Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

Manchmal frag ich mich ob ich einfach so schlecht bin oder ob das Spiel einfach für Camper gemacht wurde. Mit meinem Spielstil komme ich nirgends hin.

 

Ich spiele Counter-Strike auf semi-pro Level, bin bei Battlefield auch immer gut mit dabei. CoD ist für mich einfach ein schnelles Spiel bei dem man rumrennt und rusht aber ich hab echt Mühe überhaupt eine 1er K/D zu halten.

In jedem Fenster, an jeder Ecke wird man weg gecampt und man kann kaum drauf reagieren weil die TTK so schnell ist dass man nicht mal aus dem Sprint in den ADS kommt bevor man fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Deshalb hab ich auch immer SaD gespielt weil man da pro Runde nur ein Leben hat und fertig.

Somit schwingt auch bei den Campern immer die Angst mit getroffen zu werden, vor allem wenn die Teammates nach und nach weggeholt wurden...

Für mich ist das eh mit Abstand der beste Modus weil man a) dort am meisten können muss und b) hier am ehesten taktisches Spiel möglich ist.

 

Und wenn man ein halbwegs gutes Team hat, kann man da ewig zocken, selbst wenns nur die selben zwei Maps sind...

Probierts mal aus ;)

Dafür bin ich mittlerweile auf CS gewechselt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...