Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich verzweifle an der „Alles meins“ Trophäe. Ich habe 78 Haltestellen verknüpft und bin die Route gefahren, aber die Trophäe taucht nicht auf. Muss ich da noch was beachten? :(

 

Ich bin mir gar nicht sicher ob man die Route überhaupt fahren musste. Route erstellen, wenn Trophäe nicht kommt könnte/müsste Spiel neu starten helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Jap, wie gesagt es sind 78 Haltestellen in meiner Strecke. Das sollten alle sein. 

Bei mir ist die Trophäe auch nicht sofort erschienen.

Du musst nicht alle Haltestellen in einer Strecke haben (das würde ewig dauern), sie können über mehrere Strecken verteilt sein. Wichtig ist nur das alle Strecken Gewinn abgeben. Das heißt einmal selbst fahren und danach einen Fahrer einstellen. Nach der nächsten Fahrt sollte die Trophäe dann eigentlich aufploppen. Bei mir erschien sie erst nachdem ich noch eine neue Strecke erstellt oder eine alte bearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb deralex:

Bei mir ist die Trophäe auch nicht sofort erschienen.

Du musst nicht alle Haltestellen in einer Strecke haben (das würde ewig dauern), sie können über mehrere Strecken verteilt sein. Wichtig ist nur das alle Strecken Gewinn abgeben. Das heißt einmal selbst fahren und danach einen Fahrer einstellen. Nach der nächsten Fahrt sollte die Trophäe dann eigentlich aufploppen. Bei mir erschien sie erst nachdem ich noch eine neue Strecke erstellt oder eine alte bearbeitet habe.

Dann wird der Gewinn das Problem bei der Strecke gewesen sein. Danke. 
mich werde es nochmal probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 14:59 schrieb BloodyAngelCherr:

Dann wird der Gewinn das Problem bei der Strecke gewesen sein. Danke. 
mich werde es nochmal probieren ^^

Und das war es anscheinend doch nicht. Alle Haltestellen sind in Strecken drin. Alle Strecken haben einen Fahrer plus Bus und alle Strecken werfen Gewinn ab. Trophäe erscheint dennoch nicht. Hab danach noch eine Strecke erstellt und bin die noch zusätzlich gefahren, aber dennoch nichts. Spiel beenden und Neustart bringt auch nichts. Hab sogar ne Liste mit allen Haltestellen erstellt und abgehakt, damit ich auch wirklich 78 Haltestellen untergebracht habe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ach das tut mir leid, weiß nicht was da jetzt noch helfen soll. Evtl mal Patch runterschmeißen?!

Am Mittwoch kam erst eine neue Version. Weder mit der alten, noch mit der neuen hat’s geklappt. Ich kann’s nochmal ganz löschen und komplett ohne versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb trophyhunter83:

Leider wollte die Trophäe auch erst nachdem 10. Versuch, aber nun habe ich den Pott. :) 

Die nächsten sind bereits angeschrieben. 
Vielen Dank für deine Geduld mit mir :D 

Edit: vielleicht sollte ich den LF schreiben. Bin ja gerade noch im Bus Simulator Flow :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...