haben dann die 4. Mission nochmal gemacht und dann kam die Trophy auch sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich auch mal wieder etwas in das Forum. Habe zwar ab uns an immer still gelesen, aber generell auch eine lange Zocker Karenz eingelegt ;D na egal.

 

Jedenfalls wollte ich nur mal sagen das ich die spec ops richtig spaßig finde. Klar kann man immer jammern wenn man jammern möchte, wahrscheinlich findet man auch genug.

 

Jetzt nach den Update hat es auch super Spaß gemacht da sie einige Sachen schon verbessert haben. Viel weniger Bugs, man kann nicht mehr am Stadion landen usw. man hat ja auch wahnsinnig viele EP bekommen. 

 

Hört sich jetzt so an als hätten wir schon locker alles durch, aber haben ehrlich gesagt nur mal bisschen die erste Mission gespielt.

Habe mit Headset mit meinem Bruder gespielt und würden uns freuen wenn

Wir noch 2 Leute dazu bekommen würden. Also einfach hier oder gleich bei psn adden ;).       andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2019 um 10:29 schrieb vidic:

Ja die Spec Ops Missionen sind echt Bock schwer. Mittlerweile ist die Trophäe auch gepatcht und freischaltbar. Ist wirklich nur mit einem gut eingespieltem Team und einer guten taktik möglich. Habe gestern und heute mal kurz versucht irgendwas mit Randoms zu versuchen aber keine Chance. Also wer Bock hat gerne adden :D 

Können wir gerne machen.

Hab die Missionen allerdings noch gar nicht angerührt aber da mir sowas eh immer voll Bock macht, sollte das schon recht zügig klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Können wir gerne machen.

Hab die Missionen allerdings noch gar nicht angerührt aber da mir sowas eh immer voll Bock macht, sollte das schon recht zügig klappen :)

Perfekt. Habe auch noch jemanden der mitspielen würde. Am besten dann am Wochenende wenn es dir passt. Kannst mich gerne adden. ID ist in meiner Signatur 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gefreut, dass es nach vielen vielen Jahren endlich mal wieder Spezialeinheit gibt und dann bekommt man sowas..... Keine richtigen Missionen die man zu zweit spielen kann sondern 4 ewig lange Operationen, die sehr schwer sind und auch kein Spaß machen. 

 

Muss man wirklich auf MW2 Remastered hoffen damit man auf PS4 richtige Spezialeinheit Missionen spielen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es frustriert etwas, weil man was anderes erwartet hat.
Grundsätzlich find ich die Idee ja schon geil, aber es ist einfach etwas zu schwer.
Gerade wenn man mit 3 völlig Fremden, ohne HS spielt und nicht kommunizieren kann.

Da ist Frust vorprogrammiert.
Da war der alte Spe-Ops Modus viel besser ausbalanciert, der von easy bis sehr knackig echt alles abdeckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind die 

Operationen Kopfgeldjäger, Kuvalda, Paladin und Seitenwind. Allerdings sind gestern noch 2 dazugekommen Bote und Schwefel, das heißt wenn sie Trophy angepasst haben muss man jetzt alle 6 durchbekommen anstatt die ersten 4.

 

Wer gerne zocken möchte

 

psn: Scheckii_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem User bei PSN Profiles brauch man nach wie vor nur die vier Missionen für die Trophäe. Mission 6 ist übertrieben. Mit deutlichem Abstand die schwerste. Haben gestern 5 Stunden für die Mission gebraucht. Und man braucht eine ordentliche Packung Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 14:38 schrieb vidic:

Laut einem User bei PSN Profiles brauch man nach wie vor nur die vier Missionen für die Trophäe. Mission 6 ist übertrieben. Mit deutlichem Abstand die schwerste. Haben gestern 5 Stunden für die Mission gebraucht. Und man braucht eine ordentliche Packung Glück.

5 Stunden für einen vollendeten Durchgang?
Oder sind da Fehlversuche eingerechnet?
Das wäre ja der pure Wahnsinn, wie lang man da dran sitzen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

5 Stunden für einen vollendeten Durchgang?
Oder sind da Fehlversuche eingerechnet?
Das wäre ja der pure Wahnsinn, wie lang man da dran sitzen soll.

Da sind unzählige Fehlversuche mit eingerechnet. Alles andere wäre jenseits von Gut und Böse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...