Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

Was schätzt du wie lange der dlc ungefähr dauert? 

Gefühlt endet er nie, aber ich denke so 5-6 Stunden. Kann dir von Chrissy dann nochmal Rückmeldung geben, weil ich verstätze mich grundsätzlich immer^^ Wichtig ist, dass man wo es nur geht den Flughafen mit einbaut damit der levelt ich musste so am Ende nur noch einmal wegen dem Flughafen eine Route fahren, habe mit erheblich mehr gerechnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chrissy meint auch so maximal 5 Std. allerdings hat er einen Bug. Die Trophäe Vielflieger kommt nicht, er hat den Flughafen schon auf Level 27. Level 25 muss er werden und die Trophäe kommt nicht. Ohne Patch kann man nicht spielen weil so das DLC Gebiet nicht befahrbar ist. Spiel neu installiert haben wir schon. Wir geben jetzt erstmal auf, wir sind nur noch genervt von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

28. August :D Vielleicht untergegangen? Passiert mir auch ab und an^^ Dachte wenn ich dich mal hier markiere siehst du es dann :)

Oh, tatsächlich. Die ist auch noch ungelesen :$

ähm, jetzt hat sich gerade eine auf dem Weg zu mir gemacht. Danach kann ich gerne den Simulator nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt die erneute Verspätung, ich war die letzten 4 Tage jeweils vor verschlossenen Türen bei der Post gestanden, da es aktuell doch ziemlich mit dem Vorlesungsplan und Arbeitszeiten von meinem Mann kollidiert, also deren Öffnungszeiten :( Aber ich mach mich jetzt auf den Weg (Vorlesung fällt aus :D ) und sollte es diesmal auch bis vor 18 Uhr schaffen. Sendungsnummer folgt  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...