Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprache ändern Englisch/Deutsch


Grayf0x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb higha:

gibt es die möglichkeit die sprachausgabe auf englisch einzustellen ohne dass der text auch auf englisch geändert wird? also text im menu usw sollte deutsch bleibe 

Ich weiß nicht, wie es nach dem aktuellen Patch ist, aber ich hatte die PS4 im System auf Englisch gestellt, so dass das Spiel auf Englisch gestartet ist. Dabei wurde eine 100 MB Datei heruntergeladen. Danach konnte ich im Menü - als das PS4 System wieder auf Deutsch war - die Sprachausgabe im CoD Menü umstelllen zwischen Deutsch und Englisch. Demnach sollte der Ton Englisch sein und der Text Deutsch. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich erstmal auf Deutsch die Kampagne durchspielen will, um alles erfassen zu können. Im Veteran-Durchgang spiele ich dann auf Englisch und MP sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...